Sah sehr süss aus also angerufen, nach den Preisen erkundigt, Termin gemacht und hin gefahren.
Location Konradstr. 13 , 3OG bei Bella
Empfang durch Susi war durchaus ansprechend.
Preise 50430 und 100460 im normalen Bereich.
Sie entspricht den Bildern, sieht gut aus Busen vielleicht eine Nr. kleiner als angegeben und fest.
Dusche genommen, Bad ziemlich mit Schimmel versehen.
Ich hab schon bereut nach 3 oder 4 Jahren mal wieder so eine Location aufzusuchen. Na ja, Hirn wieder mal in die Mitte abgesackt.
Dann auf die Spielwiese. Franz. war noch ok. Dann eintüten und einlochen. Vorher schon Fingern kostet extra. Küssen hab ich dann gleich gelassen bei diesen abweisenden Blick.
Irgendwie war Sie absolut uninteressiert und teilnahmslos. Keinerlei Regung beim Poppen. Versuch sie etwas in Stimmung zu bringen, Antwort 20€ extra.
Ich hab ihr nach 20 Minuten gesagt das sie die schlechteste SDL ist die ich je hatte. Hat ihr auch nichts ausgemacht.
Habe dann das erste mal in meiner P6 Karriere komplett angebrochen.
Erspart sie euch, die hat sowas von den Beruf verfehlt.
Location Konradstr. 13 , 3OG bei Bella
Empfang durch Susi war durchaus ansprechend.
Preise 50430 und 100460 im normalen Bereich.
Sie entspricht den Bildern, sieht gut aus Busen vielleicht eine Nr. kleiner als angegeben und fest.
Dusche genommen, Bad ziemlich mit Schimmel versehen.
Ich hab schon bereut nach 3 oder 4 Jahren mal wieder so eine Location aufzusuchen. Na ja, Hirn wieder mal in die Mitte abgesackt.
Dann auf die Spielwiese. Franz. war noch ok. Dann eintüten und einlochen. Vorher schon Fingern kostet extra. Küssen hab ich dann gleich gelassen bei diesen abweisenden Blick.
Irgendwie war Sie absolut uninteressiert und teilnahmslos. Keinerlei Regung beim Poppen. Versuch sie etwas in Stimmung zu bringen, Antwort 20€ extra.
Ich hab ihr nach 20 Minuten gesagt das sie die schlechteste SDL ist die ich je hatte. Hat ihr auch nichts ausgemacht.
Habe dann das erste mal in meiner P6 Karriere komplett angebrochen.
Erspart sie euch, die hat sowas von den Beruf verfehlt.
Kommentar