Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Jaqueline und Diana- Vorsicht Abzoge

    Hallo Kollegen,

    habe diese Woche Jaqueline und Diana ohne Termin in Fürth besucht.
    Eigentlich wollte ich zu Diana aber Jaqueline meinte Diana ist besetzt,
    also vereinbarte ich mit ihr 50 für 30min. FO lecken GV und AV.

    Während des Gesprächs fielen mir schon 2 Zähne mit starken Karies bei ihr auf, deswegen
    verzichtete ich auf die ZK.

    Nach der Geld Übergabe führte sie mich ins Zimmer wo ich mich dann ausgezogen habe,
    als ich sie darauf aufmerksam machte das kein Stuhl zum ablegen der Kleidung vorhanden
    ist zuckte sie nur mit ihren Schultern und öffnete mir eine Schranktüre um wenigstens die
    Jacke und das Hemd aufhängen zu können, meine Hose legte ich zusammengelegt auf meine Schuhe die um einiges sauberer wahre als der Fußboden.

    Zusammen gingen wir ins Bad wo ich mich zuerst duschte, während ich mich mit dem einzigen
    vorhandenen Handtuch abtrocknete duschte AUCH SIE und trocknete sich danach mit dem
    gleichen Handtuch ab, legte es dann zusammen und zurück auf die Ablage.
    Zurück im Zimmer begann DAS TRAHMA: beim FO nahm sie gerade mal die Eichel meines
    kleinen Freundes in den Mund und ständig eine Hand daran, auch nach mehrmaligen auffordern
    meinerseits änderte sie es nicht.

    Sie legte sich dann auf den Rücken und ich beugte mich über sie, da kam mir dann schon leichter
    Mundgeruch entgegen deswegen änderte ich gleich die Richtung und begab mich zu ihren wirklich
    sehr kleinen Brüsten, wenigstens die Nippel wurden beim liebkosen schön hart.

    Also weiter Richtung Muschi zum Lecken, aber denkste auch hier kam mir schon ein eigenartiger
    Geruch entgegen ????? obwohl sie ja geduscht hatte, deswegen lieber aufs lecken verzichtet.
    Nach dem überziehen des Kondi versuchte ich in der Missio in sie einzudringen was sie aber
    immer erfolgreich verhinderte und zwischendurch kam auch immer wieder unser ach so beliebter
    Spruch Schatzi ich Schmerzen.

    Auch nach dem Wechsel in die Doggy wich sie immer nach vorne aus.
    Jetzt wurde mir es zu Blöd, ich forderte sie auf Diana zu holen, darauf gab es im Flur zwischen
    denn beiden einen heftigen Wortwechsel und danach kam Diana ins Zimmer und
    DAS TRAHMA NR: 2 begann.

    Vorsetzung folgt im Bericht von Diana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (26.05.2016), Massage-Möger (21.05.2016), Samenspender (20.05.2016)

    #2
    Abzocke pur !

    Ich war vor einer Woche da, und bei mir verlief es genau gleich mir dieser AZF . Deshalb WARNUNG!!!
    (noch als Anmerkung: Es kommt nicht nur über Geruch aus der Fotze, sondern auch weiße Flüßigkeit... )

    Nach dem ich Diana, aufgefordert hatte die Leistung zu erbringen, die anscheinend Jaqueline nicht auszuführen in Stande war, hies es nur "Schatzi must du zahlen" nachdem ich aber erst 10min da war, und auf die Leistung bestand, hieß es plötzlich "Zeit ist zuende"...

    Ich zog mich an und buchte es unter "Erfahrung" ab. Auf den Putz hauen bringt da nichts, entweder steht dann der Zuhälter in der Tür ... - oder die sogenannte Justiz verklagt dich, weil du als Deutscher ja keine Rechte hast und die "AUSLÄNDER" immer im recht sind... (schon erlebt - war mir eine Lehre !)

    Kommentar


      #3
      Fürth, Sonnenstr. 5, 5. Stock App. 442 bei Kempf - diese Adresse ist noch aus "Lover Girls"-Zeiten bekannt und hat sich anscheinend seither nicht verbessert.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (21.05.2016)

        #4
        50€ für 30 Minuten inkl. AV (& FO, welches ja in Bayern grenzwertig ist)...
        Welch Wunder der Service war schlecht,
        die SDL nicht sauber,
        die Bude auch nicht...

