Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo lieber Gast,
ich bin Sandra, eine langhaarige deutsche Blondine mit griffiger 46 er KF, schön mollig, komplett rasiert, ein echtes Vollweib zum Anpacken. Ich bin eine richtig scharfe Tit*enst*te und zeige dir fast h*mmungsl. meinen großen Vorbau 90 H Natur, da wirst Du kaum Deine Finger stillhalten können.
Bei mir gibt es keinen langweiligen oder eintönigen Se*, sondern richtig heisse Erlebnisse, die Dir noch lange in Erinnerung bleiben.
Mit meinen prallen Rundungen mache ich jeden gestandenen Kerl süchtig, verrate mir Deine sch*mlosen Phantasien.
Mein Service erfüllt Dir jeden Wunsch.
Schmusen
innige ZK
gutes Vorspiel
Se* in allen Stellungen
Top-Franz.
69
Busenerotik
KB
Körperküsse
Dusch- und Badespaß
erotische Massagen
Pros**ta-Massagen
ana*e Fingerspiele
AV (ab 1h Besuchszeit)
HE
Flotter Dreier
T, FF a/p + FFM
und vieles mehr
Erkunde jeden Zentimeter an mir, berühre meine weiche Haut, knete meine Brüste, bringe mich in Wallung und lasse uns ineinander verlieren,
bis dass meine riesigen Ti**en schwingen.
Ich bin ein gei*es Fic*st**k und liebe es Dich zu b*asen. Mit meinen Franz.künsten bringe ich Dich um den Verstand und bei der *ralen
Befriedigung zeige ich Dir die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
Möchtest Du in meinen prallen Po versinken? Ein richtiges Prachts**k tief nehmen? Du wirst überrascht sein, wie viel Liebe mein einfühlsames, natürliches Wesen Dir schenken kann und so schnell eine entspannte Atmosphäre entsteht.
Ich erwarte Dich herzlich und mit großer Lust,
Deine Sandra
SANDRA
90 H Natur
Hallo lieber Gast,
ich bin Sandra, eine langhaarige deutsche Blondine mit griffiger 46 er KF, schön mollig, komplett rasiert, ein echtes Vollweib zum Anpacken. Ich bin eine richtig scharfe Tit*enst*te und zeige dir fast h*mmungsl. meinen großen Vorbau 90 H Natur, da wirst Du kaum Deine Finger stillhalten können.
Bei mir gibt es keinen langweiligen oder eintönigen Se*, sondern richtig heisse Erlebnisse, die Dir noch lange in Erinnerung bleiben.
Mit meinen prallen Rundungen mache ich jeden gestandenen Kerl süchtig, verrate mir Deine sch*mlosen Phantasien.
Mein Service erfüllt Dir jeden Wunsch.
Schmusen
innige ZK
gutes Vorspiel
Se* in allen Stellungen
Top-Franz.
69
Busenerotik
KB
Körperküsse
Dusch- und Badespaß
erotische Massagen
Pros**ta-Massagen
ana*e Fingerspiele
AV (ab 1h Besuchszeit)
HE
Flotter Dreier
T, FF a/p + FFM
und vieles mehr
Erkunde jeden Zentimeter an mir, berühre meine weiche Haut, knete meine Brüste, bringe mich in Wallung und lasse uns ineinander verlieren,
bis dass meine riesigen Ti**en schwingen.
Ich bin ein gei*es Fic*st**k und liebe es Dich zu b*asen. Mit meinen Franz.künsten bringe ich Dich um den Verstand und bei der *ralen
Befriedigung zeige ich Dir die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
Möchtest Du in meinen prallen Po versinken? Ein richtiges Prachts**k tief nehmen? Du wirst überrascht sein, wie viel Liebe mein einfühlsames, natürliches Wesen Dir schenken kann und so schnell eine entspannte Atmosphäre entsteht.
Ich erwarte Dich herzlich und mit großer Lust,
Deine Sandra
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar