Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Yupin

So das ist jetzt mein erster Beitrag hier, obwohl ich Ladies.de schon sehr lange als Auswahlkriterium nutze:

Gestern dachte ich mir es ist mal wieder an der Zeit etwas Spaß zu haben, beim durchsuchen
    entschied ich mich für Yupin in der Huberstr., zum einen da ich dort am schnellsten hinkomme und man
    recht gut und ungesehen parken kann, im gegensatz zur roten Rose in Würzburg, wo man von lauten
    Jugendlichen begrüsst wird wenn man dorthin läuft.

Also angekommen an der Huberstr, klingelte ich an der Tür von Yupin.
    Eine kleine Asiatin öffnete mir, in einen Sommerkleid die Tür. Erst wollte ich nach Yupin fragen, aber dann
    schaute ich sie mir nochmal genauer an, das war Yupin.

Die Bilder scheinen doch schon etwas älter zu sein, das einzige was stimmte war die Grösse. Sie ist schätze
    ich mal ca. ende 20/anfang 30. Bei Asiatinen tuh ich mir immer schwer das Alter zu schätzen. Auch hat sie
    schätze ich mal 10-15 Kilo mehr auf den Rippen als auf dem Bildern.

Erst überlegte ich, wieder zu gehen, aber jetzt bin ich schon mal hier und versuche es einfach mal.
    Sie bot 20 min für 50 Euro und 30 min für 80 Euro an. Ich entschied mich fürs Testen erstmal für 20 min.

Sie brachte mich auf´s Zimmer und ging ins Bad um sich frisch zu machen, während ich mich entkleidete.

Zurück vom Bad zog sie sich aus und begann meinen Schwanz zärtlich mit den Händen und ihren Brüsten
    zu bearbeiten, was sie sehr gut machte. Anschliesend holte sie diskret einen Gummi und streifte ihn
    mit ihren Mund über. Nach eine paar Minuten blasen legte sich sich auf dem Rücken und ich machte weiter
    in der Missio-Stellung. Nachdem ich gekommen war, reinigte sie noch nett meinen Schwanz.

Fazit: Ihr Service war gut, kein Zeitdruck und auch keine Berührungsängste, lies sich überall streicheln
    und gab mir nicht das Gefühl bei einer Nutte zu sein. Der Smalltalk war angenehm und auch nicht
    aufdringlich.

Sie verabschiedete mich noch nett und freundlich.

Wiederholungsfaktor: 50 % war nur etwas enttäusch da ch eine kleine zierliche Asiatin erwartet hatte.

Hoffe der Bericht hilft, würd mich über mehr Berichte aus Würzburg freuen, da hier sehr wenig steht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (17.05.2016), Ufra1 (17.05.2016)

Nachdem ich bisher nur gelesen hatte, geselle ich mich nun unter die "Schreiberlinge".

Hatte letzte Woche die Chance genutzt, mir eine der wenigen und seltenen Möglichkeiten einer "besonderen" Thaimassage hier im Raum WÜ zu gönnen, nachdem ich auf die Anzeige hier, aber auch in Tageszeitung gestoßen bin.

Nun, ich habe dem Bericht von joefreeman bzgl. der Ambiente sowie dem Aussehen der dame nichts hinzuzufügen. Trifft zu 100% zu.

Habe aber im Gegensatz zu meinem Vortester lediglich eine Massage mit Happyend für 50430 gebucht. Die Massage war angenehm und ohne lästiges Ellenbogengequäle, allerdings ohne jegliche Erotik. Also ohne auch nur einmal von hinten an meinen kleinen Freund und seinen Bällen zu kommen. Schade.

Nach 20 min war umdrehen angesagt. Einiges an Öl auf meinem Kumpel und dann ging es auch relativ schnell "zur Sache", so dass der Abschuss nicht lange auf sich warten lies. Es war nicht schlecht, habe es aber schon besser (einfühlsammer) erlebt.

Danach wurden die gröbsten Spuren beseitigt und die Massage an den Beinen fortgesetzt, bis mir dann eine "fertig" mitgeteilt und die Dusche gezeigt wurde.

Fazit: Nicht schlecht, aber gibts besser (nur leider nicht in Wü / SW oder KT).

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (01.06.2016), Ufra1 (31.05.2016), Freikarte (31.05.2016)
    Lädt...
    X