Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Morena der schönste Po von Aschaffenburg - rhein-main-angels.de

    Hallo Kollegen,

    nach der verpatzen Mittagspause (http://www.ladies-forum.de/showthrea...nzuverl%E4ssig) führte mich der erste Termin am Mittag über den Main. Dieser war schneller erledigt als geplant, der Blick ins Netz mit gesetztem Filter förderte ein paar interessante Anzeigen hervor. Nach ein paar Telefonaten stand ich vor Morena bei den Rhein-Main-Angels in Bahnhofsnähe.

    Über Morena wurde in Hessen schon geschrieben, http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Morena und ich kann dem Kollegen nur zustimmen. Morena erscheint im Glanze ihres Angesichts deutlich hübscher. Aufgerufen wurden 100 für 30 und 150 für 60. Ich buchte ersteres.

    Das ich mit meiner Buchung richtig lag wusste ich, als ich eine dreiviertel Stunde später wieder im Auto saß.

    Ich erlebte Morena als eine gepflegte junge Lady, die mir das gesuchte Programm (GF6) in gewünschter Weise geboten hat. Morena baut Spannung auf, trifft Tempo und Tonlage und dann ist da noch die oben im Titel nicht zu unrecht erwähnte Schokoladenseite.

    Fazit: Gerne mal wieder.

    Gruss
    Gamelan

    ps.: Die Location ist pompös eingerichtet. Bad wurde angeboten. Die Parkplatzsituation ist dort beschissen, um es milde auszudrücken.

    #2
    Warum enthältst Du uns Einzelheiten über Deinen Besuch bei Morena vor? Wir erfahren nichts über das Programm und seinen Vollzug, und wir wissen nicht, wofür Du 100 € gezahlt hast.

    Schade!
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
      Morena erscheint im Glanze ihres Angesichts deutlich hübscher.
      Das kann ich bestätigen. Ich sah sie zweimal in der Filiale in Heusenstamm. Ich sah von einer Buchung ab, da sie für mich persönlich zu jung ist und ich dort meine Stammlady habe.

      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Warum enthältst Du uns Einzelheiten über Deinen Besuch bei Morena vor? Wir erfahren nichts über das Programm und seinen Vollzug, und wir wissen nicht, wofür Du 100 € gezahlt hast.

      Schade!
      Das Programm umfasst normalerweise alles, außer AV und Aufnahme.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      Lädt...
      X