Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Neu ! Deutsche Denis

    Hallo.

    Ich war neulich im Private House bei obiger Denis.

    Haus:

    Das Haus selbst sieht nicht mal schlecht aus. Solche knarzenden Holztreppen sind mir aber noch nie untergekommen, echt schlimm.

    Das Zimmer und das Bad sind sauber. Allerdings sind im Teppich einige Brandlöcher. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll was die Einrichtung angeht. Hauptsache die Frau ist Toll. Und das ist Sie auch!

    Frau:

    Sie hat mich in Nylonstrümpfen und Hochhackigen Schuhen empfangen (s. Bild 1 i. d. Anzeige). BH und Höschen hatte Sie da auch noch an. Sie hat ein Wunderschönes Gesicht. Ihr Busen ist weich und schön zu Kneten, schön spitz werdende Nippel. Sie war schätzungsweise schon mal Schwanger da das Gewebe am Bauch gedehnt ist. Ihr Arsch ist eine wahre Pracht und die Nylonstrümpfe hatte sie die ganze Zeit an.
    Sie hat eine sehr süße Stimme und ist sehr freundlich. Das ist so eine Frau die mich den ganzen Tag volllabern dürfte. Allein ihre Stimme ist schon entspannung pur.

    So den Rest gibts ein ander mal, da ich den Text eingentlich schon Fertig hatte und beim senden die Seite abgestürzt ist. Ich konnte nur noch den halben Text wiederherstellen.
    Jetzt hab ich keine Lust mehr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 17:23. Grund: Adresse nicht mehr existent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SLR123 (06.06.2016)

    #2
    Vergiss bei der Fortsetzung nicht zu schreiben, was Dich das gekostet hat!
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Weiter gehts mit Teil 2 - Geile Nummer mit Denis

      Service und Preis:

      ZK, GV, OV abwechselnd. Sie macht alles nur mit Schutz. Das ist der Service den ich abgerufen habe. Es wäre schon mehr dringewesen, siehe Ihre Anzeige.
      Ich habe 130€ für eine Std. gezahlt. 30min kosten 70 usw. steht auch auf der Homepage vom Private House.

      Der Akt:

      Als ich aus der Dusche kam (wurde mir Angeboten) küssten wir uns gleich. Sie ist sehr zärtlich und macht den Eindruck als ob sie sehr gerne küsst. Das ging eine Weile bis zur nächsten Runde. Sie machte das Kondom drauf (mit Geschmack, Erdbeer, Igitt) und fing an zu Blasen. Sie bläst sehr gut, schön mit ihren Lippen an der Eichel saugend und ihrer Zunge. Während dessen schob ich ihr Höschen auf die Seite und streichelte ihre Muschi (reinstecken mag sie nicht). Sie ist ein braves Mädchen und legt sich hin wie man es möchte. So das ich ihr Höschen runterziehen konnte und mit meiner Zunge an ihrer Vagina spielen kann.
      Sie macht die Beine ganz weit auseinander so das ich sie im vollem Umfang verwöhnen kann.

      Jetzt zur Penetration. Wir gingen zuerst in die Missio anschließend in die Doggy wo sie sich nach dem Eindringen ablegte und ich schön langsam rein und raus machen konnte. Zum Schluss wieder Missio. Sie wollte es sehr langsam und Vorsichtig, was ich tat und dabei gab es schön ZK´s bis ich dann kam.
      Ich glaube sie hatte Schmerzen im Unterleib weil sie bremste wenn ich etwas schneller wurde.
      Ich war schon mal bei Ihr und da Ritt sie mich als würde es kein Morgen geben.

      Dieser GF6 kam wirklich so rüber als wär sie meine Freundin. Sie ist sehr zart. Momentan ist das meine Favoritin, deshalb gibt es auch eine Wiederholung. Außer ihr besetzt Sie ständig.

      Also Leute: Bei Fragen einfach Fragen.

      Ciao

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lex (07.06.2016)
      Lädt...
      X