Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Scheint ein Fehler zu sein, entweder in der Beschreibung, oder über RTo bei der Adress Einbindung.
Die kleine ist mir auch schon ins Auge gestochen,
gibt schon Berichte über sie, unter anderen Erlangen, Wetterkreuz,
die Adresse ist ja auch nicht gerade die beste
Nach längerer Zeit mal wieder ein echt schönes Erlebnis mit einer SDL.
Selena ist mindestens so schön wie auf den Fotos - eine tolle sexy Frau.
Beim persönlichen Vorstellungsgespräch nahm ich in einer angenehmen Atmosphäre per 'Händchenhalten' Kontakt zu Isabella - wie sie im richtigen Leben heißt - auf, den sie nett erwiderte.
Also 70430 geblieben.
Nach beiderseitiger Waschung erstmal gefummelt und vor allem geküsst (mit und ohne Zunge), was sie ganz offensichtlich gerne macht.
Gestreichelt und ausgezogen (sie hatte noch BH und Höschen an) und auf der Spielwiese erstmal gekuschelt und weitergeküsst.
Ich fand den Busen toll, obwohl ich eigentlich nicht auf Silikon stehe - diese waren aber so schön weich, dass man es eigentlich kaum glauben kann - vor allem wenn ich denke was ich da schon an anderen 'Kunstwerken' in den Händen hatte...
Schließlich ging sie zum FO über, was fett geil war !
Lange und sehr gut mit viel Gefühl gelutscht + geleckt - eines der besten Gebläse seit langem.
Das erwiderte ich ihr gerne mit lecken ihrer Pussy, was sie auf Nachfrage gerne annahm.
Überhaupt hatte ich die ganze Zeit den Eindruck, daß es ihr auch gefiel :-)
Zum ficken dann Gummi drauf und sie erstmal reiten lassen, was sie durchaus gut machte.
Wechsel in die Missio, dann von hinten, was sie willig mit sich machen ließ.
Ficken war jetzt insgesamt nicht der Überflieger aber trotzdem gut.
Dabei immer wieder geküsst und auch den Busen, Arsch und auch sonst praktisch überall angefaßt.
Auch das Gespräch mit ihr war sehr angenehm - ein wirklich nettes Mädel.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar