Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK Venezia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Venezia

    Ich war heute das erste Mal in einem FKK-Saunaclub.
    Nachdem ich mich wegen der vielen FKK Clubs hier im Forum und auch im restlichen Internet belesen hatte, habe ich mich für das Venezia entschieden, da man dort wohl nicht von den Damen gedrängt wird.

    Das Venezia liegt direkt hinter dem FKK Palmas und gehört wohl auch irgendwie zusammen. Parkmöglichkeiten ausreichend direkt vor dem Eingang vorhanden.
    http://www.fkk-venezia.de/

    Ich war noch vor 15 Uhr dort, deswegen nur 15 Euros gezahlt (Statt 20). Die nette Empfangsdame hat mir kurz alles erklärt, nachdem ich meinen Erstbesuch offenbart habe. Es gibt Saunalatschen, Handtücher und, wer mag, einen Bademantel.
    Direkt hinter der Anmeldung liegen die Umkleiden mit Dusche. Nicht sehr groß, aber voll war es eh nicht.
    Alles sehr sauber, es sind genügend Duschgels und Deos vorhanden, die auch ausgetauscht werden, wenn sie leer sind.

    Naja, dann erstmal rein und an die Bar, um mir einen ersten Überblick zu verschaffen. Der Barmann ist sehr nett und auskunftsbereit, was den Umgang mit den Damen angeht.
    Es waren um die Zeit ca. 6 Damen anwesend...wurden aber mehr, je später es wurde.

    Zur Location innen:
    Es ist quasi ein großer Raum, der eine Bar, eine Raucherecke mit Spielautomaten, mehrere Sofas und Kuschelecken bietet.
    Hinter dem Rauchereck liegt der Spa-Bereich...eine Sauna, Whirlpool und Ruheliegen sowie der Zugang zur Terrasse.
    Am anderen Ende des Raumes gehts zu den Zimmern.
    Insgesamt alles Sauber und gepflegt, kein Dreck oder Mief.

    So, ich sitze also an der Bar, da kommt nach ca. 5 Minuten die erste Dame, welcher ich erkläre, dass ich das erste Mal hier bin und erstmal umsehen möchte. Ohne böse Miene geht sie wieder von dannen.

    Dann in den Raucherbereich. Dort beim Automatenspielen zugesehen, welches die Damen auch gerne selbst betreiben.
    Ich glaube, manche kennen sich besser aus, als so mancher Kneipenspieler ;).

    Jedenfalls waren zwei Damen dort, die erste war echt richtig schön: schwarze lange gewellte Haare, sehr schlanke schöne Figur und ein bildhübsches Gesicht. Es gab stressfreie angenehme Unterhaltungen, ohne aufs Zimmer zu drängen.

    Nach einem ersten Saunagang dann mal so einen Automaten ausprobiert und mir von Alexandra helfen lassen (ca. 160m, blonde kurze Haare, sehr angenehme freundliche Art).
    Nachdem die Automaten irgendwie einen Stromausfall hatten...und wirklich nur die, hat die schöne Schwarzhaarige schon gedrängelt, ich solle nicht warten, bis alles wieder geht, sondern stattdessen die Zeit mit ihr auf dem Zimmer verbringen...hat mich dann schon gestört.
    Habe mich dann weiterhin mit Alexandra beschäftigt, hier stimmte einfach die Chemie.
    Ich glaube, sie hätte ich auch in einer Bar angequatscht.

    Nach etwas Zeit dann über die Leistungen gesprochen: 50 Euro für 30 Min., FO und ZK inklusive, welche sie beide aber vom Zustand des Gastes abhängig macht. Was durchaus verständlich ist...bei manchen Kauleisten küsst man einfach nicht gerne.

    Die halbe Stunde auf dem Zimmer war richtiger GF6, richtig angenehm und stressfrei. Angefangen mit Küssen und Körperküssen kam schöne Leidenschaft auf. Dann auf die Matratze und einen FO bekommen, bei dem ich schliesslich bremsem musste. Tolle Technik, mal langsam mal wild, DT und züngeln.
    Dann aufgummiert und sie reiten lassen. Dabei schöne ZK und glaubhaftes Stöhnen. Leider konnte ich nicht so lange, wie ich wollte und füllte des Präser. Danach schön auszucken lassen und Kuscheln mit angenehmer Unterhaltung.
    Duschen im Zimmer (alle haben eine eigene Dusche) und Geldübergabe.
    Die Zeit wurde voll eingehalten und ich ging vollkommen zufrieden mit ihr aus dem Zimmer.

    Anschliessend kam ein Saunameister, welcher einen klasse Aufguss lieferte...irgendwas fruchtiges, ich weiß nicht mehr genau. Dazu gab es im Anschluss Obstspiesse und einen alkoholfreien Obstcocktail...sehr lecker.

    Das Essen im FKK Club habe ich nicht probiert...kam mir einfach nicht in den Sinn. Der Essbereich war klein aber sauber.

