Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ania , Platenstr. 13

    Hallo,
    ich war heute bei Ania da Lisa im 3.Stock nicht aufmachte.

    Eine hübsche, junge Dame Anfang 20. Tolle blaue Augen

    Schnell den Service besprochen FO,lecken,küssen,blasen 500430.

    Waschung mußte ich anfragen. Zurück am Bett hat sie sich draufgestellt und ich konnte Ihre Brüsten küssen danach sollte ich mich hinlegen.
    Blasen mit viel künstlichem Gestöhne war ganz ok. Nach kurzer Zeit wollte ich 69, leider hat sie nur Lecken am Kitzler zugelassen-jedesmal wenn ich die Zunge in die Spalte stecken wollte hat sie das Becken angehoben.
    Gleichzeitig hat sie in ein wildes Gewichse gewechselt so dass ich sie grade noch bremsen konnte bevor ich einen Abgang bekomme.

    Wechsel nach dem Aufgummieren in die Missio und einige Zeit das Rein-Rausspiel vollzogen. Kein Blickkontakt während des Aktes von Ihr. Als sie doch mal in mein Gesicht geschaut hat fragte sie: "Was ist los?" - ich hatte sie angelächelt, was mir bei dem Kommentar gleich im Halse stecken blieb.

    Wollte sie nochmal an der Bettkante lecken. Sie fragte warum und schaute auf ihr Handy- grade so ob noch Zeit wäre ( nach grade mal 10 Minuten ). Schien wohl noch im Zeitrahmen zu sein, aber die Aktion hat mir den Rest gegeben. Selbst das Lecken der schönen Muschi hat nicht geholfen und der Kleine war nur noch auf Halbmast.

    Sie frotzelte warum erst lecken dann ficken - dann wieder lecken , jetzt kaputt.
    Habe mir mit der Hand die Erlösung holen lassen. Danach ins Bad - sie hatte sich schon wieder angezogen.

    Nach insgesamt 15-20 Minuten war ich wieder draußen.
    Ob es nun an der fehlenden Chemie lag, oder ihren blöden Kommentaren und dem Verhalten - jedenfalls war das leider mal wieder eine unnütze Geschichte für mich.


    Wünsche Euch Glück bei Ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (05.07.2016), neuling (05.07.2016)

    #2
    An besagter Adresse hast du ja fast noch Glück gehabt mit dem gebotenen Service. Im Normalfall sind die Leistungen dort noch viel bescheidener. Was sich ohne weiteres auf die allermeisten Bulmäninen in Nürnberg übertragen lässt. Leider ist Nürnberg nur noch eine ziemliche Servicewüste mit dem Hang zur Abzocke.

    Kommentar


      #3
      Zitat von frankenmike Beitrag anzeigen
      An besagter Adresse hast du ja fast noch Glück gehabt mit dem gebotenen Service. Im Normalfall sind die Leistungen dort noch viel bescheidener.
      @frankenmike
      Was Du da schreibst, ist aber nicht Dein Ernst, oder
      Evtl. hast Du es ja nur versäumt, einige Sätze in Blau (Ironie) zu schreiben.
      Solch ein lausiger Service, incl. provozierender Kommentare, ist in meinen Augen Abzocke

      PS: Den "Schreibfehler" 500430 ignoriere ich einfach mal, RussianStandard meint sicherlich 50430.
      Zuletzt geändert von Andrew666; 05.07.2016, 11:22.

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankenmike Beitrag anzeigen
        An besagter Adresse hast du ja fast noch Glück gehabt mit dem gebotenen Service. Im Normalfall sind die Leistungen dort noch viel bescheidener. Was sich ohne weiteres auf die allermeisten Bulmäninen in Nürnberg übertragen lässt. Leider ist Nürnberg nur noch eine ziemliche Servicewüste mit dem Hang zur Abzocke.
        Das kann ich nicht bestätigen, dass Nürnberg eine Service-Wüste mit dem Hang zur Abzocke ist. Es liegt in erster Linie an den Adressen. Wenn man nur so Adressen besucht, wie Frauentormauer, Platenstraße, Brettergartenstraße etc., dann kann man natürlich keinen guten Service erwarten.
        Man muss private, geführte Häuser besuchen, wie z.B. KLH (Laufamholzstr. 39/39a), Nürnberger Puppenhaus (Erlenstr. 28), Franzis Haus (Horneckerweg 18), Lustengel (Edisonstr. 7).....

        @ frankenmike

        Hast du die zuletzt genannten Privathäuser schon öfters besucht ?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerMaster7 (05.07.2016)

          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Man muss private, geführte Häuser besuchen, wie z.B. KLH (Laufamholzstr. 39/39a), Nürnberger Puppenhaus (Erlenstr. 28), Franzis Haus (Horneckerweg 18), Lustengel (Edisonstr. 7).....
          Bis auf Lustengel kenne ich diese Etablisments alle und kann daher bestätigen, dass von Abzocke und Servicewüste in diesen Nürnberger Bordellen keineswegs die Rede sein kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (05.07.2016)

            #6
            Hier geht es um die Dame Ania und nicht um irgendwelche Adressen.
            Deshalb bitte ich, zum Thema zurück zu kommen, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X