Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Rebeca in der Dorfäckerstr. 40

    Servus,

    war heute bei ihr. Sie ist Ungarin, spricht aber sehr gut deutsch. KF 34/36 kommt hin, konnte mit einem Arm fast komplett ihre Taille umfassen. Erinnert mich vom Aussehen an unsere viel vermisste Denise (http://****************************/showthread.php?t=58739&highlight=Denise). Habe 50430 bezahlt. Keine Berührungsängste, konnte ihre Muschi fingern und lecken und ihre Rosette lecken. Sie mag das Lecken eher sanft. Blasen war mir etwas zuwenig Druck, aber die ZK einfach sensationell! Nicht so ein Züngeln wie es manche SDLs machen, sondern intensiv und fordernd. Mit die besten, die ich je im Pay6 hatte. Sie hat mich schön mit Hand (ich mag das) und Mund verwöhnt, bis ich ihr in selbigen gespritzt habe. Danach noch eine Zigarette mit viel Schmusen.
    Sie ist noch bis Ende nächster Woche da. Werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen.
    Zuletzt geändert von willi999; 15.06.2016, 23:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (03.09.2016), Massage-Möger (29.08.2016)

    #2
    Zitat von willi999 Beitrag anzeigen
    Servus,

    war heute bei ihr. Sie ist Ungarin, spricht aber sehr gut deutsch. KF 34/36 kommt hin, konnte mit einem Arm fast komplett ihre Taille umfassen. Erinnert mich vom Aussehen an unsere viel vermisste Denise (http://****************************/showthread.php?t=58739&highlight=Denise). Habe 50430 bezahlt. Keine Berührungsängste, konnte ihre Muschi fingern und lecken und ihre Rosette lecken. Sie mag das Lecken eher sanft. Blasen war mir etwas zuwenig Druck, aber die ZK einfach sensationell! Nicht so ein Züngeln wie es manche SDLs machen, sondern intensiv und fordernd. Mit die besten, die ich je im Pay6 hatte. Sie hat mich schön mit Hand (ich mag das) und Mund verwöhnt, bis ich ihr in selbigen gespritzt habe. Danach noch eine Zigarette mit viel Schmusen.
    Sie ist noch bis Ende nächster Woche da. Werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen.
    Ich war auch bei ihr, und kann denn Bericht nur bestätigen. SUPER Frau die Rebeca.Behandelt sie gut.

    Kommentar


      #3
      http://****************************/...d.php?t=212317

      Kommentar


        #4
        ich frage mich nur warum sie ihren Namen ändert .... wenn sie so einen guten Ruf hat ist das doch eher ungewöhnlich!?
        Als sie noch unter Denise gewerkelt hat wollte ich schon immer mal bei ihr vorbei schauen ... nun werde ich es bestimmt bald auch tun ...

        der Ghost

        Kommentar


          #5
          bin mir nicht ganz sicher...

          ob sie es ist. In diesem Thread http://****************************/showthread.php?t=58739&highlight=denisse sind Bilder, bin dort aber nicht angemeldet und sehe nur Briefmarken. Vielleicht kann das einer aufklären...

          Kommentar


            #6
            Nein, das ist sie nicht.

            Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar


              #7
              Hat jemand eine Idee wann Rebeca mal wieder im Lande ist?

              Kommentar


                #8
                Würde mich auch mal interessieren .
                Ich hatte sie auch ein paar mal besucht , da ich ihren Service einfach gut fand .
                Inzwischen waren die Besuche bei ihr wie bei einer guten Freundin .
                Wir haben uns hinterher immer sehr gut Unterhalten , die ein oder andere Zigarette zusammen geraucht ,
                und sie erzählte mir auch einiges aus ihrem Privatleben .
                Bei einen meiner ersten Besuche hatte sie mir noch erzählt , das es ihr in der Dorfäcker eigentlich gut
                gefällt , und sie sich Vorstellen könne hier länger zu Arbeiten .
                Das war dann aber , bei meinem letzten Besuch vor ca.5 Wochen plötzlich ganz anders .
                Ich war an einem Samstag mittag bei ihr , und sie sagte mir , das sie noch eine Woche hier wäre ,
                bevor sie dann wieder zu einem Kurzurlaub in ihre Heimat reisen wollte.
                Tatsächlich war ihre Anzeige aber dann 2 Tage später schon verschwunden .
                Sie ist wohl kurzfristig und unerwartet dann doch abgereist .
                Sie hatte mir an jenem Samstag ihr Leid geklagt , das sie nachts kaum noch schlafen könne , da wohl
                nachts die Zuhälter der anderen Damen vorbeikommen , und dabei immer ziemlichen Radau machten .
                Sie sah auch an diesem Tag ziemlich müde und niedergeschlagen aus , und ich vermisste etwas von ihrer
                Fröhlichkeit und Lockerheit , das sie sonst so auszeichnete .
                Desweiteren vertraute sie mir an , das wohl einige Freier sehr schwierig waren , und sachen verlangten ,
                die sie so nicht erfüllen wollte oder konnte , ohne natürlich ins Detail zu gehen .
                Deswegen wolle sie wohl weg aus der Dorfäckerstr., und wir hatten uns noch Unterhalten , an welcher Adresse sie wohl noch Arbeiten könnte .
                Ich hatte dann Nachmittags nochmals per SMS Kontakt zu ihr , weil ich ihr noch einen Tipp für eine neue
                Unterkunft geschickt hatte , und sie schrieb zurück , das sie sich um eine neue Adresse bemühen wolle .
                Seitdem warte ich auch darauf , das sie vielleicht unter einer neuen Adresse wieder auftaucht ....

                Wäre schade wenn sie den Job ganz an den Nagel gehängt hätte .

                Gruß
                spunk
                Zuletzt geändert von spunk; 09.11.2016, 19:35.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  edgar.vibeau (09.11.2016)
                Lädt...
                X