Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Thai Helen - Nur kurze Zeit!

    Da ich heute vormittag geschäftlich in Würzburg unterwegs war und etwas Zeit übrig hatte, dachte ich
    mir ich mach mal ein kleines Päuschen.

    Meine erste Wahl war Cora, da sie auch nur von 10-17 Uhr erreichbar ist, und Frankenladies auf meinem
    Handy 1,6 km als Entfernung anzeigte. Also schnell angerufen, nur leider erklärte sie mir das sie nicht
    in Würzburg arbeitet sonder in Kitzingen, da ich aber aufgrund der Hitze keine Lust hatte lange noch in der
    Gegend rumzufahren, lehnte ich einen Besuch ab.

    Also nächste Wahl laut Frankenladies die Rote Rose und dort Helen, auch nur 1,9 km entfernt und ich grosse
    Brüste liebe

    Dort angekommen, klingelte ich bei Helen, oder wie auf dem Türschild stand Helena.
    Sie öffnet und begrüsste mich freundlich und führte mich in ihr Zimmer, die Bilder entsprachen auch so ziemlich ihren erscheinen, einwenig mehr auf den Rippen und ich schätze mal nicht 22 sondern eher anfang 30 war sie.

    Leider stehlte sich im Zimmer heraus das die Verständigung etwas schwieriger wird, da sie wie angeben hatte
    deutsch und thai zu sprechen, aber leider fast nur thai kam. Auf frage wie den der Service wäre, zeigte sie mir einen Zettel an der Wand mit den Preisen.

    Ich entschied mich für 30 min / 80 Euro, laut Zettel sehr umfangreich, über Zungenküsse, Massage, beiseitig franz. und verschieden Stellungen mit mehrfach kommen.

    Nach einen gang ins Bad, wartet ich dann auf sie, da sie auch noch kurz mal ins Bad verschwand.
    Sie erschien dann und setzte sich bei mir aufs Bett und zog sich aus, die Brüste sahen toll aus und sonst
    war ich auch sehr zufrieden mit meiner Wahl.

    Sie begann mit franz., was sich auch sehr gut anfühlte genau die richtige geschwindkeit und gefühl, nur leider wendete sie mir ständig ihren Rücken zu, so das ich nicht in den genuss kam, mit meinen Händen sie
    zu berühren. Auf die bitte sich anders zu Positioniern setzte sie sich neben mich und machte weiter, nur leider blockierte sie immer wieder ihre Brüste und alle anderen Körperteile die ich gerne berühren würde.

    Ok zweiter Versuch, ich frage nach ob sie sich vielleicht so legen kann, damit ich sie auch etwas lecken kann, daraufhin erklärte sie mir das das nicht dabei wäre und extra kostet

    Auch griff sie jetzt ein Zewa um sich ständig den Mund und ihre Muschi abzuwischen, wären sie bei mir
    weiter mit den Mund mein bestes Stück bearbeitet, jetzt aber mit mehr Handeinsatz. Meine Lust begann
    langsam zu schwinden, erklären war nicht, da ich sie nicht so verstand und sie anscheinend keine Lust hatte
    mich zu verstehen.

    Also dachte ich mir gehen wir über zum Sex, ich erklärte ihr sie solle sich auf mich setzen, damit ich ihre Brüste dabei sehen kann und berühren. Aber sie versuchte mir ständig zu erklären, das es besser wäre Frau unten, man oben, das ging ein paar mal hin und her, bis sie schließklich doch auf mich kletterte.

    2-3 min hoch reiten, mit aufgesetzen stöhnen, Brüste berühren war wieder nicht, stieg sie ab und meinte es
    geht besser mit Hand, da ich auch keine Lust mehr hatte, lies ich sie gewären, damit ich wenigsten kommen konnte.

    Zum Schluss versuchte sie noch etwas Smalltalk, aber ich entschied mich anzuziehen und ging.

    Fazit: Optik war echt ok, aber leider hatte sie keine so richtige Lust auf Sex und Kundenwünsche, im Zeugnis
    würde stehen "sie hat sich stehts bemüht", freundlich gelächtelt hat sie aufjeden Fall ständig.

    Wiederholungsfaktor gleich 0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (26.06.2016), derkleine (25.06.2016), SLR123 (24.06.2016)
Stichworte:
Lädt...
X