        Bin ich der Einzige der da einen Zusammenhang erkennt???

        90% der Berichte die vor "Abzoge" warnen,
        sind von BiFis bei Adressen mit dem Ruf, es mit der bayrische Hygieneverordnung nicht ganz so genau zu nehmen...
        95% der positiven Berichte sind über Besuche die nicht mit 30/50/100,
        sondern mit ca 50/20, 70-100/30 & 120-150/60.

        Kommentar


          #5
          Azf

          Habe leider die Berichte zu spät gelesen ansonsten hätte ich mir den Weg erspart !

          Bei mir lief es so ab - Diana entrieß mir den 50 € Schein, so schnell konnte ich gar nicht schauen und verschwand im Nebenzimmer ! Zu diesem Zeitpunkt wollte ich eigentlich noch bleiben, habe es mir dann aber überlegt, weil ich sehen konnte, daß das nix wird !

          Ich kurz darauf hinterher und erstmal vernünftig versucht mit den beiden zu sprechen und zur Geldrückgabe zu bewegen. Dies endete mit Verarsche dergestalt: Habe ich Chef nächste Tür gegeben um mich dadurch zum hinausgehen zu bewegen, was ich natürlich nicht tat - ha, ha...
          Habe dann nach weiteren Diskussionen und 'nix verstehen' tatsächlich die Polizei angerufen, was ich im Beisein der beiden und mit deutlichem Hinweis darauf, das ich dies tue, tat. Diese sicherten zu vorbeizukommen. Was dabei dann rausgekommen wäre sei dahingestellt...
          Nach einer Weile gaben mir die beiden dann doch mein Geld zurück - 'wollen keinen Ärger Polizei', worauf ich diesen 'Einsatz' abbließ und von dannen zog.

          Brauchst du halt Eier in der Hose. Ich habe nichts zu verschenken und verarschen lasse ich mich schon 3x nicht !



          @Samenspender
          Auf den Putz hauen bringt da nichts, entweder steht dann der Zuhälter in der Tür ... - oder die sogenannte Justiz verklagt dich, weil du als Deutscher ja keine Rechte hast und die "AUSLÄNDER" immer im recht sind... (schon erlebt - war mir eine Lehre !)
          Erzähle mir bzw. uns doch bitte näheres - sonst gerne auch als PN.




          @PoFan
          50€ für 30 Minuten inkl. AV (& FO, welches ja in Bayern grenzwertig ist)...
          Welch Wunder der Service war schlecht,
          die SDL nicht sauber,
          die Bude auch nicht...

          Bin ich der Einzige der da einen Zusammenhang erkennt???

          90% der Berichte die vor "Abzoge" warnen,
          sind von BiFis bei Adressen mit dem Ruf, es mit der bayrische Hygieneverordnung nicht ganz so genau zu nehmen...
          95% der positiven Berichte sind über Besuche die nicht mit 30/50/100,
          sondern mit ca 50/20, 70-100/30 & 120-150/60.
          Billig=schlecht
          Teuer=gut

          Die Serviceleistung praktisch alleine am Preis festzumachen ist ja wohl ein a Schmarrn !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stinger (26.05.2016)

            #6
            Abzocke

            im selben Atemzug kann man die Whg. Roth und Weiss aus der Stephanstr. 6 in Nürnberg nennen.

            Manchmal gilt für die Whg. Blume in der Regensburgerstr. 39 das selbe da dies der gleiche Verein ist.

            Also immer schön aufpassen - Schatzi- bei gute Service vor bezahlen. Dann oft nimmer.
            So ist Leben eben

