Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Alberta - unverrichteter Dinge wieder gegangen

    War gestern bei Alberta. Kurz vorher angerufen und gefragt ob sie frei wäre, da mich ihre Bilder sehr angesprochen haben. 10 min. später stand ich vor ihrer Tür. Leider hat sie nicht viel Ähnlichkeit mit den Bildern. Die angegebenen 28 Jahre hat sie meiner Meinung nach schon vor 20 Jahren erreicht, war recht faltig im Gesicht und der Körper war natürlich auch nicht mehr so knackig. Mit Ausnahme ihres Busens, der sich umhüllt vom BH recht schön anschauen lies.
    Zudem nahm ich bei ihr noch einen unangenehmen Geruch wahr, ich tippe auf Mundgeruch. Auf Grund dessen war für mich klar, dass ich auf keinen Fall bleibe. Konnte mich dann von ihr verabschieden, ohne unhöflich zu werden, indem ich sie fragte, ob sie auch anal anbieten würde, wohlwissend dass das nicht in ihrer Anzeige steht. Sie hat natürlich verneint und ich musste „leider“ gehen, da das für mich ein „sehr wichtiger Service“ ist.
    Ich muss ihr zugutehalten, dass sie die ganze Zeit freundlich war, auch als klar war, dass ich nicht bleibe.
    Die halbe Stunde bei ihr hätte übrigens 80 Euro gekostet, bin aber nicht darauf eingegangen, was da alles dabei ist. Anal jedenfalls nicht

    #2
    Hier gibt's das ganze Gegenteil zu Alberta
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X