Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lilly aus Deutschland in Franzis Haus

    Hallo liebe Mitstecher ...

    ich habe die SUFU bemüht und auch einige andere Foren dazu befragt. Leider nix zu der Dame gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit Lilly ? Würde mich über Infos freuen.

    Grüße an Alle die hier Gutes tun ... der ghost

    #2
    Hallo an die Gemeinde,

    vor einigen Wochen gastierte Lilly bereits einmal in Franzis Haus. Ich besuchte Sie gegen 21 Uhr.

    Die nette Deutsche kommt wohl aus dem Raum um Köln, soviel konnte ich erfahren und kommt sympatisch rüber.

    Die Bilder sind von Ihr, jedoch sicher 1-2 Jahre alt und gut retuschiert. Sie ist im Becken deutlich breiter und weiblicher geworden und sie hat ein wenig unreine Haut, ein Resultat übermäßiger Schminke. Die Tattoos sind gut gemacht.

    Trotz der Abweichungen zu den Bildern buchte ich 30/4/80.

    Zungenküsse bietet Sie nicht an, was sie auch sofort gesagt hat. Sie war frisch geduscht, roch und schmeckte gut. Französisch Natur in beiderseitigem Wechsel. Schönes Fingerspiel ließ sie zu, jedoch mit einer kurzen Unterbrechung, da es ihr wohl ab und an auch weh tut. Sie ist angenehm eng gebaut, was im anschließendem GV für beiderseitigen Spaß sorgte. GV mit ein wenig Gleitgel in Missio und mit weit gespreizten Schenkeln, dann Doggy. Abschluss dann Missio, mit angenehmem Auszucken in ihr.

    Sie lässt im Rahmen ihrer Dienste alles mit sich machen. War jedoch relativ passiv, was auch an der fortgeschrittenen Uhrzeit gelegen haben kann. Jedoch hat sie mir das Gefühl gegeben das es ihr gefällt und auch leicht und vor allem angenehm gestöhnt ohne das ich das Gefühl hat ein Schauspiel zu erleben.

    Alles in allem eine solide Nummer, wenn man auf die ruhigere Gangart aus ist.
    Gefahr der Wiederholung ca. 70%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stinger (26.05.2016), delloslegov (25.05.2016), Massage-Möger (25.05.2016), Pfaffe (25.05.2016), ghost43 (24.05.2016)

      #3
      Danke ...

      Kommentar

      Lädt...
      X