Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Samy Wild & Heiss & Privat

Hallo zusammen , war diese Woche bei Samy und hatte ne wirklich schöne halbe Stunde (80/30) mit Ihr.Angerufen, Termin ausgemacht und bei Ihr aufgeschlagen.Dusche wurde angeboten und benutzt.
    Zu Beginn streicheln und Zungenküsse im Stehen,dann auf die Matte und weiter mit FM,ohne Zahn-und Handeinsatz und tief,da musste ich sie schon bremsen,wollte ja noch in Sie.In der Missio begonnen,mit ZK`s zwischendurch,der Anblick war so geil,daß ich hier das Tütchen gefüllt habe.
    Zu Ihr : Bilder passen , vielleicht ein wenig älter,sehr gutes Deutsch,Brüste weich,Natur,anfassen kein Problem - hab mich richtig wohlgefühlt bei Ihr.

LG Want
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (08.04.2018), alex 0815 (05.06.2017), spender (13.12.2016), Massage-Möger (07.05.2016)

Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Amberg-Sandra

Vor einiger Zeit habe ich Sandra einmal in Hof besucht. Die üblichen 30 Minuten, an den Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber eher preisgünstig. Der Service war auf jeden Fall sehr gut. Schade, daß sie danach nicht mehr in unsere Gegend gekommen ist.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

alex 0815 (09.10.2017)

Schwäbisch Gmünd - Samy, Wild & Heiss & Privat

Ob als Samy, wie bei mir, oder als Sandra, wie in anderen Berichten, ihr Service ist gut bis sehr gut.

Ich war bei Samy am Donnerstag, 8.12. in Schwäbisch Gmünd, Rinderbacher Gasse 53 (übrigens eine echt saubere, gemütliche und schnuckelige SDL-Wohnung) und hatte eine schöne Stunde für 130,-.
      Telef. Termin ausgemacht, zu Beginn ebenfalls die angebotene Dusche genutzt und dann im Stehen Knutschen mit Zungenküssen und viel fummeln. Fingern, nicht zu tief, wurde nicht moniert (wie sonst so oft).
      Als Fan von größeren Körbchen (C und mehr) bin ich voll auf meine Kosten gekommen, das was Samy da anbietet tendiert eher zu D als C, anfassen und etwas massieren kein Problem.
      Im Liegen dann FO, ohne Handeinsatz und mit viel den Schwanz hoch und runter lecken. In der 69 habe ich ein absolut wohlschmeckendes und duftendes Schneckchen lecken dürfen, wie sonst selten. Keine Ahnung, wie sie das macht hat, Top Hygiene und einen dicken Extrapunkt.
      Dann hab ich sie reiten lassen, für mich immer DIE Position. Hammeranblick, wenn die Mädels die Brüste fliegen lassen. Oft ist es dann schon um mich bzw. Klein-Kuno geschehen. Und Samy, mit ihren großen Brustwarzen, hat ein wirklich reizvolles Glockenspiel.
      In der Missio hab ich ihre Beine über meine Schultern gelegt und relativ hart gefickt, sie ist super mitgegangen. Ebenso in der Doggy. Was für ein schöner runder, nicht zu großer Prachtarsch.
      Als sie dann wieder beim Reiten den geilen Anblick bot und mir die Titten um die Ohren schlenkerte, war's vorbei, der Gummi wurde gefüllt.
      Während des ganzen Aktes immer wieder Gezüngel und Zungenküsse.

Einziger kleiner Minuspunkt bis hierher: Ihr Gesichtsausdruck und der Blick war immer etwas, wie soll ich sagen, gelangweilt, hat also zur eigentlichen Performance gar nicht dazu gepasst. War jetzt aber auch nicht so schlimm, dass ich die Lust verloren hätte.

Mein Gesamturteil: Auf jeden Fall empfehlenswert und Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

Ihre Bilder sind vielleicht drei, vier Jahre alt, passen aber noch gut. Geschätztes Alter ca. 30. Sehr gutes Deutsch, geile weiche Natur-Brüste, etwas Bauch. Sie ist schlank, hat aber trotzdem überall etwas zum anfassen dran.

Ein liebes nettes Mädel von nebenan zum Wohlfühlen. Ich komme wieder.

Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.
      Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

Kommentar

MyLadies (29.12.2019), strapsfan (08.04.2018), alex 0815 (05.06.2017), spender (13.12.2016), ZADO (12.12.2016)
      Lädt...
      X