Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Eva aus Spanien im Puppenhaus, Erlenstr. 28, Testbericht

    Ich war wieder einmal zu Gast im Nürnberger Puppenhaus. 3 Damen waren frei. Ich entschied mich für die (angebliche) Spanierin Eva.

    Eva ist eine freundliche u. nette Maus, etwa 1,57-1,60 Meter groß. Sie hat ein hübsches Gesicht und lange, rot-braune, wellige Haare. Außerdem hat die kleine SDL dunkle Augen und eine schöne braune Haut.
    Ihr Alter schätze ich auf 23-25 Jahre. Ihre Deutsch-Kenntnisse sind noch bescheiden, besser man spricht Englisch oder Spanisch mit Eva.
    Die Spanierin hat eine schöne Figur, flachen Bauch, geilen Arsch der Konfektionsgröße 36 und etwas kleinere, natürliche Titten (A-Cup, höchstens ein kleiner B-Cup).
    Mir sind noch mindestens 2 kleinere Tattoos aufgefallen.
    Insgesamt sieht Eva ungefähr so aus wie auf ihren Bildern:

    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-7042619.html

    Ich nahm das halbstündige Programm mit Zk + Franz. + 69 er + GV + Massage + 1 Getränk =80 €.

    Geduscht hatte ich bereits zu Hause. Ich ließ mir aber den kleinen dl noch einmal von EVA im Bad reinigen. Außerdem habe ich noch meine Hände gewaschen und eine Mundspülung gemacht.

    Als wir ins Fickzimmer zurück kamen, legte Eva ein großes Tuch über die Matratze. Aufgrund ihres geilen Arsches konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Ich umarmte Eva von hinten, presste meinen Schwanz gegen ihren Po und wanderte mit meinen Händen immer höher um ihre Brüste abzugreifen. Dann befreite ich die kleine SDL von ihrer Restkleidung.

    Die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt schon hoch erotisch. Neben dem Bett stehend grinsten wir uns an. Mit viel Blickkontakt gab es sofort mittel tiefe Zungenküsse, die während der Spielzeit noch tiefer u. geiler wurden. Da ich wegen dem Größenunterschied keine Lust hatte mich ständig bücken zu müssen, hob ich Eva für ca. eine Minute hoch um weiterhin Zk mit ihr auszutauschen. Die Kleine war begeistert.

    Dann der Wechsel auf die Matratze. Eva legte sich auf den Rücken. Ich beugte mich über sie, um ihre Tittchen zu massieren und zu lecken. Währenddessen wanderte ich mit meiner rechten Hand südwärts, um ihre rasierte Muschi zuerst zu streicheln und um anschließend ein bisschen ihren Kitzler zu wichsen. Tiefes Fingern wagte ich nicht.

    Dann wechselten wir unsere Positionen. Eva gab mir dann ein paar Body Küsse, ehe sie sich um mein bereits hartes Zentralorgan kümmerte.
    Die Kleine hat meinen Lustkolben ungefähr drei viertel tief und abwechslungsreich geblasen. Mein Bändchen hat sie immer wieder gefühlvoll mit ihrer Zunge verwöhnt. Der Blasdruck war in Ordnung. Es gab immer wieder schönen Blickkontakt. Eva hat am Anfang ein bisschen meinen Pfahl gewichst. Ich habe ihr das aber dann sofort verboten.
    Meine Kronjuwelen wurden nur massiert, aber nicht geleckt u. gesaugt.

    Nach erneuten Zk gab es den Wechsel in die 69 er Stellung. Ich genoss erst mal den appetitlichen Anblick. Dann knetete ich den geilen Hintern von Eva. Danach zog ich ihre Backen auseinander, um ihre voll rasierte Lustgrotte mit hohem Zungenschlag zu verwöhnen. Ich habe dabei auch ab und zu ihren Kitzler gerieben.
    Währenddessen hat Eva meine unter körperliche Hochdruckdüse mit Mund und Zunge gut bearbeitet.

    Nach erneuten Wechsel verlangte ich ein Kondom für den GV. Nach dem Eva mir mündlich den Pirelli aufgezogen hatte, schob ich ihr noch schnell ein Kissen unter den Arsch. Wir starteten natürlich mit der Missio. Ich durfte meinen Zipfel selber in ihrem heißen Fickloch versenken.
    Klein Eva hielt voll dagegen, sie forderte mich sogar dazu auf, sie härter u. schneller zu stoßen.
    Während des Aktes beugte ich mich immer wieder runter, um mit Eva Zk austauschen zu können.

    Dann der Wechsel zur Doggystyle. Nach dem Eindringen habe ich immer wieder Evas Po geknetet und problemlos beklatscht. Nach dem wir einen guten Rhythmus erreicht hatten, erhöhte ich das Tempo. Ich fickte sie mit voller Kraft. Kurze Zeit später spritzte ich meinen Eierlikör in das Kondom.

    Zum Schluss bekam ich von Eva noch eine gute Rückenmassage.


    Fazit:

    Die Nummer mit Eva konnte sich wirklich sehen lassen. Der Spaß- und Illusionsfaktor war hoch. Die Chemie zwischen uns war topp. Klein Eva will mich wieder sehen. Sie arbeitet anfangs Juni im Franzis Haus.
    Eva ist meines Erachtens eine gute und charmante SDL, die man empfehlen kann. Allerdings macht sie kein Ft und keinen AV.

    Die Wiederholungsgefahr ist groß.


    Gruß an alle Gleitsportler
    Zuletzt geändert von delloslegov; 24.04.2016, 16:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (13.07.2017), Bobby0506 (27.04.2016), Schlingelxxx (26.04.2016), Lex (24.04.2016), Massage-Möger (24.04.2016), Joke4Fun (24.04.2016), KurtKuschel (24.04.2016)

    #2
    Vielen Dank für den appetitanregenden Bericht! Ich bin die Tage ja selbst in Nürnberg und wollte bei der Gelegenheit schauen, ob ich auch mal eine nette halbe Stunde zwischen zwei anderen Terminen einbauen kann. Deine guten Erfahrungen mit Eva und ihr Serviceangebot nehmen mir gerade eine Entscheidung ab ;) Die von dir am Ende erwähnten Einschränkungen von ihrer Seite sind völlig okay für mich – hätte ich ohnehin nicht gebucht.

    Ihr Preis ist ja ähnlich bzw. knapp über dem, was wir hier in Wiesbaden und Umgebung zu berappen haben – nichts völlig überdreht teures, also auch hier voll okay für mich. Außerdem habe ich nach zuletzt mehreren etwas reiferen Ladies einfach mal wieder Lust auf was Knackiges. Ich freue mich auf ein hoffentlich gelungenes Auswärtsspiel 

    Beste Grüße!
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

    Kommentar


      #3
      @ Berkoff

      Du kannst die Eva diese Woche nicht in Nürnberg poppen. Eva ist nur ein Termin-Mädchen, das heißt, sie arbeitet aktuell schon wieder in einer anderen Stadt. Aktuell gibt es aber im Puppenhaus auch andere Damen mit einem guten Ruf.
      Amanda, Melena u. Rachel.

      http://puppenhaus-nuernberg.de/girlsaktuell.html

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        @ dl

        Danke für den Hinweis! Amanda und Melena sehen ja auch sehr reizend aus. Ich werde mal nach Berichten über die beiden Grazien suchen und dann entscheiden.
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

        Kommentar

        Lädt...
        X