Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Arianna Warnung!

Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich hab schon viele Berichte gelesen und verfolgt, und dachte mir nach dem Besuch bei Arianna schreib ich nun auch meinen ersten Bericht.

Ich möchte kleine Details auslassen, nur das wichtigste kurz gesagt:

Die Dame ist nicht die abgebildete Person auf den Bildern.
    In Wirklichkeit eine Dame die eher dem Ostblock zugeordnet werden kann.
    Die Brüste sind viel kleiner und hängen ordentlich, und der Körper ist nicht halb so straff wie auf den Fotos.

Wie gewohnt, Deutschkenntnisse nur das allernötigste.
    Service Drittklassig: "Mach dies nicht, mach das nicht" "Das mag ich nicht"

70/30. Nie wieder.
    Ich war noch nicht bei sehr vielen Frauen aus diesem Gewerbe, aber bei 50% passiert immer das selbe Schema. Werde mich nun aus der Branche raushalten, das hat mir die Lust entgültig geraubt.

Möchte von einem Besuch abraten. mfg
    Fremder5
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Internet (07.05.2016), Damien1970 (07.05.2016), manni62 (06.05.2016), SLR123 (05.05.2016)

Fremder tut mir leid für dich für das Scheiss Erlebnis ein kleiner Tipp am Rande .....

Wenn ich eine Dame besuche und die Bilder passen nicht halbwegs überein dann mache ich einen Rückzug
    Denke mal das mir somit schon viel negatives erspart geblieben ist !!
    Auch das Bauchgefühl ist eine wichtige Entscheidungshilfe die man sich mit den Jahren aneignet

Ich selber habe schon vieles in der Szene erlebt , viel negatives das ich schnell wieder vergesse aber auch viele schöne Erlebnisse die ich nicht missen möchte und an die ich oft denke ........
    Lass einfach den Kopf nicht hängen den es gibt auch viele Frauen die einen ehrlichen Service abliefern ...

Lg Beginner

Kommentar

manni62 (06.05.2016), Massage-Möger (06.05.2016)

Zitat von Fremder5 Beitrag anzeigen
      Ich war noch nicht bei sehr vielen Frauen aus diesem Gewerbe, aber bei 50% passiert immer das selbe Schema. Werde mich nun aus der Branche raushalten, das hat mir die Lust entgültig geraubt.

Fremder5

Hallo Fremder5,

schade, dass Du so etwas erleben musstest. Wenn es Dir bei 50% immer nach demselben negativen Schema passiert, bist Du aber offensichtlich kein sehr aufmerksamer Leser dieses Forums. Es gibt doch hier genügend Berichte von Kollegen, die mit dieser oder jener Dame sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Halte Dich an die Berichte dieser User und an diese Damen, und Du wirst mehr als 50% Erfolg haben.

Andrerseits sind solche Berichte wie der Deine hilfreich für die Community, denn wer Deine Warnung beachtet, der wird nicht wie Du hereingelegt werden.

Und so stimme ich Beginner von Herzen zu:
      "Lass einfach den Kopf nicht hängen, denn es gibt auch viele Frauen, die einen ehrlichen Service abliefern ..."

Ciao,
      Florindo
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Massage-Möger (06.05.2016)
      Lädt...
      X