Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Jasmin! - Nur eine Woche da!

    Wow ist dann wohl das größte 75A bzw 70B das mir unter die Finger gekommen ist. Kennt jemand die kleine und kann ne Aussage machen was stimmt Text oder Bild?
    Wenn es keine monstertitten sind wäre sie echt einen Besuch wert
    Zuletzt geändert von Softie63; 06.07.2016, 13:44. Grund: vertippt

    #2
    Zitat von Softie63 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die kleine
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-44980207

    Die Sufu kennt Sie schon, aber Du kennst die Sufu anscheinend nicht,
    sonst hättest du es auch selber gefunden.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (06.07.2016)

      #3
      Süßes Mädchen mit Gefühl und Lust

      Ich war vorgestern auch bei ihr , kann aber nur Gutes berichten, für einen Newcomer schon viel Gefühl und Leidenschaft obwohl recht schüchtern am Anfang, aber dass gibt dem eine besondere Note.

      Also 80 4 30 incl. FO und ZK ... sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
      Wenn man die anderen Berichte so liest, hatte sie bei mir wohl einen sehr guten Tag

      Bilder und Alter i.O. - sie wirkt in natura weiblicher und sinnlicher als auf den Bildern
      Unterkunft - zweckmäßig, mehr nicht

      Nach kurzem Frischmachen im Bad ging es auch gleich zur Sache ... schöner ZK und fummeln gleich im stehen...
      Ich zog Sie langsam aus ( schöne Brüste und Nippel) und ihre Hand verschwand in meiner Hose. Plötzlich hockte sie vor mir und begann schön tief und gefühlvoll zu blasen , ohhhh sehr schön ...

      Dann ab aufs Bett und in die 69er ... sie ging gefühlvoll ans Werk und das lecken schien ihr zu gefallen ...
      die Muschi wurde schön feucht ...

      Sie fragte, ob sie auf den recht dicken Prügel aufsitzen dürfe, dass hätte sie noch nicht so oft gehabt, was ich natürlich bejate.

      Aufgummieren und herrlicher gefühlvoller langsamer und dann immer schnellerer Ritt bei dem Sie scheinbar auf ihre Kosten zu kommen schien... nach ca 5 min und verschieden Tempowechseln plötzlich ein schönes Stöhnen und kurzes Zucken - ihr Ziel schien erreicht ... dem schönen Lächeln nach kaufte ich ihr den Orgasmus ab.

      Es kam mir so vor, als hätte Sie schon ewig auf so einen Augenblick gewartet.

      Sie fragte mich nach einer Lieblingsstellung ... doch bevor ich nachdenken konnte, lag sie auf dem Rücken, spreizte ihre Beine gestreckt nach oben auseinander und sagte komm

      So viel Geilheit auf beiden Seiten hatte ich selten erlebt. Ich nahm das Angebot an und versenkte den Lümmel in der immer noch feuchten Muschi bis zum Anschlag. Noch ein paar harte Schläge und eine feste Beinumklammerung von ihr und ich konnte es nicht mehr halten.

      Zwischendurch Augenkontakt und Zungenkuss - perfekt.

      Kurzes Innenhalten und geniesen.

      Dann sorgte sie sich mit einem Lächeln ums Saubermachen.

      Kurzer Smaltalk und 35 min waren vorbei.

      Mehr kann man nicht erwarten.

      Fazit :
      Hübsches junges Mädchen mit Charm und Lust an der Sache ( zumindest bei mir )
      Schöne Abwechslung zum Alltag
      Wiederholung - ja

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Grinchi (01.08.2016), strapsfan (31.07.2016), PoFan (08.07.2016), Sommerstein (07.07.2016)
      Lädt...
      X