Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Kimi auch bei Erlebniswelt Massage

Angetan von meinem letzten Besuch (Bericht dazu hier), habe ich mich auch diesen Monat wieder für einen Besuch in diesem Studio entschieden. Diesmal ließ ich mich von Kimi massieren. Ein Freund von mir fuhr mit, sodass wir keine Hotelübernachtung brauchten, weil wir am selben Tag noch nach Prag gefahren sind (dort hatten wir auch eine Massage, Bericht dazu eventuell noch). Um unseren Kurzurlaub ganz entspannt zu starten, fuhren wir also nach Nürnberg.

Kimi arbeitet an einer anderen Adresse als Laura, aber auch hier diskret und gut zu erreichen. Sie bietet eine „Tantra-Massage-Variation mit traditioneller chinesischer Massage“ an. Das hat mich neugierig gemacht! Sie hat einen kleinen Körper mit lieblicher Oberweite. Arsch knackig, ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht und es war wieder um mich, eine Etage tiefer, geschehen. Kimis Deutschkenntnisse sind beschrenkt würde ich sagen, dennoch verstanden wir uns gut mit Händen und Füßen. Das Baderitual mit ihr war herrlich und ich konnte mich auf das einstellen, was gleich folgen sollte.

Die Tantra Massage war von einer Menge Öl gezeichnet. Kimi gleitete über mich, ihr Teengirl-Körper fühlt sich unglaublich leicht und zart an, ein bisschen wie in einem Traum. Ihre Brüstchen streichelten jede Stelle meines Körper, vom Schlüsselbein, bis zur Körpermitte hin und zwischen die Oberschenkel. Die Elemente aus der „traditionellen chinesischen Massage“ waren auf jeden Fall härter und mit viel Körpereinsatz von Kimis Ellebogen zu verstehen. Ab und zu drückte sie mit ihren Fingern in meinen Nacken, ich hatte keine Verspannungen mehr also muss das wohl geholfen haben :D Gegen Ende der Zeit wurden ihre Griffe immer gezielter und wiegten, massierten, kneteten und ich weiß nicht was sie noch alles mit meinem Schwanz gemacht hat - in wohlige Höhen, bis ich mir entleerte. Mein Orgasmus war gefühlt viel länger als sonst und ich hatte das Gefühl es hört gar nicht mehr auf, als ob es so was wie einen Nachorgasmus geben würde oder was das so ein multipler? Habt ihr das schonmal erlebet?? Ich lag wieder eine Weile mit geschlossenen Augen da, Kimi säuberte mich mit vorsichtigen Bewegungen, während ich noch schwebte und die Hintergrundmusik langsam mehr und mehr in den Vordergrund drang.

Auch der Besuch bei Kimi war erfolgreich. Ich könnte mir vorstellen, sie erneut zu besuchen oder eine der anderen Masseurinnen. Mein Kumpel war bei Lea, empfiehlt er euch ebenfalls weiter. Mit dem Bus ging es weiter in die Hauptstadt von Tschechien. Mit einem großen Pils für 1.50€ habe ich dann auf Kimi angestoßen :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freikarte (01.06.2016), Massage-Möger (01.06.2016)

Threads bitte vereinen

Es gibt schon einen Kimi-Thread:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Kimi

Kommentar

Zitat von thelord Beitrag anzeigen
      Andere Bilder, also lassen wir es so.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Danke

Kommentar

Hier ein vielleicht interessanter Thread für die Massage Fans:

http://****************************/...d.php?t=197025

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (29.01.2017), Massage-Möger (29.01.2017)
          Lädt...
          X