Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unzufriedener Gast?

    ... ober er wohl in der Nacht nicht richtig befriedigt wurde?

    http://reporter-24.com/2016/06/borde...cht-verhaftet/

    #2
    Liest man das Thema "unzufriedener Gast?", dann fragt man sich: wo, wann und bei wem? Warum werden uns diese Basisinformationen in der Überschrift vorenthalten?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Ich war immer der Meinung, eine Überschrift soll neugierig machen

      ... und immerhin bedarf es nur eines Klicks, alle Informationen lesen zu können

      Kommentar


        #4
        Zitat von Luftikus Beitrag anzeigen
        Ich war immer der Meinung, eine Überschrift soll neugierig machen
        Das macht sie, ist ja auch ein Fragezeichen hinter der Überschrift.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Luftikus Beitrag anzeigen
          Ich war immer der Meinung, eine Überschrift soll neugierig machen

          ... und immerhin bedarf es nur eines Klicks, alle Informationen lesen zu können
          Mich macht eine solche Überschrift nicht neugierig, denn ein unzufriedener Gast interessiert mich nicht.

          Schweinfurt: Nackter Freier flieht aus brennendem Bordell - das hätte meine Neugier geweckt.
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            Mich macht eine solche Überschrift nicht neugierig, denn ein unzufriedener Gast interessiert mich nicht
            Offenbar neugierig genug um drauf zu klicken, damit Ziel erreicht.
            Hätte es dich nicht interessiert, hättest du nicht geguckt.
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.06.2016, 18:14.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Florindo Beitrag anzeigen

              Schweinfurt: Nackter Freier flieht aus brennendem Bordell - das hätte meine Neugier geweckt.
              Das wäre ja eine typische "BILD" Überschrift! Es stimmt ja so nicht, das Bordell hat ja nicht gebrannt sondern der Freier
              Nichts ist, wie es scheint!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                ... das Bordell hat ja nicht gebrannt sondern der Freier
                Ich glaube, der Freier war beim Verlassen des Bordells noch heiß und dadurch geriet der Eingang in Brand
                "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (26.06.2016)

                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Offenbar neugierig genug um drauf zu klicken, damit Ziel erreicht.
                  Hätte es dich nicht interessiert, hättest du nicht geguckt.
                  Nach #1 habe ich noch nicht den Link angeklickt; erst nach der Lektüre von #3 und #4 habe ich nachgeschaut, um was es eigentlich geht ...
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X