            Kommentar


              #7
              Meine Erfahrungen mit Jaqueline sind nicht so toll

              Sehr geehrte Formenteilnehmer,

              ich möchte hier an dieser Stelle höflichst darauf aufmerksam machen, dass ich mich von Jaqueline (an bekannter Adresse arbeitend) schlecht behandelt fühle.
              Vorab sollte genannt sein, dass ich hierfür weder die Herkunft, den Glauben oder die Berufswahl der Dame dafür verantwortlich machen möchte. Es handelt sich um eine diesbezüglich rein objektive Meinung.
              Zum Ablauf:
              Ich habe auf die Anzeige bei Ladies.de reagiert und die ehrenwerte Dame unter der angegebenen Nummer per Telefon kontaktiert.
              In dem Telefonat habe ich kurz abgeklärt, ob es sich wirklich um die Jaqueline handelt und ob der im Internet angegebene Service stimmt. Sie hat dies eindeutig und unmissverständlich bestätigt.
              Daraufhin habe ich mich ins Auto gesetzt und bin vom Norden Nürnbergs in die Sonnenstraße nach Fürth gefahren. Einen Parkplatz habe ich bei dem angrenzenden Supermarkt gefunden.
              Wenn man an der Klingeltafel steht, ist der betreffende Name "Kempf" links oben zu finden.
              Der Aufzug hat leider etwas zu lange gedauert, weshalb ich die Treppe nahm um in den fünften Stock zu kommen.
              Manchmal trifft man dort auf wartende Herren, zu dem Zeitpunkt aber nicht.
              An der Tür angekommen, habe ich nochmals geklingelt, woraufhin ich ein "MOMENT!" vernommen habe.
              In dem Apartment angekommen hat sich Jaqueline und ihre Kollegin vorgestellt.
              Jaqueline war zu diesem Zeitpunkt komplett nackt (kam gerade aus der Dusche) und hatte einen kleinen blauen Fleck am Oberschenkel, was aber wahrscheinlich nichts zu bedeuten hatte. Ihre Kollegin hatte einen roten Schlüpfer an.
              Der Boden war leider sehr dreckig und den Blick, den ich ins das Badezimmer erhaschen konnte, zeigte, dass es auch dort nicht viel anders aussieht. Soweit ich mich erinnern kann, waren dort auch keine frischen Handtücher zu erkennen. Welches Duschgel (ggfl. auch Bodylotion) verwendet wurde, kann ich auch nicht sagen.
              Leider sah ich auf die Schnelle auch keine Produkte zur Zahn- und Mundraumpflege.
              Um wirklich jedes Missverständnis aus dem Wege zu räumen, war ich so gewagt und habe die Dienstleistungen der Damen im Einzelnen noch einmal abgefragt.
              Jaqueline hat auch hier wieder bestätigt, dass sie AV macht. Zwar hat sie dazu etwas viel gekichert, was aber wohl ehr daran lag, dass im Nebenzimmer Geräusche zu vernehmen waren.
              Welcher Art die Geräusche waren ist mir leider nicht bekannt. Ich nehme aber an, dass diese für Jaqueline und Ihre Kollegin eben sehr belustigend waren. Später sollte ich erfahren, wer (zumindest u.a.) für die Geräusche wohl verantwortlich war.

              Auf meine Frage, was allein AV ohne sonstigen Service kosten würde, bekam ich zur Antwort: "20 Minuten 50 EURO".
              Dies würde also kein Küssen, keinen Vaginalverkehr und keinen Oralverkehr beinhalten.
              Auch kein BV, FE oder was sie sonst noch im Angebot hat. Ich wollte allein und nur AV. Dies und nichts anderes.

              Darauf geeinigt gingen wir ein Stockwerk höher. Sie vor mir, was mir zeigte, dass sie einen schönen, erotischen und wohlgeformten Hintern hat, den ich zu diesem Zeitpunkt noch sehr gern liebkosen wollte.

              Im oberen Bereich angekommen drehte sie sich um, verlangte nach dem Geld und bat mich darum, mich auszuziehen. Hier oben war der Boden ebenfalls sehr verwahrlost und schmutzig.
              Auch die dort stehende Couch, der Tisch und insgesamt alle Einrichtungsgegenstände waren ehr wenig gepflegt.
              Ich griff in die Hosentasche und musste nach einigen Korrekturgriffen feststellen, dass ich das Geld in keiner Hosen- oder Jackentasche hatte, sondern in die Hemdtasche gesteckt hatte.
              Sofort nach dem Überreichen lief sie zur Treppe und übergab das Geld ihrer Kollegin.
              Ebenso sofort kam sie zurück, setzte sich auf das Bett, auf dem ein weiß-blaues Lacken mit einigen Flecken lag und wartete darauf, dass ich zu ihr kam.

              Mein Penis war schon fast bereit für den Sexualakt im Analbereich. Um ihn noch ein wenig härter zu machen, griff ich nach ihren kleinen Brüsten.
              Die Berührungen finde ich erotisch, wenn die Frau auch erkennbar Freude dabei empfindet. Es hatte im ersten Moment den Anschein, dass dem auch so wäre.
              Schon nach etwa einer Minute war mein Penis hart genug. Ich war auch nicht mehr zu bremsen und wollte unbedingt in ihren After eindringen. Also hab ich mir eiligst das Kondom übergestriffen während sie sich umgedreht und mit erhobenem Becken in Stellung gebracht hat.

