Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - NEU! Kylie

    Heute habe ich mir gedacht ich gönne mir mal eine junge, habe dann Kylies Anzeige gefunden.
    Angerufen mit ihr besprochen was das volle Programm für 1 Stunde kostet . 120 Euro für 1 Stunde sind echt gut.
    Bei ihr angekommen , sie ist wirklich ein Hübsches Mädel. Sie legt wert auf Sauberkeit also ab in die Dusche.Dann ab in die gute Stube, sie hat angefangen mit einer guten Massage. Dann geht es fließend über sie schaut dir in die Augen und sie weiß was du willst.Sie ist wie eine Siam Katze anschmiegsam schmust und Küsst gerne.
    Man und das junge Mädel hat einen Power und geht jede Gangart mit.
    Also ich weiß wenn sie wieder mal in der nähe ist besuche ich sie auf jeden Fall noch mal, ist echt sucht gefahr.

    #2
    Unverständlich

    Für mich nicht nachvollziehbar, warum Du komplett etwas anderes erlebt hast, als ich mit ihr.
    Auch das Du schreibst sie hat Power, bzw. das sie Küssen fordert...
    Bei mir war sie sehr passiv und wirkte eher schüchtern.
    Was man sich nimmt, das gibt sie einem, von ihr kommt da nix.
    Aber ok, kann auch an einem selbst liegen.
    Einzig die angenehme Massage VOR der eigentlichen Nummer, kann ich so unterschreiben.
    Meine aber dass sie nicht so neu wie es in der Werbung steht in SW ist, meine ich war am Kornmarkt oder Bachgasse mal bei ihr, kann aber auch in Erlangen gewesen sein und ich mich irren...
    ist auf jeden Fall schon ein wenig her.

    Kommentar


      #3
      Ähm

      Zitat von PoFan Beitrag anzeigen
      Für mich nicht nachvollziehbar, warum Du komplett etwas anderes erlebt hast, als ich mit ihr.
      Auch das Du schreibst sie hat Power, bzw. das sie Küssen fordert...
      Bei mir war sie sehr passiv und wirkte eher schüchtern.
      Was man sich nimmt, das gibt sie einem, von ihr kommt da nix.
      Aber ok, kann auch an einem selbst liegen.
      Einzig die angenehme Massage VOR der eigentlichen Nummer, kann ich so unterschreiben.
      Meine aber dass sie nicht so neu wie es in der Werbung steht in SW ist, meine ich war am Kornmarkt oder Bachgasse mal bei ihr, kann aber auch in Erlangen gewesen sein und ich mich irren...
      ist auf jeden Fall schon ein wenig her.
      Wenn Du nicht zufrieden warst, wo kann man den Deinen Bericht nachlesen? Wann warst Du denn da?

      Kommentar


        #4
        wie gesagt, ich war nicht unzufrieden, war nur nicht meins.
        kann auch den bericht nicht so ganz nachvollziehen.
        und wo es nichts zu berichten gibt, sollte man auch nichts groß berichten.
        auch war ich hier bei ladies lange nur am lesen, bin nicht der schreibefreudigste user.
        und ich gehe gerne in clubs, bzw. wenn ich bei einer sdl glücklich bin, besuche ich auch meist diese.
        zu frauen wo bereits berichte geschrieben wurden, die sich mit meinen erfahrungen bei ihr decken, schreibe ich auch nix.
        gelobe aber besserung und auch berichte. hatte aber nachdem ich schon vor jahren einige berichte geschrieben hatte, diese nie hier im forum veröffentlicht wurden, auch keine lust mehr.

        Kommentar

        Lädt...
        X