Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - T*tten-M*nster Venus

Hier mein 1. Bericht.
    Das ist mein 2. Besuch bei der Dame und ich habe es auch dieses Mal wieder nicht bereut.
    Ein paar Bemerkungen vorab:
    1. Die Dame ist sicher schon 50+, aber das steht ja auch in ihrer Anzeige
    2. Die Dame ist dick, nicht ein bisschen mollig, sondern dick, aber sagt einem ja auch schon der gesunde Menschenverstand bei den Tittenausmaßen und die Beschreibung KF58
    3. Meiner Ansicht nach ist sie nur für echte Tittenfetischisten geeignet, nicht für Optikficker.

Die Location ist ja seit Jahren in Nürnberg bekannt. Im Industriegebiet in der Nähe vom TÜV und direkt gegenüber vom FKK Heaven. Insofern nie verkehrt, denn wenn mir die Dame dort doch mal nicht zusagt, finde ich sicher Ersatz im Heaven. Insofern ist der Weg nie umsonst.

Venus ist sehr freundlich und lieb. Beim Laufen merkt man ihr aber schon an, dass es schwierig ist, solch gewaltige "Abmessungen" zu bewegen, wenn man älter wird. Wenn ich ihr Hausarzt wäre, würde ich ihr dringend zum Abnehmen raten. Bin ich aber nicht und deshalb rate ich auch nichts dergleichen, weil sonst die Titten sicher auch kleiner werden würden und genau wegen denen bin ich ja da.
    Also freundliche Begrüßung. Erinnern konnte sie sich nicht mehr. Ist aber auch schon ne Weile her. Dann Dusche meinerseits und sie holte mich im Handtuch an der Badtür ab.
    Dann im Zimmer öffnete sie das Handtuch auf dem Bett und was ich sah, war gewaltig. Ich würde sie jetzt nicht als Partnerin aussuchen, aber sie entspricht schon sehr meinen sexuellen Fantasien.
    Also habe ich erstmal sehr ausgiebig mit ihren Titten (bzw. immer mit einer Titte, für die man zur Beherrschung locker zwei Hände braucht) gespielt. Und diese Titten sind enorm riesig, sehr weich und formbar.
    Danach habe ich sie kurz anblasen lassen, aber blasen lassen war nicht so meine Absicht. Ich habe mich dann auf diesen riesigen Fleischberg gelegt und eingelocht. Die Beine macht sie schon weit auseinander, so dass ich gut rein kam. Und dann habe ich sie schön gefickt. Erst etwas langsamer dann hart und schnell. Ihre Muschi ist nicht wirklich eng, aber ok und dann geht es auch nicht so schnell und ich kann länger ficken.
    Nach dem ich mich dann ausgetobt habe und auch schon etwas außer Atem war, bat ich sie sich umzudrehen. Und wer Riesenärsche mag, ist hier richtig. Wie vorher ausgemacht, schob ich ihr meinen Hammer jetzt in das andere Loch. Schön langsam und jetzt fing sie an etwas lauter zu stöhnen als vorher. Da ist es erheblich enger und ich wusste, dass ich da gut kommen kann. Das hatte ich beim letzten Mal nicht vereinbart, so dass ich beim letzten Mal sie wichsen ließ und auf ihre Titten gespritzt habe. Dieses Mal habe ich nach ca. 5 Minuten in ihrem Arschloch den Gummi gefüllt. Für mich ein geiler Treff, aber halt sehr speziell und sicher nichts für jeden. Aber darum sind wir ja nicht alle gleich :)
    Alles in allem für alle eine Empfehlung, die extreme Ausmaße an Titten und dem sonstigen Körper lieben und akzeptieren, dass jemand nicht mehr "taufrisch" ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (18.05.2017), ZenMaster (20.01.2017), blutwurst1 (03.12.2016), Charles2013 (04.05.2016), Anal156 (02.05.2016), Joke4Fun (28.04.2016), oberfranke77 (28.04.2016), nala (28.04.2016), Massage-Möger (28.04.2016)

Wie sind die Kosten?

Kommentar

Wenn Du – wie Skychief schon schrieb – noch Preis und Zeit ergänzt, ist es perfekt.
      Herzlich willkommen im Forum!

Habe die Bilder der Dame schon öfters in den Anzeigen gesehen und mir nie vorstellen können, dass da jemand hingeht. Aber ich hab' auch Vorlieben, die sicher nicht jeder teilt oder versteht.
      Je mehr Themen, um so vielfältiger und hilfreicher das Forum. Auch für Leute, die nicht der "gesellschaftlichen Norm" entsprechen. Ich find's gut!
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Skychief (29.04.2016), big blue (28.04.2016)

Uiuiui, vor soviel Titten hätte ich Angst, das ich ersticken könnte, wenn sie mich herzt.
        Aber manchmal reizt mich auch das Ungewöhnliche oder Abgedrehte.
        Und wenn das Gesamtpaket stimmt, warum nicht.

Kommentar

Massage-Möger (28.04.2016)

Sind echt Mega Titten. Da wäre es sehr reizvoll, sie Anal zu nehmen

Kommentar

Kosten

Nürnberg-üblich: 30 Minuten für 50, 60 Minuten für 100 und Anal 50 extra.

Kommentar

Lädt...
            X