Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anika - Nürnberg

    Hallo,
    ich war gestern im Private House bei Anika. Ist mein zweiter Besuch in dieser Lokation (Folgebericht von meinem ersten Besuch bei Sarah reiche ich noch nach).
    Anika ist laut Anzeige 19 Jahre alt, in der Realität schätze ich sie so auf ca. 23/24 Jahre.
    Sie hat einen zierlichen Body mit etwas kleineren Brüsten.
    Ich wurde von Ihr sehr freundlich und offen empfangen und hatte das Gefühl es wird diesmal kein Reinfall.
    Ich wählte aber trotzdem vorsichtshalber die Testnummer (20min für 50 EUR).
    Ich wurde ins Bad begleitet und zum Duschen aufgefordert. Danach ging auch sie sich frisch machen.
    Was dann folgte war wunderbarer Sex mit Girlfriedfeeling inkl. Zungenküsse. Anika wirkte noch etwas unerfahren und nicht so professionell.
    Sie sagte genau was sie gerne mag und was ihr nicht so gefällt. Sie liebt es ausgiebig geleckt zu werden, was ich ebenfalls sehr gerne mag (69 ist meine Lieblingsstellung). Dabei wurde sie richtig schön feucht und lies sich bis zum Orgasmus lecken.
    Insgesamt merkt man ihr an das sie auch Spaß bei der Sache hat und nicht nur am Geld hinterher ist. Das findet man äußerst selten.

    Fazit: endlich Mal wieder ein absolutes WOW Erlebnis nach vielen zahlreichen Enttäuschungen. Wird bestimmt nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 17:25. Grund: Adresse nicht mehr existent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (11.06.2016), steffel75 (11.06.2016), DerMaster7 (10.06.2016), Massage-Möger (10.06.2016)

    #2
    http://****************************/...ighlight=Anika

    Kommentar


      #3
      Nun

      War vor ca 6 Wochen bei ihr.

      Also mir hat Sie eindeutig zu viel geredet.

      Dann wollte Sie nicht reiten, angeblich stünde das in ihrem Profil... Ich habe nichts dergleichen gefunden.

      50,-- Euro, 20 min, nicht der Rede wert. Was solls.


      Wiederholungsgefahr 0,0 %

      Kommentar


        #4
        Anika war top

        Hallo,
        war heute bei Anika zu Besuch und ca. vierte Besuch im Private Haus.
        Ich muss sagen, das war bis jetzt der beste Service und geilste Besuch in diesem Haus. 30min für 70€
        Ich mach es kurz und schließe mich den vorherigen Beiträge an. (Freejack30) hat schon alles erzählt.
        Alter schätze ich auf mind. 22 Jahre, geiler Body.
        Man merkt das sie richtig Spaß beim Sex hat und auch 2x gekommen ist.
        Reiten will sie nicht wirklich, macht es aber dafür trotzdem sehr gut, und sie redet wirklich etwas viel, aber ich finde das nicht negativ, sogar positiv. Das ist viel besser als die osteuropäischen Mädels die nichts sagen und verstehen. (Ok, ich gehe da nicht zum reden hin, aber Komunikation sollte schon sein.)

        Will eigentlich nur sagen, top Service, WOW, sehr gerne wieder

        Kommentar

        Lädt...
        X