Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
Äußere Brucker Str. 160
91058 Erlangen
1. Stock rechts bei Schwarz
0160-93103196
GANZ NEU
Natascha

NATASCHA NEU! 100% ORIGINAL!

An alle anspruchsvolle Herren,
Hallo, ich bin eine attraktive, lustvolle Frau,
mit Charme, Esprit und Stil, die von den geile
Spielen nie genug bekommen kann. Ich liebe das Abenteuer und überrasche dich gern ;)
Ich liebe den variantenreichen Sex in allen
erdenklichen Stellungen.

Lege sehr viel Wert auf gegenseitige Hygiene.

Bin sehr zärtlich und verschmusst verwöhne Dich mit
Top Service und ohne Zeitdruck.
Auch ausgefallene Wünsche können realisiert werden!

Erotisches Outfit & Highheels trage ich natürlich
beim Sex für Dich

Ich hoffe, Dich bei mir herzlichst empfangen zu dürfen. :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Natascha - sehr sympathisch!

    Nachdem sie in mein Beuteschema passt, habe ich gegen 14 Uhr angerufen und einen Termin für 15 Uhr ausgemacht. Parkplätze ca 500 m weiter rechts beim Lidl (?).

    Ich war Pünktlich vor Ort und geklingelt. Gleich rechts neben der Tür ist eine Spielothek. Nicht ganz soo diskret. Aber was solls.

    Sie öffnet mir die Türe und wir unterhalten uns etwas. Deutsch geht so. Englisch ist besser. Sie ist wohl in der Früh über die Treppe gefallen und hat am rechten Fuß eine Schwellung, die offensichtlich relativ stark schmerzt. Sie meinte aber, es geht schon. GV war aber nur eingeschränkt möglich.

    Dusche wurde angeboten und von mir gerne angenommen. Ausreichend großes Handtuch und saubere Dusche. Sehr positiv!

    BJ war gut und gefühlvoll. Rasur von ihr lag aber schon so 2-3 Tage zurück. Für mich aber kein Mangel! ZK gibt es so nicht, nur normale Küsse. Missionar mit Flutschi (naja...) Reiter hat sie nach kurzer Zeit abgebrochen wegen der Schmerzen im Fuß. Es war ihr sichtlich peinlich, da ich doch wegen Sex da war. Sie hat dann mit Blasen fertig gemacht.

    Insgesamt eine schöne halbe Stunde für 50€. Ganze Stunde hätte 100€ gekostet.

    Fazit: Sauberes Zimmer und Dusche. Ordentliches Bett. Sympathisches Mädel mit etwas kürzeren blonden Haaren (nicht wie auf den Fotos rot!) - Für das Geld eine ordentliche Leistung und wenn der Fuß wieder gut ist, bestimmt auch besserer Sex. Wiederholung zu 80%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (03.07.2016), Massage-Möger (16.06.2016), Lex (30.05.2016), Joke4Fun (29.05.2016), Eros Rammelzotti (29.05.2016)

    #2
    Details?

    Hi, kannst Du etwas zu Ihrer Figur sagen? Bilder realistisch? Bilder nachbearbeitet?

    Kommentar


      #3
      Details

      Also die Bilder sind ziemlich genau das, was man bekommt. Sie hat aber definitiv keine 38! Sondern eher eine 36! Die Brüste sind Natur, schön anzufassen und reagieren auch schön auf Berührung! Sie ist sympathisch, ihr deutsch nicht allzu gut, aber sie ist sehr lernwillig.

      Habe sie Samstag in Regensburg besucht und es war wieder gut bis sehr gut! Wiederholung zu 100%!

      Zeitdruck kam übrigens bei keinem Treffen auf, was ebenfalls sehr positiv in Erinnerung blieb!
      Zuletzt geändert von Gast_00078; 19.06.2016, 22:18.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (20.06.2016)
      Lädt...
      X