Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sara aus Rumänien in Franzis Haus, süße GF6-Maus

...hatte das Glück diese nette Dame für 1 Stunde zu buchen und kam aus dem Steunen nicht heraus. Sie empfing mich sehr herzlich. obwohl mit 50% Gutschein kein bischen zurückhaltend oder auf die schnellschnell-nr gemcht.
    Nach der Dusche empfing sie mich im Dessous welches ich sehr langsam und genüsslich entfernen durfte, mußte mich schnell in richtung muschi vorarbeiten, weis sie sehr sehr nett und süß ist, und sie ließ mich gewähren, und ich leckte sie ausgiebig diese Prachtmuschie. Dann ging es in die 69er und ich wurde sehr lieb verwöhnt bis ich es erwartungsgemäß nicht mehr halten konnte, alles wurde schön über die hübschen knospen verteilt, und sie lächelte mich dabei nur an....., wie geil. Nach Streicheleinheiten und Massage der feinsten Art ging es zur zweiten Runde und ich konnte sie schön langsam in der Missio, dann Doggy und nochmals Missio nehme, was auch ihr zu gefallen schien. Sie ging sehr gut mit und schliesslich musste ich zum zweiten mal anschiessen und füllte den Conti und durft ganz bis zum Ende in ihr auszucken, wie schöön, dann noch smalltalk und Streicheleinheiten....
    ...und Wiederholungsfaktor: 200% http://www.ladies-forum.de/images/sm...4x24/Smile.png
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2288 (16.05.2016), Gast22751 (14.05.2016)

Eine ganz neue – mir bislang unbekannte – Form der Darstellung von Emoticons ;-)
    Herzliche Willkommen im Forum!

P.S. Für die, die sich mit Franzis Etablissements nicht auskennen solltest Du noch die Preise nennen – mit oder ohne Gutschein.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast2809 (14.05.2016)
    Lädt...
    X