Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Diana und Jaqueline- Vorsicht Abzoge

    Sicherung der Anzeige, Bericht folgt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Samenspender (20.05.2016)

    #2
    Teil Zwei Jaqueline und Diana

    Das ist die Fortsetzung des Berichtes von Jaqueline und Diana.

    Diana kam ins Zimmer und ich sagte zu ihr das der Service von Jaqueline ja wohl überhaupt
    nicht akzeptabel ist und sie solle die restlichen 15 min. übernehmen worauf sie antwortete
    Schatzi nochmal 50 Euro, da erklärte ich ihr das ich das auf keinen Fall machen werde und
    jetzt nach hause fahre um über beide einen Bericht schreibe.

    Darauf willigte sie ein die restlichen 15 min. zu übernehmen, sie zog also ihre Jeans und ihren
    Slip aus ( beide hatten Straßenbekleidung an ) ihren Pullover und denn BH behielt sie an,
    auch als ich sie aufforderte beides noch auszuziehen verweigerte sie das.

    Wie Diana sich daran machte den Kondi zu wechseln bemerkte auch sie denn üblen Geruch
    der noch von Jaquelins Muschi an dem Kondi haftete.

    Nach dem überziehen des neuen Kondis auf meinen mittlerweile auf Halbmast stehenden
    kleinen Freundes begab sie sich in die Missio, doch ihre Muschi war so trocken das ans eindringen
    gar nicht zu denke war, erst als ich mit etwas Spucke nachhalf konnte ich ein paar Zentimeter
    in sie eindringen, worauf sie gleich sagte noch 10 min. und nicht so schnell.

    Mir wurde sofort klar das ich so nicht zum Abschuss komme und wollte jetzt in die Doggy
    wechseln, das verweigerte sie vehement worauf wir und auf Reiten einigten, doch auch hier
    das gleiche Spiel, noch 5 Min. Schatzi aber nicht so schnell.

    Aber wie ich mir noch so überlegte wie das gehen soll sagte sie mir die Zeit wäre jetzt um,
    darauf Resigniert auch ich und zog mich an.

    Ach übrigens Diana fehlen einige Zähne und der Rest hat Karies, merkte ich leider erst als sie unter
    mir lag.

    Sie richtete noch etwas das schon vorher fleckiges Bettlaken und öffnete das Dachflächenfenster,
    da sagte ich zu ihr, für mich wäre es das gleiche gewesen wenn ich die 50 Euro gleich zum Fenster rausgeworfen hätte und sie sagte nur ja ja Schatzi.

    Leider habe ich nicht wenigstens meine Hände vor dem verlassen der Wohnung gewaschen,
    denn als ich ein Paar min. mit meinem Auto gefahren bin bemerkte ich erst denn üblen Geruch
    der wegen des fingerns der beiden Muschis noch an meinen Händen hing.

    Ist ja wohl klar Wiederholungsgefahr 0,0 Prozent.

    Ps. ich hoffe der Vermieter/in oder die sogenannten Betreuer lesen hier mit,
    also meine Herren, in der Wohnung Kempf gehören REGELMÄSSIG die Wohnung und auch
    die Muschis RICHTIG feucht durch gewischt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stinger (26.05.2016), Damien1970 (25.05.2016)

      #3
      Zitat von kleiner wicht Beitrag anzeigen
      ... gehören REGELMÄSSIG die Wohnung und auch
      die Muschis RICHTIG feucht durch gewischt.
      (Sorry)

      Mein Beileid. Unhygienisch geht gar nicht. Egal ob Mensch oder Wohnung. Das mit den Zähnen und den Muschis is' ekelhaft ... brrr ...
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        also hattest Du für 50€ zwei Frauen...

        Kommentar


          #5
          Ja ich hatte 2 Frauen nacheinander aber ja nur mit einer GV und das nicht einmal 10 min. und kein AV.

          Außerdem kam ich nicht zum Abschuß.

          Kommentar


            #6
            Siehe meinen Bericht hier:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...597#post583597

            Kommentar


              #7
              Das ist doch doppelt gemoppelt. Beide Threads betreffen die gleichen Personen. Nur die Reihenfolge der Namen ist umgekehrt.

              @Mod: zusammenschmeißen

              Kommentar


                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Das ist doch doppelt gemoppelt. Beide Threads betreffen die gleichen Personen. Nur die Reihenfolge der Namen ist umgekehrt.

                @Mod: zusammenschmeißen
                Dann würde aber eine Anzeige inkl. Fotos auf der Strecke bleiben. Ich finde es so eigentlich ganz OK.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  Dann würde aber eine Anzeige inkl. Fotos auf der Strecke bleiben. Ich finde es so eigentlich ganz OK.
                  So ist es!
                  Manchmal schadet es halt auch den alten Hasen nicht, mal kurz nachzudenken ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X