Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sin - Orig. Thai-Mass. - guter Service

    Hallo,

    habe vor ca. 4 Monaten auf eine Empfehlung hin mal auf das Profil von Sin geschaut und kurzer Hand einen Termin vereinbart. Ich wollte mal eine erotische Thai-Massage genießen und lt. telefonischer Auskunft darf man(n) dabei auch bei dem Mädchen etwas zupacken...., ggf. dann auch mehr.
    Also hin und als mir die Tür von Sin geöffnet wurde, war ich angenehm überrascht. Die vor mir stehende Lady und die Bilder waren eindeutig als übereinstimmend zu werten. Figur und Äußeres stimmen mit den Bildern sehr gut über ein, auch wenn das angegebene Alter ganz sicher nicht so stimmt. Dennoch war ich total "gefläscht", als sie mir dann später ihr wirkliches Alter verriet...., denn das sieht man ihr beim besten Willen nicht an. In Wirklichkeit hat sie nach eigenen Angaben die 40 schon deutlich überschritten, ich hätte sie wirklich so zwischen 30 und 35 geschätzt.

    Die Wohnung ist soweit sauber, aber halt ein echt alter Altbau! Bad ist etwas ernüchternd, aber soweit auch ok und sauber. Das Spielzimmer hat jetzt auch kein gemütliches oder gar erotisches Flair, aber für das was kommen sollte ok. Das Bett ist groß genug, aber für mein empfinden etwas weich... oder durchgelegen.
    Gott sei dank bin ich jetzt nicht so ein Riese bzw. besonders schwer, daher störte es mich nicht im geringsten.

    Für Massage mit Happyend (als HE, FM oder GV zu haben) wurde immer 50€ für 30 Min. oder 100€ für 60 Min. aufgerufen. Ich habe beide Varianten schon ausprobiert und bei 60 Min. dann 2 mal "Happy geendet".
    Da ich kein Thai-Spezialist bin kann ich die Qualität der Massage nach keinem Standard beurteilen, aber mir hat es immer gut gefallen und empfand es als wohltuend und angenehm. In den letzten 3-4 Monaten war in zwischen ca. 10 mal dort und habe alle Versionen von Happyend schon genossen. Wenn ich eine Stunde geblieben, bin wurde ich gleich zu Beginn schon mal erleichtert und dann noch einmal nach der Massage. Einzig mit Zungenküssen hält sie sich zurück und weicht ein wenig aus.

    Ihre Muschi streicheln und fingern darf man(n) auch, lecken wollte ich nicht....stehe ich nicht drauf.
    Ihre Muschi sah immer appetitlich aus und war frisch. Sie ging immer vor dem "Vergnügen" nach mir noch einmal kurz ins Bad und kam immer frisch zu mir.
    An zwei Tagen hatte ich bei spontan Besuchen mal Pech und sie war besetzt bzw. nicht da. War jetzt aber nicht so wild, den im Haus ist ein reichliches Angebot. Es viel mir aber auf, das die an den Türen angebrachten Fotos immer die gleichen waren und ich für mich interpretierte, dass die Ladies dort wohl dauerhaft im Einsatz sind und deshalb auch als zuverlässig, oder gute SDLs eingeschätzt werden können. An den beiden Tagen, wo Sin nicht da war, bin ich in Vertretung dann zu einem Mädchen Namens Pim gegangen. Dazu ein anderes Mal mehr...

    Schöne Zeit noch und bis zum nächsten Mal...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jesse Pinkman (06.08.2017), kalletaubengerch (26.05.2017), Bobby0506 (18.06.2016), Freikarte (15.06.2016), Massage-Möger (15.06.2016), HOfer1975 (14.06.2016), manni62 (14.06.2016)

    #2
    Danke für Deinen ausführlichen Bericht! Hört sich sehr nachahmenswert an

    Diese Brustwarzen
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3


      Sehr gut geschrieben!
      Macht direkt Lust auf mehr. ....Ich versteh bloss nicht, warum dir die Lust auf Muschi lecken fehlt.
      Hoffe dennoch, sie ist in ihrem "Mittelfeld " sauber und gepflegt.
      Ich würde es leidlich genießen dieses frz zu verwöhnen!


