Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg Aktuell: Tipps, Vorhaben, Austausch

Hallo :)
    Möchte hier mal mit einem Thread beginnen der sich gegebenenfalls selbst steuert.
    Wünschenswert währen Tipps, Vorhaben oder einfach ein genereller Austausch..
    Beantwortung von Fragen etc.

Für diese Woche nehme ich nochmals Angelika in Amberg in den Angriff und werde dazu einen Bericht verfassen..
    Ich denke sogar heute Abend :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Undresser (25.06.2016), KaterLysator (22.06.2016)

Gute Idee!

@milfhunter:
    die Idee finde ich klasse! Mal sehen was so die Reaktionen sein werden...

Deinen Bericht habe ich aber noch nicht gefunden ;-)

Manche Sachen verstehe ich nicht, es sind ständig um die 20-30 Damen in Amberg, aber es werden nur sehr selten Berichte geschrieben.

Möglichkeiten
    A.)
    Die Erlebnisse sind so genial dass die Stechergemeinde dies nicht teilen will um nochmal selbst einzulochen bevor ein Anderer die Möglichkeit nutzt.

B.)
    Die Erlebnisse sind so scheiße und die Kollegen "schämen" sich dafür. (was aber trotzdem sehr hilfreich für alle wäre)

C.)
    Es sind lauter Analphabeten (sehr schönes Wort) Es könnte auch Anal-Phabeten ausgesprochen werden ;-)
    -> nur als Scherz gemeint!

D.)
    Die Freier wissen schlicht weg nicht, dass es Ladies gibt!

Ich für meinen Teil hab schon eine Dame im Visier. Da ich leider beruflich unterwegs bin, werde ich voraussichtlich erst am Freitag zum Schuss kommen. Falls dies der Fall sein sollte -> Bericht folgt!
    lg Euer
    KaterLysator

--
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    (Buddha um 500 v.Chr.)

Kommentar

Zitat von KaterLysator Beitrag anzeigen
      @milfhunter:
      die Idee finde ich klasse! Mal sehen was so die Reaktionen sein werden...
      So ein Forum ist echt was feines. Da kann man seine Erfahrungen wunderbar mitteilen und darüber schreiben.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

totaler Kaese

...wie auch die bisherige Resonanz anzeigt. Soll hier hier jeder reinschreiben, wen er in Amberg gerne mal besuchen wollen wuerde etc, Stichwort "Vorhaben", um es dann vielleicht doch nicht zu tun? Und "genereller Austausch", findet der nicht eh schon im Forum statt?
        Am Besten waere doch ein eigenes Unterforum fuer jede einzelne Ladie in jeder Stadt, so hat man immer die totale Uebersicht.

und weitehin

20.06.2016, 15:04 #1
        Milfhunter
        Zitat von Milfhunter Beitrag anzeigen
        ... nehme ich nochmals ...in den Angriff und werde dazu einen Bericht verfassen..
        Ich denke sogar heute Abend :)
        5 Tage spaeter immer noch keiner...
        Woran liegt es, zuviel gedacht? Zuwenig gehandelt?

Kommentar

Gibt schon einige Berichte über sie

Über Angelika gibt es schon einige Berichte, zb Hof, Sonneberg, Regensburg

http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-77575448

Ich zb hab noch Jessy auf dem Schirm für heute, Ausweichziel wäre Angelika.

Notfallplan in der Sebastianstrasse, Donnatella und Sara, doch auf die Schnelle fand ich nichts über die beiden....

Vorteil Sebastianstrasse wäre allerdings für mich...... da könnt ich zu Fuss vorbeigallopieren.....
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Vielleicht würden mehr Amberger was dazu schreiben wenn ihr sie nicht als Franken bezeichnet?

Kommentar

Da stehen wir Amberger drüber

Zitat von Floausr Beitrag anzeigen
              Vielleicht würden mehr Amberger was dazu schreiben wenn ihr sie nicht als Franken bezeichnet?
              Da stehen wir Amberger drüber, sind das mittlerweile gewohnt, hier als Franken bezeichnet zu werden.
              Hab hier schon mal eine Erklärung dafür irgendwo gelesen, warum das so ist.
              Glaube Forentechnisch einfacher, uns an Franken zu hängen....

Aber wir Amberger wissen, wo wir Hingehören...
              Amberg war lange Zeit die Hauptstadt der Oberpfalz, und ist jetzt noch die heimliche Hauptstadt der Oberpfalz.

Wen gewünscht, biete gerne Geschichts und Geographie Nachhilfe an.
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Massage-Möger (26.06.2016)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                Aber wir Amberger wissen, wo wir Hingehören...
                Amberg war lange Zeit die Hauptstadt der Oberpfalz, und ist jetzt noch die heimliche Hauptstadt der Oberpfalz.
                Das sagen die Weidener übrigens auch.
                Und was macht ihr tatsächlich, ihr lagert eure Hauptstadt nach Niederbayern aus.
                Finde ich aber ziemlich geschickt, gleich mal ein Bein im Feindesland zu haben ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Undresser (11.07.2016), Jagdhorn (26.06.2016), Massage-Möger (26.06.2016), DerMaster7 (26.06.2016)

Trotz allem

ist dieser Thread Nonsens. Jeder schreibt, am besten mit link, wen er gerne mal knallen moechte....und wenn mal wer die Sufu anschmeist, dann liest man was irgend jemand mal vorhatte! Sieht man ja am TE.
                  Bin dafuer, diesen Thread zu schliessen!

Kommentar

Florindo (09.07.2016)

Was nützt es den Forumsteilnehmern, wenn andere User schreiben, wen sie besuchen wollen oder würden oder könnten - wie in diesem Thread Milfhunter, KaterLysator und Undresser -, und dann einfach keinen Bericht abliefern. Diese Herrn kommen mir vor wie ein Kellner, der einem aus der Speisekarte vorliest, aber nie das Essen bringt.

Ratschlag: Erst besuchen, dann berichten - und nicht vorher groß tönen, wen man besuchen will ...
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von Max-P Beitrag anzeigen
                      Trotz allem
                      ist dieser Thread Nonsens. ….

Bin dafuer, diesen Thread zu schliessen!
                      Dieser Thread war doch fast schon in Vergessenheit geraten und nach hinten durchgereicht worden.
                      Warum hast Du diesen dann, mit dem ersten Beitrag nach 14 Tagen wieder vorgeholt.
                      Der Titel des Thread ist eindeutig und sagt alles über den Inhalt aus.
                      Ein“schliessen“ ist IMHO nicht nötig. Bei fehlendem Interesse, einfach ignorieren.

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                        Ein“schliessen“ ist IMHO nicht nötig. Bei fehlendem Interesse, einfach ignorieren.
                        Genauso ist es.
                        Viel nutzt der Thread wohl nicht, aber er tut auch niemandem weh.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Andrew666 (09.07.2016)

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                          Was nützt es den Forumsteilnehmern, wenn andere User schreiben, wen sie besuchen wollen oder würden oder könnten - wie in diesem Thread Milfhunter, KaterLysator und Undresser -, und dann einfach keinen Bericht abliefern. Diese Herrn kommen mir vor wie ein Kellner, der einem aus der Speisekarte vorliest, aber nie das Essen bringt.

Ratschlag: Erst besuchen, dann berichten - und nicht vorher groß tönen, wen man besuchen will ...
                          Über Angelika gibt es ja schon genug berichte. Berichte auch nicht immer über alles.
                          Gebe zu, anhand der bestehenden Berichte, habe ich Angelika noch auf dem Schirm, kam aber nicht dazu, weil letzte Woche meine Stammfrau wieder mal in Regensburg war und ich da nicht überlegen brauch, zu welcher Dame ich hingehe....
                          Für Mich persönlich , mein such und Poppgebiet umfasst Regensburg, Nürnberg Amberg und die CSSR.....
                          Also alles im Umkreiss von ca 70 km.

ich selbst habe auch einen Treat eröffnet Rozvadov, da es für diese Stadt selbst noch keinen Treat gab im Auslandsforum. War momentan selbst länger nicht mehr drüben, kann aber sagen, hab mich durch alle Clubs durchgevögelt....

Weiss momentan noch nicht, ob ich diese Woche zu einer Dame gehe....
                          normalerweise vervögel ich mein Geld im 14 Tage Rhythmus....

Diesmal hab ich es sozusagen verflogen....
                          Amberg war Flugfest, ein mitfliegen in einer Motorkunstflugmaschine , sprich den Kunstflug mitzumachen, mit allen Loopings, turns, Schrauben usw kostete 160 euronen....

War ein Geiler Spass,

Undresser

Kommentar

Brand im Puff in Amberg

Auch wen die Bayreuther Strasse nicht zu meinen Top Adressen zählt, .. . .. ...
                            ICH WAR ES NICHT

hier der Link zu der Meldung

https://www.otv.de/amberg-brand-in-einem-puff-234131/

Kommentar

Neue Wohnungen

In der Eglseer Straße sind 3 neue Wohnungen dazu gekommen. Der Bedarf ist wohl noch nicht gedeckt.
                              Nothing for ungood

Kommentar

Undresser (17.07.2016)
                              Lädt...
                              X