Hallo Gemeinde
letzte Woche überkam mich am Donnerstag früh die Idee den Tag mit einer Runde Streicheleinheiten zubeginnen.
Mein Blick auf Ladys und Lucy war sofort im Fokus.
Kurz angerufen und am Vormittag dort geklingelt.
WOW ... eine sehr nettes, sympatisches, sehr schlankes Mädel öffnete, die Bilder in der Anzeige stimmen aufjeden Fall, sie ist sogar noch einen Tick schlanker.
Kurz besprochen und den Tarif für GFS mit ZK und FO überreicht. 80430
Dann ging es los ... was diese Frau alles mit ihren Händen und ihrer Zunge anstellen kann ... einfach der wahnsinn. Ich habe selten so viel Zärtlichkeit bei einer SDL empfangen. Bald kribbelte es überall und als sie dann noch meine Brustwarzen in das Spiel mit einbezog ... ok ... mehr erzähl ich hier nicht, will euch ja nicht neidisch machen.
Französisch ohne ... Note 1 sehr gefühlvoll und fast DT
Zungenküsse ... Note 2 sehr gefühlvoll aber nicht tief
Streicheln ... Note 1 ... einfach zum geniesen
GF ... Note 2
Streicheln der Brust verboten :-( das kostet echt beherschung so schön wie die beiden B-Tittchen sind.
aber für das befolgen dieser Regel wurde ich köstlich entschädigt!
Wiederholungsgefahr: 100 Prozent
letzte Woche überkam mich am Donnerstag früh die Idee den Tag mit einer Runde Streicheleinheiten zubeginnen.
Mein Blick auf Ladys und Lucy war sofort im Fokus.
Kurz angerufen und am Vormittag dort geklingelt.
WOW ... eine sehr nettes, sympatisches, sehr schlankes Mädel öffnete, die Bilder in der Anzeige stimmen aufjeden Fall, sie ist sogar noch einen Tick schlanker.
Kurz besprochen und den Tarif für GFS mit ZK und FO überreicht. 80430
Dann ging es los ... was diese Frau alles mit ihren Händen und ihrer Zunge anstellen kann ... einfach der wahnsinn. Ich habe selten so viel Zärtlichkeit bei einer SDL empfangen. Bald kribbelte es überall und als sie dann noch meine Brustwarzen in das Spiel mit einbezog ... ok ... mehr erzähl ich hier nicht, will euch ja nicht neidisch machen.
Französisch ohne ... Note 1 sehr gefühlvoll und fast DT
Zungenküsse ... Note 2 sehr gefühlvoll aber nicht tief
Streicheln ... Note 1 ... einfach zum geniesen
GF ... Note 2
Streicheln der Brust verboten :-( das kostet echt beherschung so schön wie die beiden B-Tittchen sind.
aber für das befolgen dieser Regel wurde ich köstlich entschädigt!
Wiederholungsgefahr: 100 Prozent
Kommentar