Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die Bayreuther Str. ist nicht gerade die beste Adresse in Hof, aber auch nicht wirklich für Abzocke bekannt.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Hallo Hoftester, Du gibst Dir Mühe und gewisse Hilfestellungen, die uns unterstützen. Die Diskussion von PeterN aus der Ferne, finde ich zu speziell und sind wenig hilfreich.
Wäre toll, wenn mal paar Freier über die Damen von Hof berichten, damit sie Hoftester und den anderen, was Neues bieten.Schönen Abend Baba P.S.Ich habe diese Woche TM Monika und Natalie besucht und das war "1.Bundesliga!"
Dann wollen wir doch einmal sehen, wer uns diese Woche in Hof besuchen kommt... Ich habe wieder nur Links innerhalb vom Ladies-Forum verwendet, weil ich nicht jeden externen Link einzeln überprüfen wollte. Bei der einen oder anderen Dame kann man also noch weitere Informationen finden.
Fazit: Die neue Woche bringt in Hof viel Schatten, aber auch ein bißchen Licht. Meine persönlichen Favoritinnen diese Woche wären Stephanie und Julia in der Roonstr. 18 und 30. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und letztlich muß das jeder für sich selbst entscheiden.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (01.05.2016), hjo (01.05.2016)
Der Lichtblick ist auf jeden Fall die Arbeit, die Du Dir gemacht hast! ich hoffe die Hofer Kollegen sind dankbar
Nachdem sich dr ahab jede Woche die Arbeit für Plauen macht, kann ich natürlich auch nicht zurückstehen. Ich denke, daß ich die meisten Frauen erwischt habe, für die es auf Ladies-Forum Berichte gibt. Aber wenn jemand noch etwas findet, dann darf er das natürlich gerne ergänzen.
Kommentar
fff-hof (02.05.2016)
Dann wollen wir doch einmal sehen, wer uns diese Woche in Hof besuchen kommt... Ich habe wieder nur Links innerhalb vom Ladies-Forum verwendet, weil ich nicht jeden externen Link einzeln überprüfen wollte. Bei der einen oder anderen Dame kann man also noch weitere Informationen finden.
Fazit: Die neue Woche bringt in Hof viel Schatten, aber auch ein bißchen Licht. Meine persönlichen Favoritinnen diese Woche wären Stephanie und Julia in der Roonstr. 18 und 30. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und letztlich muß das jeder für sich selbst entscheiden.
Hab mal zwei Berichte über die Svenja eingefügt (Annonce ist weg?)
Und eine neue von der Candy
Zuletzt geändert von sauhtsul; 02.05.2016, 20:09.
Grund: Was vergessen
Dann wollen wir doch einmal sehen, wer uns diese Woche in Hof besuchen kommt... Ich habe wieder nur Links innerhalb des Ladies-Forums verwendet, weil ich nicht jeden externen Link einzeln überprüfen möchte. Bei der einen oder anderen Dame kann man also noch weitere Informationen finden.
Fazit: Die neue Woche beginnt in Hof wieder einmal ziemlich trostlos. Irgendwie ist nichts dabei, was mich wirklich ansprechen würde. Die Empfehlung, sich auch in anderen Foren zu informieren, kann man diese Woche allerdings besonders deutlich aussprechen.
Kommentar
hjo (08.05.2016), dr ahab (08.05.2016)
zu marion kann ich was beitragen. sie war auch schon in plauen im april diesen jahres. habe da einen bericht eingestellt gehabt, hier nochmal der link:
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar