Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg aktuell

Hallo zusammen,

sry der Abwesenheit.. hatte einen Todesfall in der Familie.

Nun zum Thema..
    Ja, der Thread nützt nicht jedem tut aber auch keinem weh.
    Eine Info wie das neue Häuschen in der Eglseestr find ich zb super.
    Wenn man mal das Forum durchstöbert findet man in vielen Städten sowas..
    „Diese Woche in Hof..“ etc..
    Seit doch bitte bisschen offen für was neues.

Da ich bereits einen Bericht zu Angelika verfasst habe (in Hof)
    Gibt’s hier ne Kurzfassung zum letzten mal.

Angelika –Mosacherweg-
    Da ich wirklich richtig heiß auf Füße und einen Blowjob war,
    begab ich mich zur Angelika. Kennen uns jetzt schon länger,
    ihr auftreten ist durchweg immer freundlich und positiv.
    Ich forderte einen Footjob ein und naschte auch etwas an ihren Füßen.
    Zum Abschluss brachte sie mich mit einem Blowjob, der Abschuss folgte auf die Füße.

Kostete mich 70 Euronen für eine tolle lange halbe Stunde.
    Wiederholungsfaktor 110%! Weil ich es wieder mache..

- - -
    Diese Woche werde ich mir Lucy vornehmen, wann kann ich nicht genau sagen, da ich zeitlich etwas Probleme habe..

Habt ihr vllt noch einen Tipp bezüglich Fußerotik für mich?

Danke

Milfhunter

Kommentar

Eglseer Straße

Der Eingang ist gleich neben dem Bäcker. Durch das Tor und bis ganz nach hinten. Das Haus ist ein Altbau und das merkt man auch an der Wohnung im Erdgeschoss. Es riecht etwas muffig. Das Zimmer relativ klein mit Bett, Schrank und warum auch immer einem Waschbecken. Das Bad ist extra und geht so. Da gibt es in Amberg besseres. Hoffe ich konnte etwas helfen.

PS: wer ist eigentlich jemals auf die Idee gekommen, rote Lampen in den Zimmern ist cool? Ich finde das grausam.
      Nothing for ungood

Kommentar

Warst du wohl bei Lucy? ;)

Kommentar

Eglseer Strasse

Hatte Sonntag Mittag in der Stadtmitte zu tun , etwas Luft und Aufgrund Zeit und Rückenschmerzen hab ich gegen 13.00 uhr kleinen Spaziergang richtung Eglseer Strasse gemacht.

zu diesen Zeitpunkt war noch kein Klingelschild angebracht, sah nur mehrere leere Türschilder.

Montag stich mich dann aber doch der Hafer, wollte anfangs eigentlich auch zu Lucy und oder zu dieser neuen Adresse....

Dann Spontan umentschieden, Rita in der Welserstrasse hatte ich Pech, freundliches, nettes Wesen aber leider Termin.
          Da mich schon wieder Rücken plagte, Heimatkurs über die Sebastianstrasse, Vivien und hatte dort Glück... war frei.

Bin bei Vivien noch am Überlegen, ob bzw wie ich Bericht schreibe....

Mittlerweile Totalschaden am rücken, und das im Urlaub.... komm Schmerzfrei keine Hundertmeter, kann weder lang sitzen, liegen, usw
          Möcht diese Woche ja schon noch mal,aber gestern musste erst mal der Arzt her, Spritze....

Wens hinten weh tut, soll man ja bekanntlich vorne aufhören.....

Meine Hoffnung liegt nun daran, das ich bis Freitag wenigstens Schmerzfrei werde... weit komm ich eh nicht, weder zu Fuss, noch per Auto, sofort Schmerzen, aber Die Hoffnung liegt bei Katja, die macht Hausbesuche.....
          Falls ich bis dahin nicht den Mann im Weissen Arztkittel noch mal zum Hausbesuch brauche.....

LG,
          Hexenschuss
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Lädt...
          X