Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Patricia

    Zu Patricia aka Antonella finden sich bereits einige Berichte.

    z.B. http://www.ladies-forum.de/showthrea...ennt-sie-nicht

    Ich habe mir gedacht, aufgrund der neuen Telefonnummer erstelle ich trotzdem einen neuen Beitrag, zur besseren Übersicht ;)

    Gestern habe ich Patricia für eine 20/50-Nummer besucht und bin begeistert.

    Direkt beim öffnen der Tür wusste ich, die tolle Frau will ich. Also für einen Quicki "eingecheckt" und wir sind dann beide noch mal kurz frischmachen gewesen.

    Als sie zurückkam, in schwarzen Dessous und Nylons, gab es direkt innige ZK und wildes gefummel. Ich zog sie im Stehen aus, dabei arbeitete sie schon an klein Willi. Immer noch im stehen durfte ich auch an ihrer Muschi spielen und sie auch etwas fingern. Nach einer Weile setzte ich sie auf die Bettkante und schon legte sie mit dem Pirelli los mir den kleinen Willi richtig geil und auch schön tief zu blasen. Dann wollte ich sie schmecken und ging mit Patricia in die Horizontale. Ein Genuss, sauber und schön glatt rasiert lag sie vor mir und räkelte sich richtig schön als ich sie verwöhnte.

    Dann hielt ich es nicht mehr aus und musste sie haben. Erst in der Missio, danach Reiter und zum Abschluss wieder Missio. Sie geht unheimlich gut mit und ist schön eng gebaut. Obwohl ich normal mehr auf GF6 stehe musste ich bei Patricia etwas härter rangehen, was ihr aber sichtlich gefiel, sonst hätte ich sicher noch deutlich länger gebraucht um zu kommen (Was aber nicht an ihr lag).

    Zum Ende gab es eine zärtliche Reinigung, kurz noch mal ins Bad und eine nette Verabschiedung.

    Da ich eigentlich nicht so viel Zeit hatte und ich erst nach gut 30 Minuten wieder ging kann ich im Fazit sagen, das war ein perfekter Quicki bei dem nie Zeitdruck aufkam.

    Wiederholungsgefahr? Absolut, dann aber mit mehr Zeit und weniger Streß meinerseits.
    Zuletzt geändert von ladiesfan; 17.06.2016, 11:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stechmuecke (22.06.2016), DerMaster7 (18.06.2016), Amateur66 (18.06.2016), Andrew666 (17.06.2016), Kürbis (17.06.2016), manni62 (17.06.2016)
Lädt...
X