Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura in Nürnberg, Tantra Team Erlebniswelt Massage

    Auf der Suche nach einer richtig professionellen Tantra Massage bin ich auf die Erlebniswelt in Nürnberg gestoßen. Etwas weiter weg von meinem geliebten Frankfurt, aber die Reise hat sich gelohnt. Die kurzen Fakten zu Beginn:

    Masseurin Laura
    Optik: 1
    Sympathie: 1
    Stimmung: 2+

    Der Laden selber:
    Lage: 2 (es gab auch Parkplätze vor dem Haus)
    Diskretion: 1
    Erreichbarkeit: 1

    Am Telefon wurde mir die Adresse mitgeteilt und ich plante meinen Trip. Mit der Bahn ging es los, mein Zug kam (natürlich – danke für die Fahrt mit de deutsche Bahn) mit Verspätung an da ich aber am selben Tag einen Termin hatte wurde mir das alles zu knapp, also nochmal angerufen, ob den hoffentlich ein Termin später frei wäre. Ich wollte mein Gepäck unbedingt vorher im Hostel abstellen und nochmal durchatmen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und ich konnte meinen Termin verschieben. Es wurde extra nochmal betont, dass es sich nur um eine Massage handelt, wer also auf der Suche nach einer schnellen Nummer ist, ist hier eher falsch. Vom Hostel aus auf dem Weg gemacht und an der U-Bahn Haltestelle raus. Dank der Beschreibung am Telefon war das Hinterhaus schnell zu finden. Empfangen wurde ich dann schon von Laura persönlich.

    Laura ist ein sehr junges Mädchen mit einem hübschen Puppengesicht. Ihre langen blonden Haare trug sie zu einem Zopf hochgesteckt und lächelte. Ich bekam ein „Namaste“ zur Begrüßung – etwas anderes als in meinen gewohnten besuchten Massagestudios, in denen man schon ein feuchtes Küsschen bekommt. Naja, ich wollte eine richtige Tantra Massage und jetzt sollte ich sie bekommen. Ich habe eine Tantra Massage + Prostata-Massage und mit Baderitual gebucht. Die lange Anfahrt sollte sich schon lohnen. Also buchte ich 2 bis 2,5 Stunden für 230 Euronen. Die Zeit wurde eingehalten, aber ohne Druck oder zielorientiertem Arbeiten von Laura.

    Nach einem Vorgespräch, indem sich noch einige Details klären ließen, durfte ich mich – nackt wie Gott mich schuf, in die vorbereitete und mit Rosenblättern dekorierte warme Badewanne legen, bekam im warmen Wasser schon mal eine sanfte Gesichts- und Kopfmassage Meine Füße und Beine wurden ebenfalls eingeseift und massiert (weil sie mich so tapfer durch mein ganzes Leben tragen O-Ton Laura ). Ihr knackiger Körper war während des Baderituals noch mit einem bunten Tuch bedeckt. Nachdem sie mich überall eingeschäumt, abgeduscht und abgetrocknet hat durfte ich mich auf ihrem vorgewärmten Lager niederlegen und die Massage sollte beginnen....

    Leise Musik in einem sehr angenehmen Zimmer, ich war so entspannt, dass ich beinahe eingenickt wäre. Aber dann begann Laura sanft mit der Massage. Immer wieder wechselten feste Massagegriffe und zarte Streicheleinheiten sich ab. Und immer mehr näherte sie sich auch meinen empfindsamsten Stellen Dann immer wieder die ölige Body-to-Body, wo ich ohne selber aktiv werden zu müssen, ihren wunderbaren, schlanken, jungen Körper über mich gleiten fühlte. Auch meine anale Zone bezog sie immer wieder mit ein und das Spiel an meiner Rossette – wow! Nach einiger Zeit sollte ich mich umdrehen – und dann war meine Vorderseite mit dran. Sie hat gefühlt keinen einzigen Zentimeter ausgelassen und ich kam aus dem Stauen nicht mehr heraus – so viele Massagegriffe, allein für meinen kleinen Bernt und meine Perlen. Kaum auszuhalten, und dann noch die Prostata Massage...so fantasievoll und abwechselungsreich, so geil irgendwie wurde ich von einer Frau noch nie berührt. Je nächer wir dem Finale kamen, desto mehr wurde jetzt auch die Prostatamassage mit einbezogen – und dann war nichts mehr zu halten...mit voller Kraft bin ich regelrecht explodiert! Dann war ich erstmal platt. Laura hat mich noch liebevoll mit einem warmen Tuch abgewaschen und blieb nah bei mir :)
    Die zwei Stunden gingen um wie um Flug und nach der Massage blieb ich noch eine Weile liegen.

    Anfassen während der gesamten Massage – wäre absolut daneben – und ich hatte auch gar nicht das Bedürfnis danach, weil ich sehr auf mich konzentriert war. War auch im Vorgespräch geklärt! Diese professionelle Massage war aufregend und erholsam, irgendwie anders als in den Studios die ich aus Frankfurt bisher kenne. Langsam und tief relaxed schlenderte ich dann noch in Nürnberg herum – mir gings richtig gut.
    Wiederholung Laura und das Studio allgemein 90%, einziges Manko: leider ist die Massage in Nürnberg und ich musste eine kleine Reise machen, aber die Nürnberger Altstadt war ja auch seinen Besuch wert. Und falls sich die Gelegenheit wieder ergibt …..Grüße an Massage-Möger ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freikarte (27.04.2016), Massage-Möger (27.04.2016), Bobby0506 (27.04.2016), delloslegov (26.04.2016), Joke4Fun (26.04.2016), bayreuthsucher (26.04.2016), rene1959 (26.04.2016)

    #2
    Danke für den schönen und ausführlichen Bericht!
    Vielleicht sollte ich der Erlebnsiwelt doch mal wieder eine Chance geben ...
    Wenn ich mal nach Frankfurt komme, melde ich mich auf jeden Fall vorab für Tipps
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BerntD (02.05.2016)
    Lädt...
    X