Hallo
Zu aller erst sie ist viel schöner und Knakiger wie auf den Bildern!!
Hoffe Sie macht neue ,habe es ihr gerstern gesagt auch .
Sie ist der hammer ,sie hat einen geilen körper und sie ist lustig und humorvoll.
war ein schöne Date mit allem , denn auf wünsche geht sie auch ein .
Perfektes tiefes Blasen bis zum Anschlag (je nach grösse)ohne Pause. Dabei reckt sie ihren kleinen Arsch in die Höhe und lässt sich ihr leckeres Fötzchen verwöhnen.
Ja es stimmt auch das Sie die Hände mit benuzt,aber mann muss einfach an die eier lenken die hände dann es alles mit Ihr..
Zwieschen durch habe ich immer wieder Zungenküsse gefortert und auch bekommen ,echt geil und beim blasen schön die Titten in der hand gehabt, ohne pause mit den zungen küsse wäre ich schon lange gekommen .
im mund kommen ,geht bei ihr leider nicht. schade..
Sie ist ein lecker Mädel. hat auch sämtliche Positionen mitgemacht ,alle auch nach meiner geschwindigkeit oder meinen sonder stellungen.
Alles Top werde sie aufjedenfall wieder besuchen .
Leute so macht es spaß geld dafür zubezahlen.
Preis eine stunde 130 plus 20 ohne blasen.inklussive zungenküsse.
lg
Zu aller erst sie ist viel schöner und Knakiger wie auf den Bildern!!
Hoffe Sie macht neue ,habe es ihr gerstern gesagt auch .
Sie ist der hammer ,sie hat einen geilen körper und sie ist lustig und humorvoll.
war ein schöne Date mit allem , denn auf wünsche geht sie auch ein .
Perfektes tiefes Blasen bis zum Anschlag (je nach grösse)ohne Pause. Dabei reckt sie ihren kleinen Arsch in die Höhe und lässt sich ihr leckeres Fötzchen verwöhnen.
Ja es stimmt auch das Sie die Hände mit benuzt,aber mann muss einfach an die eier lenken die hände dann es alles mit Ihr..
Zwieschen durch habe ich immer wieder Zungenküsse gefortert und auch bekommen ,echt geil und beim blasen schön die Titten in der hand gehabt, ohne pause mit den zungen küsse wäre ich schon lange gekommen .
im mund kommen ,geht bei ihr leider nicht. schade..
Sie ist ein lecker Mädel. hat auch sämtliche Positionen mitgemacht ,alle auch nach meiner geschwindigkeit oder meinen sonder stellungen.
Alles Top werde sie aufjedenfall wieder besuchen .
Leute so macht es spaß geld dafür zubezahlen.
Preis eine stunde 130 plus 20 ohne blasen.inklussive zungenküsse.
lg
Kommentar