Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Chabana

    Servus Leute,
    habe vor einer Weile die Süße Chabana auch besucht. Ich buchte80430 ohne Extras.
    Der Empfang war schon der Knaller. Sie öffnete mir die Tür leicht bekleidet und es gab sofort einen Kuss mit leichten Zungeneinsatz😀 Es ging direkt weiter ins Zimmer wo dann die Details geklärt wurden. Danach beide kurz ins Bad und der Akt konnte beginnen.
    Ihr FOTO ist der Hammer. Wenig Zahneinsatz und genauheim das richtige Tempo. Nach 5 min drehten wir den Spieß um und ich durfte ihr rasierte Mus**i verwöhnen. Sie genoss es sichtlich 😊Dann ging es ab in die 69 Stellung wo wir uns beide schon so heiss machten das es dann gleich nach dem Wechsel in die Missionar. Zum Abschuss kam.

    Mein Fazit: Die Frau ist trotz ihres Alters was für Auge und jeden Cent wert.
    Wiederholungsgefahr 100%

    #2
    Wie alt ist sie denn?
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Zur weiteren Meinungsbildung:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Rodgau-Chabana

      Die Dame ist in den Empfehlungen.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (04.10.2018)

        #4
        Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
        Wie alt ist sie denn?
        2011 als Ann mit denselben Bildern war sie 25/26 - in den Anzeigen :)

        Einige Beiträge sind auch unter ihrer alten Telefonnummer im Forum zu finden.
        In schlechter Erinnerung hab ich sie nicht... aber eben schon 'ne Weile her.

        Was allerdings selten (und in meinen Augen positiv) ist... in 5 Jahren hat sie nie das Profil gewechselt bei ihren Anzeigen, selbst in den alten Berichten kannst du Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de klicken und kommst ebenda hin.
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #5
          Chabana

          Servus,

          Habe gestern einen Termin mit der Dame gemacht, und bin Heute hingefahren. Abgemacht waren eine Stunde für 120 Euro. Was ich dort dort vorgefunden habe, war eine unglaubliche nette Thai Frau in den Mittvierzigern, welche allerdings wenig mit den Bildern Ihrer Anzeige zu tun hat. Eine schnelle Bewertung vorab:

          Aussehen : 7/10 (für Ihr Alter)
          Technik : Solides Mittelfeld
          Ehrlichkeit : 10/10
          Gefühl : 10/10
          Busen : 10/10
          Konfektionsgröße: 36+

          Besonders erwähnenswert ist Ihr wirklich außergewöhnlich schöner natürlicher Busen und Ihr sehr griffiger Arsch. Sie ist der Typ von Frau, den man einfach knuddeln möchte. Sie vermittelt zu 100% Girlfriend feeling, sagt aber selber, daß dazu eine gewisse Sympathie Ihrerseits notwendig ist. Wer also sehr ungepflegt zu Ihr kommt, kann das nicht erwarten.
          Aber Vorsicht : wer die in der Anzeige beworbene Optik Granate sucht, wird enttäuscht. Wer eine vollschlanke sehr anschmiegsame Dame sucht, mit der man sich auch nett unterhalten kann, wird hier gut bedient.

          Meiner Meinung nach sollte Sie Ihre Anzeige ändern. Es gibt genug Männer, die auf so etwas stehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (23.06.2016), Fuffi (23.06.2016), Runner (23.06.2016)
          Lädt...
          X