Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - TS ELYDA aus Brasilien - Guter Einstand

    Zum ersten Mal bei einer Trans. Hatte es schon lange im Kopf und es war gut. Elyda schaut nicht unbedingt aus wie auf den Fotos, ist kräftiger, aber ist definitiv feminin mit einem klasse Hintern für Facesitting und ZA was ich sehr genoss bevor ich mich nach etwas Stimulation mit P**pp**s auch daran wagte ihren Stab zu blasen. Sie hat sich gut auf mich eingelassen und hat keine Berührungs-Tabus. Für 100430 bekam ich auch ein sehr schönes Gebläse in der 69 mit meinem Gesicht an ihrem sehr sauberen PoLoch.
    Abschluss nach 25 min kniened vor ihr. Ihr Rohr in meinem Mund. Ich denke sie hätte mich auch noch gefickt aber ich War zu schnell und geil ob der neuen Erfahrung mit TS.
    Das Zimmer War sehr dunkel und die location eben Platenstrasse...
    Ich denke ich würde nochmal zu Elyda gehen, auch wenn die Sprache bei ihr schwierig ist kann sie auf englisch geäußerte wünsche gut eingehen.
    Für TS Anfänger geeignet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boy19 (22.05.2016), Massage-Möger (21.05.2016), steffel75 (21.05.2016)

    #2
    Ich selbst stehe bei sexuellen Aktionen nicht auf einen zweiten Penis neben meinem. Aber das ist Geschmackssache und ich mag das Forum weil es so vielfältig ist und Berichte wie der Deinige tragen dazu bei, dass auch Menschen mit Sex außerhalb des Mainstreams Tipps bekommen – das ist großartig!

    Deswegen Danke für den Bericht.

    Was mich noch inetressieren würde:
    Was ist das?

    Zitat von stiefellecker Beitrag anzeigen
    ... P**pp**s ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Er meint wohl poppers das ist irgend so eine Droge an der man riecht und die einen dann geil macht.

      Kommentar

      Lädt...
      X