Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sina - Tolle MILF!

    Nach meinem nicht so tollen Erlebniss in der Albertstr., hatte ich heute ein Date mit Sina. Und ich muss sagen, sie ist eine richtig geile MILF!Ich stehe total drauf, weil ich junger bin als sie. Zusammen mit ihr hätte ich wahrscheinlich einen Dauerständer
    Die Kontaktaufnahme war erstmal schwierig, da sie nicht ans Handy ging. Dann war ich zufällig in der Nähe und habe es nochmal versucht und siehe da sie hat abgehoben. Gefragt ob sie Zeit hat und schnell hin. Ich wurde sehr nett von ihr empfangen und über Preis/Leistung aufgeklärt, dazwischen immer wieder Smalltalk
    Ich entschied mich für 100430 mit Küssen, FO und GV. Schnell geduscht und dann im Stehen mit gegenseitigem Fummeln angefangen. Dabei habe ich sie ein paarmal um eigene Achse gedreht und ihren Hintern und Busen geknetet. Weiter ging's auf dem Bett mit tiefem FO bei mir, französisch bei ihr (ihr Orgasmus war glaube ich gespielt), dazwischen habe ich immer wieder an ihren geilen Titten gesaugt und bevor wir zu GV übergingen musste ich noch kurz Spanisch ausprobieren. Bei jedem Stoß hat sie die Spitze mit ihren geilen aufgespritzten Lippen verwöhnt. Danach habe ich sie in vier Stellungen gefickt. Über die ganze Zeit gab's Zungenküsse, leider nur Zungenspitze, vielleicht wegen aufgespritzten Lippen.

    Fazit: Alle meine Wünsche wurden erfüllt. Die Zeit wurde ohne Zeitdruck eingehalten, aber auch nicht überschritten. Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.
    Zuletzt geändert von neuneu; 30.06.2016, 23:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (12.06.2022), DerMaster7 (02.07.2016), delloslegov (01.07.2016), SLR123 (01.07.2016)

    #2
    Berichte über Sina

    Über diese Dame gibt es schon allerhand Berichte:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Sina
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=017673255950
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=017673255950
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=017673255950
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=017673255950
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (01.07.2016)

      #3
      kann es sein, dass sie Busenimplantata hat? Ich hatte sie mal vor einem Jahr besucht, da konnte ich in ihren hängenden, sehr weichen Brüste einen gewissen Kern fühlen

      Kommentar


        #4
        Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
        kann es sein, dass sie Busenimplantata hat? Ich hatte sie mal vor einem Jahr besucht, da konnte ich in ihren hängenden, sehr weichen Brüste einen gewissen Kern fühlen
        Ich konnte keine Fremdkörper ertasten.

        Kommentar


          #5
          Da Siena gerade in Fürth arbeitet ein aktueller Bericht zu der Dame.

          Da ich mal wieder Lust auf große Naturtitten hatte, habe ich die Tage Siena aufgesucht.
          Eigentlich nicht mein Ding eine Dame zu besuchen, deren Gesicht man in der Anzeige nicht sieht.
          Da es ein paar ältere Berichte zu Siena gibt, habe ich es mal gewagt.

          Siena arbeitet zentral gelegen in der Führter Altstadt. Einen Parkplatz zu finden ist daher etwas kompliziert.

          Nach kurzem Telefonat bekam ich Einlass in ihre privaten Räumlichkeiten.

          Der erste Kontakt verlief positiv. Ich wurde von einer reifen Milf erwartet.
          Siena ist hat blonde lange Haare, trägt blau gefärbte Kontaktlinsen.
          Aufgepuscht hat sie sich mit einer Ladung Botox, Wimpern Verlängerungen und aufgespritzten Lippen.
          Eigentlich nicht mein Ding, dennoch ist Siena recht attraktiv.
          Ein großes Pflaster zierte ihren Bauch. Später teilte sie mit, dass sie sich den Bauch hat straffen lassen.
          Nachdem ich die 80430 übergeben hatte, zog sich Siena aus. Ein kleiner Extrawunsch bzgl de Kleidung wurde erfüllt.
          Nachdem Siena ihren engen Pullover entledigt hatte sprangen mir ihre riesigen hängenden Naturargumente quasi entgegen. Die Schwerkraft hat diesen Teilen gut zugesetzt, genauso wie ich es haben wollte. Groß, schwer, hängend, größere blasse Warzenhöfe, die später etwas zusammenschrumpeln sollten, wenn man sie bearbeitet.

          ​​​​​​Der eigentliche Akt, war ziemlich öde.
          Schwanz gummiert und blasen lassen.
          Dafür, dass Siena mind. 40 Jahre (eigene Angaben 38 Jahre) auf dem Buckel hat, war das Gebläse zum Vergessen.eigentlich steckt sie den Schwanz nur einigermaßen tief in den Mund und nuckelt etwas daran rum. Das einzig Gute war, wie sie nebenher die Eier gekrault hat.
          Der Akt ebenfalls langweilig. Viel Flutschi, dadurch gar keinen Widerstand, ihrer großen Höhle. Nach einer Weile, nachdem das Flutschi etwas aufgebraucht war und Reibung aufkam meinte sie, dass sie nicht mehr kann.
          Stellungswechsel in die Doggy. Hier super professionelles Sperren, natürlich kein Hohlkreuz. Kennt man.
          Titten abgreifen, ging einigermaßen, aber natürlich sind die Teile superempfindlich., ein Leiden der professionellen Anbieterinnen, wenn man so einige Erfahrungen hier im Forum liest. So also auch bei Siena.
          Anyway. Ich habs dann vollbracht und die Tüte gefüllt.
          Ziel mal wieder dicke Hängetitten abzugreifen wurde erfüllt. Mehr wollte ich auch nicht.

          Wiederholung? Nö definitiv nicht. Keine Ahnung warum sie Stundentarife anbietet, wenn sie schon nach einem kurzen Fick durch ist. Naja.

          Letztendlich muss sollte man entscheiden. Dicke Hängetitten an einer einigermaßen attraktiven Milf vs. schlechter Service, OV und GV
          Im Paysex geht soviel mehr.

          Sollten Fragen bzgl Küssen, Lecken aufkommen. Mache ich bei p. Damen nie. Absolut kein Interesse dran, auch nicht gefragt.
          Ich glaube auch nicht, dass OV Sienas Service verbessert hätte.

          War nach ner knappen halben Stunde wieder auf der Straße. Ihr Zeitmanagment ist also auch knapp auf Kante.
          ​​​

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ficus (14.06.2022), Egghard (12.06.2022), ghost43 (11.06.2022), Ladylover007 (11.06.2022), poker1628 (11.06.2022), broiler (04.06.2022), Artemis (03.06.2022), Massage-Möger (02.06.2022), Jovo2012 (02.06.2022), Speedfreakk (02.06.2022)

            #6
            Schliesse mich Fucker voll an!

            Kommentar

            Lädt...
            X