Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lady Anastasia - Sympathisch, Hart und Zart

    Heute mal wieder bei Lady Eve im Bizarren Keller gewesen. Eine fantastische Location. Terminvereinbarung gestern mit den freundlichen Hausdamen heute nochmal bestätigt. Zehn Minuten zu früh da, freundlich herein gebeten und ein Wasser bekommen.
    Heute wollte ich Anastasia kennenlernen und es war ein Kennenlernen zum Wiederkommen! 100%!
    ICh mag ja gerne enges Leder. Und lecke zum Auftakt Stiefel, hatte sie nicht aber das hat auch nicht gefehlt. Nach gutem offenen Gespräch über meine Lieblingsrolle als devoter Lecksklave gab's im stylistisch perfekten roten Keller für 170460 über eine Stunde alles was mein devotes und versauen Sklavenhirn im Kopf hat: Ich durfte ihre Füße massieren und ganz viel Schmerz an meinen Nippeln ertragen damit diese dann umso zärtlicher wieder verwöhnt wurden beim Auslecken von Lady Anastasias wohlriechenden Poloch.
    Bevor es dann gefesselt auf den Gynstuhl ging hat sich die Lady mit dem atemberaubenden Lächeln und wohlduftende Haaren beim Analfick des Sklaven mit dem Kopf über dem Klo ordentlich Respekt verschafft.
    Mit Plug drin brachte mich die Lady mit der Hand mehrfach bis kurz davor, mit Nase am Po zwischen den herrlichen festen Pobacken und der Zunge in ihrer Muschi durfte ich dann spritzen. Endgeil!

    Lady Anastasia ist für Bizarr Fans eine klare Empfehlung. Ich habe gefühlt 3 Stunden genossen. Wenn etwas wirklich zu heftig wurde hat sie es gemerkt. Nach einer Stunde Action ganz stressfrei geduscht, geredet, noch ein Wasser getrunken und sehr lieb verabschiedet.
    Ich wär fast geblieben für Stunde 2 aber ich komme wieder. Danke Lady Anastasia.
    Zuletzt geändert von Old Schmetterhand; 17.09.2024, 10:02. Grund: Auf Wunsch Roberto Motta Anzeigendaten gelöscht
Lädt...
X