    Nach insgesamt ca. 2,5 Stunden verliess ich total zufrieden die Location.
    Überzeugt und begeistert vom Preis-Leistungs-verhältnis komme ich auf jeden Fall wieder.
    Zuletzt geändert von Neugier76; 15.05.2016, 19:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (28.05.2016), tomco (19.05.2016), deepie (19.05.2016), delloslegov (16.05.2016), Massage-Möger (16.05.2016), manni62 (16.05.2016), spender (16.05.2016), SLR123 (16.05.2016), Joke4Fun (15.05.2016)

    #2
    Probieren geht über studieren - Venezia contra Palmas

    Liebe Foristi,

    ich habe mich schon immer gefragt, warum in der Saganer Strasse in Nürnberg zwei Etablissements so ähnlicher Art nebeneinander liegen. Das machte mich neugierig und so lenkte an einem Donnerstag abend meine Schritte in Richtung Venezia statt ins Palmas.

    Um es vorweg zu sagen - ich hätte lieber beim Palmas bleiben sollen.

    Die Kritikpunkte im Einzelnen:

    Ich kam an einem Donnerstag abend an - man sollte meinen, dass eine ausreichende Auswahl an Damen anwesend sein sollte. Die meiste Zeit aber war ich mit vier anderen Herren und 5 (sichtbaren) Damen in der Location anwesend. Das ist irgendwie zu wenig. Das Ambiente ist zugegebenermassen sehr schön und wertig und eigentlich ist es schade, dass nicht mehr daraus gemacht wird. Der Innenraumdesigner hat sich hier wirklich Gedanken gemacht und zum Thema Venezia fallen mir auch in meiner Fantasie viele Sachen ein. Stattdessen für mich zu laute Musik (irgendwann kam auch orientalische Popmusik, da musste ich dann bei aller Liebe flüchten) und irgendwie eine unispirierte Atmosphäre.

    Der nächste Kritikpunkt betrifft die Sauna: wenn ich am Abend in einen FKK-Club gehe, muss die Sauna laufen, und zwar in einer angemessenen Temperatur. Das war hier nicht der Fall. Der Relax-Bereich ist zwar
    sehr schön, aber ein Saunaerlebnis im Sinne einer Entspannung kam nicht zustande.

    Ich habe von den drei Mädels, die mir immer wieder über den Weg gelaufen sind, zwei näher kennen gelernt. Die eine nannte sich Chanel. Nach einem kurzen und angeregten Gespräch schien sie mir sehr sympathisch. Die anschließende Nummer war dann leider nicht ganz so empathisch, wie ich mir das vorgestellt habe, eher distanziert. Meine Vorliebe für 69 konnte ich in diesem Fall leider nicht so ganz ausleben, da war sie zu empfindlich. Da ich aber ganz schönen Druck in der Saftpresse hatte, kam alles doch zu einem guten Ende. Ihne Zweifel hat Chanel einen sehr schönen Körper und einen festen und knackigen Hintern. Aber es sieht nicht gut aus, wenn ich Hündchen spiele und sie in der einen Hand die Tube mit Gleitcreme hält. Abzüge in der B-Note also.
    Nach der Geldübergabe wollte ich mich wie immer in der Sauna entspannen - ging aber nicht. Das Buffet testete ich nicht, dafür aß ich etwas Obst. Der Barmann ist freundlich und entgegenkommend, da lässt sich nichts dagegen sagen.
    Immer wieder begegneten meine Blicke einer etwas fülligeren Dame namens Ina. Da die dritte Dame in einer Nähe nicht ganz meinem Beuteschema entsprach (very skinny and not at all german-spoken!), fiel die Auswahl auf den busenwallenden Barockengel. Ich wollte erst mal abwarten und liess sie massieren. Zu diesem Zweck habe ich immer mein eigenes Massageöl mit, ich traue diesen Cremes der Damen nicht. Nachdem sie hier gutes und festes Handwerk ablieferte, regte sich mein bestes Stück und ich drehte mich schlußendlich auf den Rücken. Aufgummiert und aufgesattelt und immer wieder der Blick auf die herrlich wogenden Glocken. Ich war einigermassen zufrieden, auch weil die Chemie zwischen ihr und mir besser war als bei der vorherigen Dame.
    Ich hätte auch noch ein drittes Mal Interesse gehabt, nur hätte ich nicht gewußt, mit wem (zwei weitere Damen waren in ein Gespräch mit anderen Besuchern vertieft). Schlußendlich vertrieb mich dann die Musikauswahl endgültig vom Platz (s.oben).

    Vielleicht habe ich an diesem Abend einfach nur das kurze Streichholz gezogen. Die nette Dame am Empfang sagte, dass es ungewöhnlich sei, dass so wenige Damen anwesend seien. Ansonsten gehe es hier aber schon ruhiger zu als im Palmas. Nun ja, Ruhe und Entspannung vom Alltag suche ich schon auch. Aber bei der anderen "Entspannung", der vorher eine freudige Anspannung vorausgeht, möchte ich doch ein wenig mehr Auswahl haben. Und das mit der kalten Sauna geht eigentlich gar nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      deepie (30.05.2016), Lex (30.05.2016), LoverBoy2 (28.05.2016), Massage-Möger (28.05.2016)
    Lädt...
    X