Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nicol Warnung!!!

    Liebe Gemeinde der Gleitsportler,

    war gestern in der Industriestr.!!!

    Zur Location, naja nicht gerade das Hilton...

    Wollte eigentlich zu jemand anderen aber die gute war besetzt.
    Also bei Nicol geklopft und Sie machte auf...
    Ein Hallo bekam Sie noch gerade über die Lippen, stand in einer Adidas Hose und T-Shirt vor mir,
    das Gesicht wie auf den Bildern nur mit vielen Pickeln...
    Sie erzählte was Sie so macht und für wieviel, ich entschied mich für die halbe std. 80 Euronen...

    Als wir auf dem Bett waren, wurde kurz der kleine massiert und sofort kam der Gummi drauf...
    An Ihre Titten durfte ich auch nicht ran...Sie sagte Sie möchte das nicht...
    Ich sagte dann das Sie blasen soll, machte Sie nicht da Sie das für den Preis nicht macht!!!
    Ich dachte ich bin im falschen Film, hat Sie aber vorher bestätigt bei der Preisaufzählung...

    Ich wollte dann nur noch abspritzen, also sagte ich Ihr das Sie loslegen soll, und dann kam der Absolute Wahnsinn...
    Sie sagte zu mir: Nur in einer Stellung und ich solle auf dem Rücken liegen und Sie auf mir drauf...
    Meine Laune war im Keller, aber ich dachte mir na warte Dich mach ich jetzt fertig...
    Also Sie drauf, und ritt also ob ein Chiwauwau eine Zahnbürste fickt...
    Leute ich kann euch sagen, das war null Komma nix, Ohne Gefühl und Einsatz...

    Nach ca. 10 Min, hab ich dann echt abgebrochen und bin dann gegangen!!!

    Sowas verstehe ich als Verarsche und die gute sollte Land gewinnen, und nicht mehr nach Nürnberg kommen!!!

    Ich habe so ein Verhalten noch nie erlebt und so wurde ich auch noch nicht über den Tisch gezogen!!!

    Machs gut Nicol, aber komm nicht mehr nach Nürnberg...
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (01.05.2017), neuling (21.05.2016), nobunaga (20.05.2016), haba75 (20.05.2016), manni62 (20.05.2016), Massage-Möger (20.05.2016), delloslegov (20.05.2016), Freikarte (20.05.2016)

    #2
    ...also ob ein Chiwauwau eine Zahnbürste fickt...
    herrlicher Vergleich, Danke für den Lacher am Mittag. Mit Humor trauert es sich leichter um die verbrannte Knete ;-)

    Servus
    จับมือถือแขน ;-)

    Kommentar


      #3
      herzlichen Dank Frankenboy das Du Dich geopfert hast. Ich hatte sie schon auf meinem Radar und bin glücklich vorher Deine Rezension gelesen zu haben.
      Danke,
      Tommy

      Kommentar


        #4
        @ Frankenboy

        Du bist seit rund 10 Jahren im Forum dabei ! Warum nützt Du nicht die Suchfunktion ?
        Schade um das schöne Geld !

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Nicol-Achtung!

        Kommentar


          #5
          Nen Tusch auf dich werter Frankenboy. Schad um die Kohle.
          Auch wenn ich mich wiederhole und manchen (wähle bewusst dieses Wort ) unrecht tue, mit Osteuropäer hat man oft Ärger.
          Schade eigentlich, haben die Damen meist richtig hübsche, anziehende Gesichter.
          Von ca. Zehn ausgesuchten SDL gab's mit 8 nur Unzufriedenheit bei mir. Ich meide seitdem diesen Menschenschlag.
          Natürlich hilft dir das jetzt nicht mehr, aber vielleicht überlegst du beim nächsten mal zweimal. ...

          Frohes schaffen weiterhin.
          Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00078 (13.07.2016)
          Lädt...
          X