Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol Rumänien Franzis Haus (Ohne Ladies Anzeige)

    Moin liebe Kollegen,
    i-wo her kommt mir die Schönheit verdammt bekannt vor.

    Leider noch ohne Anzeige, aber ab heute bei Franzis:

    http://franzis-haus.de/girlsaktuell.html

    Kennt Sie evtl. jemand und kann etwas über Sie berichten?

    Lieben Gruß
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

    #2
    Zitat von ChrisxCross Beitrag anzeigen
    Moin liebe Kollegen,
    i-wo her kommt mir die Schönheit verdammt bekannt vor.

    Leider noch ohne Anzeige, aber ab heute bei Franzis:

    http://franzis-haus.de/girlsaktuell.html

    Kennt Sie evtl. jemand und kann etwas über Sie berichten.
    @ CrisxCross. Fahr hin, teste sie und schreib dann einen ausführlichen Bericht für uns alle.

    Kommentar


      #3
      Gesagt, getan!

      Servus Jagdhorn,
      schade dass sich niemand kurzfristig antworten konnte.

      Darum Ging der ChrisxCross mal auf die Pirsch

      Anbei nen abgespeckter kurzer Bericht, mag wieder auf die Couch bin noch Fertig vom Wochenende ...

      Bilder treffen in etwa zu, Geicht ist sehr hübsch Figur etwas robuster als auf den Bildern. Hintern und Oberschenkel etwas weiblicher aber auch schön. Alter laut Homepage und persönlich 18, kauf ich Ihr aber nicht ab, tippe auf 23/25 deckt sich dann auch mit der Aussage dass Sie gerade in Rumänien Ihr Studium beendet. Mit Ihr in Gespräch zu kommen ist nicht schwierig, Sie ist nicht schüchtern und nen ganz aufgewecktes Mädchen. Wie lange Sie im Geschäft ist kann ich nicht sagen, Sie sagt sie sei seit 3-Monaten in Deutsche-Land, bisher nur Dachau diese Woche noch NBG-Franzis danach wieder Dachau. Habe mit Ihrer Auswahl eigentlich voll ins Schwarze getroffen, stehe auf Mädels like next-door, die können auch gerne paar kleine Macken haben. Sprache nur Englisch, dass aber gut bis sehr-gut.

      Zum Akt:
      Entschied mich für eine Stunde (Hab mega druck drauf gehabt) Kein langes BlaBla, Sie ergriff die Initiative shak´te Ihren Hintern schön an mein Bolzen, saß sich hin und bearbeitete Ihn mit Ihrem Mund. Ich packte Sie gleich hin und genoss Ihre Unschuldige Schönheit. (Details lass ich mal aus)

      Was mir gefiel:
      - Sie macht alles mit
      - Hatte Spaß am Sex
      - Brauchten keine Flutschi
      - Hat sich mühe gegeben mir alles Recht zu machen
      - Wir beide gefielen und Gegenseitig und die Chemie passte

      Was mir nicht gefiel:
      - Zu wildes unauthentisches Gestöhne
      - Wenn Sie was nicht verstanden hat, gabs ein "Whaaaaaaaatttt" mit skeptischen Gesichtsausdruck
      - ZK´s sehr abgespeckt (Gab dann ein I don´t like tongue)
      - Etwas überdreht, wie nen überzogenes Püppchen (Kann daran liegen dass Sie letzte Nacht nicht schlief)

      Etwas Chaotisch war der Weg nach Draußen, wir gingen unbegleitet raus (Ohne Hausdame) was mich sehr wunderte und tatsächlich durfte Ich mit 3 Kollegen kurzen Blickkontakt haben Was mich nicht störte, die Hausdame verlor aber fast den Verstand

      Fazit: Ja gerne wieder, nicht perfekt aber Prädikat gut. Allerdings habe ich bei der Ankunft mal die ganzen netten Damen sehen dürfen die diese Woche ebenfalls da sind und muss sagen mir hat es den Verstand raus gehauen, echt Hammer Frauen!!!

      Sry. für den quicky Bericht, bleibt entspannt schöne Woche!
      im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (17.05.2016), KurtKuschel (17.05.2016), Charles2013 (17.05.2016), Jagdhorn (16.05.2016)

        #4
        Diese Dame?

        Sprecht ihr eventuell von dieser Dame

        Danke und Gruß
        MyLadies

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X