Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war vor vielen Jahren mal in dieser Location, auch bei einer Anabel, Annabell o. ä.
Leider finde ich den Bericht nicht mehr.
Der Besuch war weder gut, noch schlecht, aber nix Besonderes.
Bei Bim war ich viele Dutzend Male, mit 85 oder mehr % Zufriedenheit.
Dort ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich höher/besser.
Allerdings:
Diese beiden Locations und die jeweils dort offerierten Leistungen sind in keinster Weise vergleichbar.
Das eine sind Äpfel, das andere Birnen.
War 2x bei ihr als sie noch in der Laufamholzstrasse war. Nichts besonderes. Hübsch ist sie, der Service korroekt aber fad. Für mich keine Option mehr.
War 2x bei ihr als sie noch in der Laufamholzstrasse war. Nichts besonderes. Hübsch ist sie, der Service korroekt aber fad. Für mich keine Option mehr.
Also ich war immer sehr zufrieden bei ihr.
Grüße,
Lupus
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Florindo (22.02.2019)
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Wen mich die Bilder nicht täuschen war sie auch längere Zeit, sprich letztes Jahr bei den Lustengeln...
Herzdamen, wie sie jetzt heissen,
Edison Strasse, glaube ich war sie
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Wen mich die Bilder nicht täuschen war sie auch längere Zeit, sprich letztes Jahr bei den Lustengeln...
Herzdamen, wie sie jetzt heissen,
Edison Strasse, glaube ich war sie
Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich Annabella schon aus der Wellness Lounge in Fürth kenne. Auf jeden Fall vor ihren Ausflügen in andere Locations des horizontalen Gewerbes.
Seit längerer Zeit ist sie ja wieder in der Schwabacher Straße 82 anzufinden. Ob es der Zufall war oder die lange Corona-Pause kann ich nicht beantworten. Jedenfalls war ich die letzten Monate wieder 3 oder 4 mal bei ihr.
80 € für 30 Minuten mit (für mich) allem was das Herz begehrt sind nach wie vor ein fairer Preis. Und das wie üblich ohne großen Zeitdruck. Im Gegenteil, meist wurde deutlich überzogen. Bei meinem letzten Besuch haben wir uns dann auch noch total verquatscht.
Der Sex wie immer in allen gewünschten Stellungen. Gefühlvolles Französisch ohne Hektik und Handeinsatz. Für meinen Geschmack dürfte das blasen noch deutlich kräftiger sein. Auf Wunsch eine schöne HE, ebenfalls ohne abspritzorientiert zu sein. Auf den Punkt gebracht, nach wie vor ein guter und solider Service.
Annabella hat ja jetzt neue Bilder. Da ist nichts geschönt oder bearbeitet. Alles wirkt und ist natürlich und sieht vor Ort auch so aus. Schöne Naturbrüste, die sich toll anfassen., schön auch, wie die Brustwarzen auf die Streicheleinheiten reagieren. Zudem ist sie hier weder empfindlich noch zurückhaltend. Eben immer nah am Mann und nicht distanziert. Durch ihre Skinny Figur wirken die Brüste auch etwas größer. Die neuen Tattoos sind Geschmackssache.
Zwischenzeitlich kann man sich mit ihr auch gut unterhalten. Sollte der gute Service anhalten, bleibt Annabella für mich immer eine Option. Könnte ein netter Mod die neuen Bilder einbinden? Vielen Dank im Voraus!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Artemis (31.01.2022), Massage-Möger (31.01.2022), delloslegov (30.01.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar