Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Entschuldigung & Danke

ich wollte nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Ich mach aber was ich angekündigt habe und werde sie umgehend in die Werbung nehmen.

Kommentar

Endspurt für mein Refugium

Leider muss ich mein tolles Refugium bis Mitte September aufgeben, weil meine Anwesenheit in dem Gebäude mit den moralischen Vorstellungen des Umfeldes kollidiert. Zwar haben alle Beteiligten bestätigt dass es niemals zu Störungen des Hausfriedens oder ähnlichem kam, aber meine Gegenwart beschmutzt die Atmosphäre.
      Ich bedanke mich bei meinen treuen Gästen für das Vertrauen, das gute Feedback und die positive Resonanz. In absehbarer Zeit plane ich kein eigenes Studio weil immer wieder die gleichen Probleme auftreten. Ich werde ab September wieder die namhaftesten Studios der Bundesrepublik als Gastdame bereisen.

Mehr dazu in meinem Blog auf der Startseite meiner Homepage: http://catherinesworld.de

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LoverBoy2 (31.07.2016)

Ärgerlich

Hallo Catherine,

tut mir leid für Dich und die Fehlinvestitionen.
        Die spießbürgerliche Doppelmoral ist so ziemlich das Ätzendste was es gibt.
        Viele Erfolg beim Neustart sowie für die Zukunft.

Kommentar

Zitat von Catherine Beitrag anzeigen
          Leider muss ich mein tolles Refugium bis Mitte September aufgeben, weil meine Anwesenheit in dem Gebäude mit den moralischen Vorstellungen des Umfeldes kollidiert. Zwar haben alle Beteiligten bestätigt dass es niemals zu Störungen des Hausfriedens oder ähnlichem kam, aber meine Gegenwart beschmutzt die Atmosphäre.
          Ich bedanke mich bei meinen treuen Gästen für das Vertrauen, das gute Feedback und die positive Resonanz. In absehbarer Zeit plane ich kein eigenes Studio weil immer wieder die gleichen Probleme auftreten. Ich werde ab September wieder die namhaftesten Studios der Bundesrepublik als Gastdame bereisen.

Mehr dazu in meinem Blog auf der Startseite meiner Homepage: http://catherinesworld.de

Sehr, sehr schade!
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Habe eine Karenzzeit bekommen

Bist Mitte Oktober darf ich dort bleiben und werde danach in der Bundesrepublik gastieren. Wenn ich davon die Nase voll habe, suche ich mir wieder was hier in der Gegend.
            Es ist so traurig, es ist das coolste und idealste Domizil das ich jemals hatte und ich fühle mich soooo wohl dort! Wer die passende Immobilie im Umkreis von Aschaffenburg weiß, darf sich gerne melden.

Unverständlich bleibt für mich, dass es ausgerechnet ein schwules, verheiratetes Pärchen ist das für mein Ende sorgt. Gerade also die, die am lautesten nach Toleranz rufen. Für den einen ist SM krank, abartig und pervers, ein anderer denkt so über Schwule. Auf die Umstände zu meinem Auszug gehe ich in meinem Blog (Eintrag vom 30.7.) ein.
            Zuletzt geändert von Catherine; 01.08.2016, 09:11.

Kommentar

Duke of Screwingham (06.08.2016)

Neues Ambiente

Ich habe ein neues Ambiente in der City von Aschaffenburg in Aussicht, welches mir vom Eigentümer sozusagen nachgetragen wurde. Ich konnte es bereits besichtigen und bin ganz begeistert davon. Mehr darüber in Kürze...

Kommentar

Vielleicht hat ja auch ein Moderator mal kurz Zeit, um den Ortsnamen im Titel richtig zu schreiben.

Kommentar

Zitat von floth Beitrag anzeigen
                  Vielleicht hat ja auch ein Moderator mal kurz Zeit, um den Ortsnamen im Titel richtig zu schreiben.
                  Ja, und dann hab ich es auch nach Franken verschoben, wo die Aschaffenburger Threads sind

Chromstange, Moderation

Kommentar

hansdampf23 (10.10.2016)

Catherine - ein sehr gutes Gefühl

Ich hatte vor einiger Zeit zum ersten Mal Kontakt mit Lady Catherine aus Aschaffenburg. Gleich beim ersten Telefonieren habe ich eine sehr gute Medialität und Chemie gefühlt. Die Schwingungen positiv mit sehr hoher Frequenz. Genau deshalb habe ich gleich gespürt das sie sehr gut zu mir passt. Termin gemacht. Durch meine vielen körperlichen und seelischen Zusammenbrüche besonders in der letzten Zeit ist es nie zu einer Session gekommen und ich nun für sie unglaubwürdig bin was ich auch verstehen kann.
                    Trotzdem halte ich es für sehr wichtig denn mit meinen medialen und spirituellen Fähigkeiten kann ich Menschen auch aus der Entfernung beurteilen das habe ich von der Pike gelernt.
                    Deshalb kann ich gut und gerne einschätzen das sie eine von ganz wenigen ist, die ihr Handwerk beherrschen tut. Sie arbeitet mit alternativen Methoden und hat in jeder Hinsicht das, was eine Domina braucht. Ich bin auf dem Forum als ein sehr kritischer Berichteschreiber bekannt und wer mich kennt weiß das ich auch mal ganz schnell was anderes schreiben kann was vor einiger Zeit in Nürnberg zur Schließung eines Studios geführt. Catherine wird jetzt einen Kaufmann einstellen müssen um ihre Termine koordinieren zu können. Sie wird das jetzt gar nicht mehr schaffen.

Aber nicht durch rotieren liebe Catherine kein Mensch kann pausenlos schildern auch mal schlafen.......... 😀

Kommentar

Okay, irgendwann reicht es dann auch mal.
                      Offenbar ist andybaer mit seinen spirituellen Fähigkeiten dermaßen überlastet, dass
                      er nicht mehr in der Lage ist, einfach Nachrichten und Verwarnungen zu lesen.

Wir trennen uns hiermit von diesem User. Den letzten Beitrag lasse ich stehen,
                      damit die Sperre auch nach außen nachvollziehbar bleibt.
                      Ich bitte allerdings darum, dies hier im Forum nicht weiter zu diskutieren, danke!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Gast24934 (19.02.2019), Asterix (24.10.2018), Bastian (24.10.2018), Balke72 (24.10.2018), Massage-Möger (24.10.2018), Gast3949 (24.10.2018), Lady-in-Red (24.10.2018), Runner (24.10.2018)

Eieiei, um ehrlich zu sein, stellt sich mir der Kamm bei derartigem Esoterik-Geschwafel. Ich steh mehr auf Wissenschaft....

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X