              Leider ist es aber anders gekommen als gedacht.
              Schon während ich über ihr war, sie aber mit keinem Körperteil wirklich berührte, zuckte sie weg und zeigte ein ehr schmerzverzerrtes Gesicht.
              Nun fragte ich mich zunächst, ob es an einer Art Migräne liegen könnte die nun schubweise Schmerzen bereitet.
              Vielleicht würde es aber auch mit anderen Umständen zusammenhängen die ich nicht ansatzweise erkennen könnte.
              Definitiv war es aber nicht der noch nicht begonnene Analverkehr.
              Nur deswegen war ich der Meinung mein Vorhaben nicht abbrechen zu müssen und bewegte mein Becken so, dass mein Penis näher an ihren After kam.
              Jetzt und die nächsten 2 Minuten war es aber so, dass jeder Versuch in sie einzudringen, schon bei der bloßen Berührung endete.
              An ein Eindringen war nicht einmal zu denken.
              Auch mehrfache fragende und böse Blicke entlockten lediglich Wörter die ich nicht zu verstehen in der Lage war.
              Geschätzte 3 oder 4 Minuten nach dem ersten Versuch in Ihren After einzudringen habe ich den Sexualakt abgebrochen, dies auch klar und deutlich gemacht und nach meinem Geld verlangt.
              Auch hier wurden Wörter gesprochen, welche ich nicht verstanden habe, was mich dazu bewegte die Kollegin als Übersetzerin hinzuzuziehen.

              Ihrer Kollegin gegenüber hat sie dann geäußert, dass es kein "Geld zurück" geben würde, da sie mir oralen und vaginalen Sex geboten habe, welchen ich ausgiebig genossen hätte.
              Dies wurde von mir dementiert und damit argumentiert, dass allein die Zeit dazu schon gar nicht ausgereicht hätte um dieses Leistungsspektrum in Anspruch zu nehmen.

              Die Diskussion setzte sich auf der Treppe abwärts fort und führte zu einem Großaufkommen von ehrenwerten Damen im Foyer des fünften Stockes.
              Selbst meine wiederholte Äußerung, dass ich sie kein bisschen penetriert habe und sie ihre Vereinbarung zur Leistungserbringung nicht eingehalten hat und wahrscheinlich nie vor hatte einzuhalten, änderte nichts an der Entscheidung des Kollegiums, mir kein Geld zurück zu geben.

              Zu guter Letzt bot sich eine Kollegin erbarmungsvoll an, den Sexualakt mit mir in einem der unteren Zimmer zu vollziehen.
              Da dort die Tür zu angebotenem Zimmer offen stand, konnte ich wenigstens erkennen, dass das Bett scheinbar frisch(er) bezogen war als das obige, der Boden jedoch genauso schmutzig.
              Dennoch wollte ich mit derartigem Geschäftssinn nichts mehr zu tun haben und bin zur Tür raus gegangen.
              Nicht ohne dabei meinen Unmut zu äußern und klar zu stellen, dass ich dort keine der Damen mehr besuchen werde.

              Zum Anschluss hoffe ich hiermit einen vollständigen, aussagekräftigen und guten (also keinen Wischi-Waschi) Bericht geliefert habe, mit dem die Forenteilnehmer auch was anfangen können.
              Angaben zu Preis und Zeit habe ich in dem Umfang geliefert, wie sie mir auch auf meine Fragen hin gegeben wurden.
              Der Details genug habe ich hoffentlich auch beschrieben. Auch wenn das Tapetenmuster nicht im Focus meines Besuches standen.
              Es sind weder abwertende Hinweise zur Herkunft der ehrenwerten Damen genannt worden, noch ist in irgendeiner Weise ein Werbecharakter zu erkennen. Und die Anzeige binde ich hiermit auch mit ein:

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7078634.html

              Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen fröhlichen Aufenthalt im Forum von ladies.de

              Gruß

              Poppen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pale Rider (09.07.2016), PoFan (28.05.2016), Stinger (26.05.2016), neuling (26.05.2016), Massage-Möger (25.05.2016), GelegenheitsGeniesser (25.05.2016), Joke4Fun (25.05.2016)
              Lädt...
              X