Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Tantra bei Mercedes & vieles Mehr

    Wer sich von Bildern inspirieren lässt. ....könnte in Bayreuth bei Mercedes gut aufgehoben sein. Zumindest verspricht dieses die Homepage der Location.
    Ich also frohen Mutes durch die Stadt gebummelt und mich auf ne Massage gefreut. Gegenüber des Hauses Mercedes ist eine thaimassage Location. Hmmmm....aber wohl ohne Extras. Ich hab diese links liegen lassen und bin in den zweiten Stock gestürmt. Es öffnete Mercedes (???) Die Bilder zeigten eine äusserst attraktive Frau. ....und nuuuuuu????
    Die Haare komisch rot gefärbt. ....stränig. Die Figur gute 15 kg leichter. ....und viele große tattoos, bunte dazu!
    Aber zumindest das geschwäbel erinnerte an Mercedes. Sie bot mir sofort die beliebte Pausenmassage an. 50430. ....
    Ok....Gehen wollte ich nicht mehr. Mal sehen was kommt. Auf meine Frage ob sie nackt massiert kam ein deutliches JA.
    Also wechselte der Schein den Besitzer und ich durfte duschen. Da die ganze kleine Wohnung unaufgeräumt war, spielte die Beschaffenheit des Bades auch keine Rolle mehr.
    Endlich auf der Matratze angekommen, durfte ich die Reinigung der Dame miterleben. Ein simples Reinigungstuch durch die Ritze gezogen, fertig. Nach frz., 15 € Aufpreis, war mir nicht mehr . Auch wollte sie sich nicht mehr ausziehen. .......aha.
    Nachdem mein Rücken fertig gestreichelt war, und ich mich umdrehen durfte, hat sie sich dann doch freigemacht.
    Die auf den Fotos abgebildeten, herrlichen Brüste. ....nun ja, ich hab sie dennoch gestreichelt und geleckt. Sie wirkten natürlich, waren aber laut ihrer Aussage, getunt. Ok, gut gemacht. Dennoch. ...Auf den Fotos die. ..Sehen besser aus!
    Beim HE gab's etwas dirty Talk. ... Die Lingam Massage war gut. Ich durfte sogar ihre pussy etwas streicheln, was ich aber gleich darauf bereute. ...es roch sofort nach. ..
    Nach der Behandlung wurde ich vom Öl gereinigt. ..Gut!
    Die Zeit wurde eingehalten, mit dem duschen war ich 40 min bei Mercedes.
    Mercedes bietet viele Extras an, ob GV möglich ist. ..?? Es war kein verbranntes Geld, dennoch würde ich das nächste mal lieber zu den Thais gehen.
    Mercedes hat behauptet sie hätte in einem Nürnberger Fotostudio neue Bilder von sich anfertigen lassen. Bin gespannt wann diese eingestellt werden. Die momentan eingestellten Fotos zeigen meiner Meinung nach jemand anderes.

    Grüssle, Manni
    Zuletzt geändert von manni62; 19.05.2016, 12:30. Grund: Zusatz
    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freikarte (20.05.2016), Massage-Möger (19.05.2016), bayreuthsucher (19.05.2016)
Lädt...
X