Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Haus 20

Hallo liebe Gemeinde

Ich war am Wochenende geschaeftlich in Schweinfurt unterwegs
    und wir waren zum Abschluss im Haus 20.
    Tolle Atmosphaere und die 20 jaehrige Angelina war ein Traum.
    Was die in ihren jungen Jahren alles so drauf hat...uiuiui...
    da koennen sich manch aeltere Damen ein Scheibchen abschneiden.
    Super Service, super nett und das Trinken macht auch Spass (Wohnzimmer
    flair und guenstige Preise - Bier, Schnaps usw. alles fuer 5€!!).
    Da fuehlt man sich direkt wohl.
    Unser naechstes Geschaeftstreffen werden wir von Anfang an direkt dort
    beginnen.

Euer Ice

[Edit: User wegen Werbeverdachts gesperrt]
    Zuletzt geändert von Chromstange; 08.05.2016, 08:39. Grund: Edit...

Hmmmmm ... Alles super?

Ich will jetzt keine Neulinge in diesem Forum vergraulen, aber du darfst mir nicht übel nehmen, dass ich einfach mal in den Raum stelle dass dein Bericht sich fast 100% wie eine Werbeannonce liest. Keinerelei Kritikpunkt oder Relativierung, schnell noch das Thema Flatrate-Getränke mit aufgenommen, alles supi ... da fragt man sich schon. Zumal deine zwei anderen Berichte genau in dieselbe Richtung gehen. Außerdem schreibst du nichts zu Preis oder (konkreter) Leistung, das ist schon komisch. Wenn du kein Faker bist, kannst du bitte konkreter werden? So trägt der Beitrag nämlich leider nicht zur möglichst objektiven Meinungsbildung bei, was nun mal der Zweck dieses Forums ist.

Nix für Ungut!

PS:

Ich war am Wochenende geschaeftlich in Schweinfurt unterwegs und wir waren zum Abschluss im Haus 20.
    In deiner Firma möchte ich auch arbeiten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wischundweg (08.05.2016), Massage-Möger (05.05.2016), Florindo (04.05.2016)

Stimme Weltstar zu. Für mich klingt der "Bericht" wie ein Text des Werbeschreibers der Anzeige dieses Etablissements. Da keine Einzelheit von Angelina beschrieben wird (Haarfarbe, Körperbau, Temperament etc. etc.), frage ich mich, ob es sie überhaupt gibt.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Preise in SW

....Stimme den Beiträgen der Kollegen zu. Bin öfter in Schweinfurt aber zu diesem Etablissement hats mich noch nicht gezogen.
        Die Preise in Schweinfurt sind relativ hoch. 80430 wurden öfter aufgerufen. Bin dann aber immer gegangen. Jeder hat so sein Limit.
        Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Kommentar

Schweinfurt - Haus 20

Hallo
          Ich hab selten einen Puff gesehen, in dem es so familiär zugeht wie hier. Die Mädels in Feierlaune und man wird auch nicht aufs Zimmer gedrängt.
          Die Getränke sind billiger als in der Diskothek und nett unterhalten wird man auch noch.
          Paula ist der Hammer...21 und total versaut...

[Edit: User wegen Werbeverdachts gesperrt]
          Zuletzt geändert von Chromstange; 08.05.2016, 08:39. Grund: Edit...

Kommentar

Der Werbeonkel ist mal wieder unterwegs

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Florindo (08.05.2016)

Schon wieder Werbung für Haus 20!

Ice666,
              Du hast doch erst am 4. Mai einen Werbetext für Haus 20 abgesondert. Warum denn schon wieder? Ist es wirklich notwendig, für die wenig aussagekräftige Mitteilung, dass eine nicht näher beschriebene Paula der Hammer ist, einen neuen Thread mit gleichem Titel zu eröffnen? Diese karge Information hättest Du doch an den letzte Faden anhängen können. Als Nicht-Schweinfurter frage ich mich allerdings, was das für ein Etablissement das sein mag, das solche Werbung nötig hat.

Na ja, vielleicht greifen die Mods ein ...
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                Na ja, vielleicht greifen die Mods ein ...
                In der Tat, ich war so frei. Ich habe die beiden überflüssigen und inhaltslosen Threads zusammengelegt.

Bei der Gelegenheit habe ich die unerträgliche Dauerwerbesendung von User Ice666 für immer abgeschaltet.
                Verarschen könne wir uns schließlich auch selbst...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Alles gut

Hallo,
                  solange die Werbeonkels sich nicht die Arbeit machen subtiler zu werden ist doch alles gut. Da sieht man ja gleich was Sache ist.
                  Das sich einer die Mühe macht einen Fake Bericht so zu verfassen das man es nicht merkt ist nicht zu erwarten. Das währe mit Arbeit und vielen Berichten verbunden. Mit Arbeit haben die Herren die solche Berichte verfassen aber nicht viel am Hut.

Kommentar

Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
                    Das sich einer die Mühe macht einen Fake Bericht so zu verfassen das man es nicht merkt ist nicht zu erwarten.
                    Da bist Du leider auf dem Holzweg.
                    Was uns hier so unter die Finger kommt. Aber wir sind ja glücklicherweise auch nicht doof...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Lädt...
                    X