Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Emma

Hi,

war heute in Schweinfurt unterwegs und habe Emma besucht!

Die Location ist sehr Central und gut zu Fuß zu erreichen.

Also klingelte ich bei Emma, es machte mir einen hübsche und gepflegte Frau auf. 34 wie im Profil angegeben ist nicht mehr!

Ich entschloss mich 20450 zu nehmen.

Das obligatorische im Bad frisch machen war schnell erledigt!

Dann ging es zur Sache - Gummi drauf - bisschen anblasen, Doggy und Reiter im Anschluss danach das Finale mit der Hand.

Im großen und ganzen war es Okay!

Alter würde ich auf Ende 40 Anfang 50 Schätzen

War auch erschrocken wie alt man mit 34 aussehen kann.

Kommentar

Nie mehr Rosengasse 6 a

hallo zusammen,
      war gestern bei Emma? Sie sah auf alle Fälle schon mal älter aus, als auf dem Foto.
      Am Telefon war sie ganz lustig und hat gelacht, deshalb dachte ich ich fahr mal zu ihr und lass mir einen für 20/50 blasen.
      Sie hat mich im schwarzen etwas empfangen. Frisch machen war gleich erledigt. Sie fragte wie ich es haben wolle. Ich antworte, nur BJ und fertig. Etwas Konversation und der Gummi war sofort übergezogen, nach dem mein unterer Mitspieler schon ganz steif war. Sie hat also geblasen und geblasen. Handeinsatz von ihrer Seite habe ich versucht zu unterdrücken, aber sie fing immer wieder damit an. Als ich nach einigen Minuten immer noch nicht kam, sagte sie, dass sie nicht 20 Minuten blasen würde. Ich fragte sie ob sie es anders lieber hat. Doggy war die Antwort, aber das hast du ja nicht gewollt, du wolltest das ich dir einen blase. Es ging also weiter und ich sagte, dass ich es geniese und nicht immer schnell komme. Plötzlich als ich schon gekommen war, sagte sie, sie sei die Chefin hier und könne mich jederzeit rausschmeißen. Keine Ahnung wie sie darauf kam. Außerdem hätte ich ja noch nicht einmal bezahlt. Das holte ich gleich nach. Sie hatte ja vorher nicht nach dem Geld gefragt. Dann wiederholte sie es nochmal, dass sie die Chefin sei und mich jederzeit rausschmeißen könne.
      Ich durfte noch kurz ins Bad und ohne Händedruck oder etwas anderes wies sie mir nach meinem Anziehen sehr unfreundlich die Tür.
      Das Blasen von ihr war wie Routine, ohne irgend ein Gefühl. Die ganze Hand wurde zum Schluss eingesetzt. Also nichts mehr für mich. Da gibt es viel nettere Mädchen, die auch mögen, was sie tun.
      Kein Wiederholungsfaktor.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steven28 (09.04.2018), freestyle (13.09.2016)
      Lädt...
      X