Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Black Violina bei lust-ladys.com

    ich war heute vormittag bei den Lust-Ladys in der Wilhelmstr. (Wohnung Mond).
    Als Fan dunkelhäutiger, schöner Frauen hat mich die Anzeige von Black Violina „angelockt".

    Es gibt zwar nur ein Foto auf der Website, aber dieses lässt ihre Schönheit schon erahnen: Da wurde nix nachbearbeitet!

    Ja sie ist so schön und zart wie eine Violine aus Ebenholz!
    Es liegt mir nahe ein Gedicht über sie zu schreiben, zumal ich im normalen Leben tatsächlich u.a. Violine spiele…

    Okay, ich versuche es wieder etwas sachlicher:

    Sie ist schlank, aber nicht dünn und ihre Brüste sind Natur und haben eine schöne straffe Apfelform.
    Sie stammt aus Äthiopien, lebt aber schon recht lange in Deutschland, ist aber das erste Mal in Nürnberg.

    Dazu perfekte Hygiene, sehr gutes Deutsch und eine extrem freundliche Art - könnte mit ihr einen ganzen Tag nur mit Quatschen verbringen…
    Warum nur trifft man solche Paradies-Äpfel nicht im normalen Leben…

    Ebenso perfekt war dann auch ihr Service:
    Zunächst zaghafte, dann später sehr leidenschaftliche ZKs, ständiger enger Körperkontakt ihrerseits. Außergewöhnlich und sehr attraktiv ist, dass sie nicht voll rasiert ist, sondern wunderschöne zarte kleine schwarze Löckchen hat, in Richtung Muschi durch ein Piercing abgeschlossen. Ab da frisch rasiert, somit das Lecken eine wahre Freude ist, vor allem bei ihrer perfekten Hygiene und dem unwahrscheinlich schönen Ausblick.
    Nach längerer Kuschelorgie mit viel Küsserei und beidseitigem Umschlingen, habe ich dann in Rückenlage eine längere, extrem zärtliche Streichelbehandlung erfahren, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe, da wäre Blasen fast nicht mehr nötig gewesen. Aber auch das hat sie perfekt drauf.
    Zum GV bin ich nicht mehr gekommen, was aber definitiv an mir lag…
    Das muss ich beim nächsten Treffen dringend nachholen, denn was ich bisher von der Muschi erforschen konnte verspricht ein paradiesisches Erlebnis.

    Sie will wahrscheinlich noch bis 16.7. bleiben, hängt aber wohl auch davon ab, wie gut es läuft.

    Ich hatte übrigens nur die 1/2h zu 50EUR, aber die hatte es wirklich in sich!

    Also Jungs:
    Wer einen perfekten Traum in Schwarz geniessen will: Es lohnt sich.

    Ich werde jedenfalls, sobald mein Terminkalender es zulässt nochmal vorbeischauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (07.07.2016)
Lädt...
X