      Zuletzt geändert von manni62; 15.06.2016, 13:29.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

      Kommentar


        #4
        Bett oder Massageliege?

        Danke vielmals horny für die aussagekräftige Berichterstattung!

        Ein, für mich nicht völlig unwichtiges, Detail interessiert mich aber noch: verfügt das Appartment, in dem die Dame arbeitet, über eine Massagebank oder ein Bett? Oder ist beides vorhanden?

        Im Voraus vielen Dank für die Antwort...


        Leo

        Kommentar


          #5
          Antwort auf...... "Bett oder Massageliege"

          Zitat von horny Beitrag anzeigen
          ....Das Bett ist groß genug, aber für mein empfinden etwas weich... oder durchgelegen....
          Ich kenne nur das eine Zimmer, eine Liege habe ich in der Wohnung/dem Zimmer nicht gesehen.
          LG Horny

          Kommentar


            #6
            Bedankt

            Vielen Dank für die Info!

            Leo

            Kommentar


              #7
              @ leopardii

              warte nicht zu lang mit Deinem Besuch, Sin ist sehr mobil -> Landshut -> Stuttgart - > Fürth -> Nürnberg ....

              Servus
              จับมือถือแขน ;-)

              Kommentar


                #8
                eher nicht mein Fall

                Mir war schon länger danach mal nach einer Massage noch etwas aktiver mit der Masseurin zu werden.
                Daher habe ich mir gedacht, wenn Sin beides macht, nichts wie hin.

                Termin war vereinbart und so bin ich frisch geduscht aufgeschlagen.
                Wir klärten also die Modalitäten:
                1 Stunde, davon etwa die Hälfte Body to Body Massage, dann Französisch und am Ende noch ein bisschen Stellungskrieg. Dafür wurden wie am Telefon angegeben 100 Flocken übergeben.

                Getränk wurde nicht angeboten, ich allerdings wurde sofort auf das Bett dirigiert.
                Dann begann die Massage. Diese hatte mit Body to Body rein gar nichts zu tun. Ich hab drauf gewartet, dass da mal was passiert, aber es war einfach eine Thai-Massage. Diese war richtig gut, was auch der einzige Grund war, warum ich nichts gesagt hab. Nach einer Ausgiebigen Massage meiner kompletten Rückseite, sollte ich mich dann umdrehen. Hier gings dann mit der "klassischen" Massage weiter. Was mir jetzt auffiel war, die Dame hatte ihr Höschen noch an... Wie bitte?!
                Während der Massage hat dann auch gleich zweimal das Handy geklingelt (Nicht auf Lautlos!) und sie ist auch noch ran gegangen und hat fröhlich telefoniert. Da hatte ich schon irgendwie keine große Lust mehr.
                Irgendwann hat Sin sich dann meinem kleinen Freund gewidmet. Sofort Tüte drüber und rein in den Mund.
                Ihr Französisch war gut, Zunge war viel mit im Spiel und wenig Handarbeit dabei. Ich hatte irgendwie keinen Bock mehr auf Sex, also hab ich sie französisch beenden lassen.

                Danach noch ein bisschen den Rücken massiert und schon hat Sin mir den Weg zur Dusche gezeigt.
                Dusche ist OK, Handtücher sind klein.

                Wieder draußen auf dem Weg zum Auto schau ich auf die Uhr und stelle Fest, es sind 50 Minuten seit betreten der Wohnung vergangen.

                Fazit: Nicht die bestellte Leistung erbracht,, währenddessen telefoniert, Zeit nicht eingehalten. Was sie gemacht hat war gut, aber nicht das was ich erhofft hatte.
                Für mich wird das daher der einzige Besuch bei ihr bleiben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  neuling (29.05.2017), Tester1 (27.05.2017), nala (27.05.2017), Massage-Möger (27.05.2017), Logan5 (26.05.2017), kalletaubengerch (26.05.2017)
                Lädt...
                X