Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Heuchelhof - Kati - Schlimmer geht nimmer !

    Hallo,
    Also heute Vormittag bei ihr angemeldet und einen Termin vormerken lassen, leider war das auch schon sehr unfreundlich. Nach dem Preis gefragt 80/30 130/60 soweit so gut.

    Hingefahren und pünktlich dagewesen, geklingelt macht mir eine andere sehr nette Dame auf was mich auf einen schönen Abend hoffen lies.
    Sie wird gerufen ich sehe sie von der Seite und denke mir wunderschön! Sie schaut in meine Richtung und ich denke oh man was hat sie denn für eine Laune. Aber auch davon habe ich mich nicht Abschrecken lassen und gehe ins Zimmer was absolut dunkel und mindestens 35 Grad warm war.
    Ich werde nach der Zeit gefragt, ich sage 30 und sie streckt die Hand aus, ich versuche das Geld zu sehen und gebe es ihr. Sie geht ohne ein Lächeln ohne ein Wort.
    Sie kommt wieder, mir wurde weder ein nettes Wort noch eine waschgelegenheit angeboten (war frisch geduscht aber bin anderes gewöhnt).
    Ich ziehe mich aus und lege mich hin, sie fragt Massage? Ich sage ja gerne, aber immer noch ein Gesicht wie eine wütende Hausfrau.
    Sie fängt an an meinem Stück herum zu reißen und zerren das es nicht mehr schön war, trotzdem regt sich etwas. Dann kramt sie nach einem Gummi und fummelt es drüber naja da sag ich mal nix.
    Dann versucht sie einen BJ naja Versuch mehr kann man es nicht nennen, sehr abtörnend.
    Nach dem er gerade noch steht fragt sie welche Stellung ich antworte setz dich erstmal auf mich, sie macht 2 min auf mir rum und japst und keucht das es nicht mehr schön war. Sie schaut zum 3x auf die Uhr.
    Dann wechselten wir die Position und ich liege auf ihr, die Uhr war ihr Hauptaugenmerk, was mich so abtörnte das ich schon selber Handanlegen musste weil sie das auch nicht konnte. Da meine sie das erstmal du bist doch gekommen worauf ich fast lachen musste.
    Dann versuchte ich es weiter an mir selber wobei sie nur auf die Uhr guckte und dann aufs Gummi und alle 1-2 min fragte : Aber jetzt bist du gekommen (ohne Ständer)!
    Ich brach das ganze dann ab weil soviel negative und desinteressiertes Ambiente habe ich noch nie erlebt. Selbst da warf sie die Tür hinter mir zu.

    N*mphoman niemals !

    Wilder zu Sache gehen lieber nicht.

    Hausfrau auf jeden Fall aber selbst für die eine Beleidigung.

    Ich kann jedem nur dringend abraten von dieser Dame nicht mal wenn sie etwas Zahlen würde.

    Ich hoffe ich konnte jemanden vor ihr bewahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ufra1 (28.05.2016), Stinger (28.05.2016), DerMaster7 (23.05.2016)

    #2
    Zitat von Ich77 Beitrag anzeigen

    ... immer noch ein Gesicht wie eine wütende Hausfrau.
    Nimm nächstes Mal "penne al arrabbiata" (Federkiel-Pasta nach Art der wütenden Hausfrau) - da hast Du mehr davon!
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ich77 Beitrag anzeigen
      Also heute Vormittag bei ihr angemeldet und einen Termin vormerken lassen, leider war das auch schon sehr unfreundlich.
      Irgendwie lässt sich bei mir der Kopfschüttel-Modus nicht abschalten. Dass Du nach diesem Start nicht umgehend türmen gegangen bist - das verstehe wer will (und vermutlich im Nachhinein auch Du selbst nicht).

      Aber immerhin - das miese Erlebnis hat auch sein Gutes: Du bist bei uns Schreiberlingen gelandet. Insofern mein Beileid zum Erlebnis und herzlich willkommen im Forum.

      Kommentar


        #4
        geht es um diese Dame?

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-7818278.html
        war von den Fotos sehr beeindruckt und wollte die Dame schon besuchen.
        Danke das mir ein Reinfall erspart wurde.

        Kommentar

        Lädt...
        X