Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Merita - sehr schöner GF6

    Nach meinem Feiertagsdesaster endlich mal wieder ein Glücksgriff.

    Merita's Figur stimmt mit den Bildern überein, sie ist kein Hungerhaken, Größe stimmt, Alter kommt hin. Versteht leider kaum Deutsch, meine Frage nach dem Preis beantwortete sie, immerhin in einem perfekten deutschen Satz mit ihrer Serviceaufzählung. GV, Küssen, Massage, Blasen und fügte 50 € für 30 Minuten sowie 100 € für 60 Minuten hinzu. Meine Nachfrage nach Zungenküssen verstand sie nicht, die Zeichensprache aber schon.

    Nachdem sie das Geld weggebracht hatte, kam sie zurück und es gab Küsse im Stehen - auch mit Zunge, allerdings eher zaghaft. Befummeln und BH ausziehen waren kein Problem, bevor ich sie aufs Bett bugsieren konnte und nach einigem Schmusen ihren Schlüpfer beseitigte. Das Lecken schien ihr auch zu gefallen, sie revanchierte sich mit einem hingebungsvollen Gebläse, welches ich nach ein paar Minuten, in denen ich ihren Busen und ihre Muschi streicheln konnte, jedoch abbrechen musste, weil ich es nicht mehr aushielt.

    Kondom drüber und in die Missionarsstellung, nochmal mit Küssen unterbrochen, und dann kam es nach ein paar Minuten wie es kommen musste. Auszucken und weiterer Körperkontakt waren kein Problem. Stellungswechsel wollte ich diesmal garnicht, die eine Position war mit ihr angenehm genug. Richtig schöner Girlfriendsex mit ausgiebigem Vorspiel. Ohne das desaströße Feiertagserlebnis hätte ich diesen wahrscheinlich noch länger genossen, aber auch so verließ ich die Verrichtungsstätte 20 Minuten nach Beginn höchst zufrieden.

    Wiederholungsgefahr 80%

    Mal wieder ein Beispiel für hervorragende Serviceleistung - Merita hat es auch geschafft, ihr hübsches Lächeln aufrichtig einzusetzen, ich hoffe, das kann sie dauerhaft beibehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (29.06.2016), Bobby0506 (28.05.2016), Massage-Möger (28.05.2016)
Lädt...
X