Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
IVA GANZ NEU
Kirchgasse 9
97421 Schweinfurt
Zur Homepage
0151-26550028
GANZ NEU

IVA

Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
KF: 32
Intim:rasiert
Haare: Blond, glatt
Augen: Grün
Haut: hell

V*rkehr:GV,Franz.,Franz. bei Ihr,Franz. beidseitig,Span. / BV,GF6
Service für:Herren,Damen
Service:ZK,Schmusen, Kuscheln,Körperküsse,DS aktiv,DS passiv, FSaktiv, FS passiv, extra langes Vorspiel,
Fuß- / Schuherotik

0151-26550028

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - IVA GANZ NEU

Hallo zusammen,

ich war heute bei der überaus freundlichen Iva in Schweinfurt. Nach einem netten Smalltalk wurde mir ein Glas Wasser gereicht und die Benutzung des Bades angeboten. War nicht nötig, weil ich frisch geduscht war.
    Aus Zeitgründen habe ich mich für die Kurzvariante 50420 entschieden. Hierbei gab es keine ZK und nur FM. Bei 304100 wäre ZK und FO inclusive.

Konnte die Zeit trotzdem genießen. Iva lässt sich überall anfassen und hat keinerlei Berührungsängste. Geht in allen Stellungen gut mit. Kein Gezicke!

Anschließend nochmals das Bad angeboten und mit einem Küsschen verabschiedet.

Iva ist eine nette junge schlanke Dame, die ich jederzeit wieder besuchen würde.

Sie ist noch diese Woche in Schweinfurt und verabschiedet sich dann ins Schwabenländle.

Anbei noch ein Link von unseren Kollegen aus Thüringen:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=iva*

Lieber Gruß

Der Jim

Ich verstehe Deine Preisangabe nicht. Wenn "50420" die Kurzvariante ist, also 50 Euro für 20 Minuten, was soll dann "304100" sein? Doch nicht etwa 30 Euro für 100 Minuten?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Preise?

Hallo,
      100430 scheinen mir etwas überzogen zu sein wenn das stimmen sollte. In Schweinfurt sind eher 70430 üblich. Inklusive FO und ZK.
      Andererseits, wenn die Bilder stimmen ist die Ladie ja ein echter Kracher und versucht vielleicht den Teeny Bonus zu bekommen. Währe schade. Für den üblichen Preis würde ich da direkt mal vorbei schauen.

Kommentar

Servus,

sorry war ein Schreibfehler. Stand noch unter dem Eindruck verschiedener Muskelzuckungen...grins

Also 100430!!Passt.

Es stimmt aber! Ich habe sie dann auf die Preise in Sonneberg angesprochen und da meinte sie, dass es in Schweinfurt viel teurer sei. Vermutlich Miete bzw. Empfangsdame, die ich jedoch nur am Telefon hatte und nicht zu Gesicht bekommen habe.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Lichts ins Dunkel bringen.

Gruß

Jim

Kommentar

No way!

Zitat von 58jimknopf Beitrag anzeigen
          Also 100430!!Passt.
          Jim
          Sehr schade 100430. No way! Wo kommen wir denn da hin?

Kommentar

Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
            Sehr schade 100430. No way! Wo kommen wir denn da hin?
            Leider, seit Ihr schon da Stichwort: Bayerische Hygieneverordnung incl. der Strafen (Bussgelder)

Kommentar

C-Probe

..war die Woche geschäftlich in SW und hatte gute Erinnerungen an Iva. Sie residiert in der Kirchgasse im Zentrum von SW - parken im nahegelegenen Parkhaus - Eingangstür offen, so dass man diskret am Tage in den 1.Stock kommt. Wohnung 3-, geht so....Iva hat mich wiedererkannt, so dass wir nach einem kurzen Smalltalk zur Sache kommen konnten. Bisschen befummeln im Stehen und erste Küsse (ZK sehr "saftig") - dann auf die Spielwiese mit knutschen und streicheln. Bin dann abgetaucht zum Lecken und fingern - sehr geil,leichtes stöhnen und Becken kreisen,ihr hat es gefallen,denke ich....Hab dann anblasen lassen und flutsch eingelocht ( Missio ) (da sie schon schön nass war kam gleich ein gutes Fickgefühl auf ). Andere Positionen hab ich nicht mehr geschafft, war zu geil nach einigen Wochen Paysexabstienenz - Nach ein paar Minuten Fickerei dann Abschuss und auszucken. Netter AST und nach einer halben Stunde (80€) zufrieden die Heimreise angetreten
              Iva ist GF6 "tauglich" und immer einen Besuch wert.....
              Zuletzt geändert von Luftikus1; 22.09.2016, 21:33. Grund: verschrieben

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Amateur66 (27.09.2016), Kürbis (23.09.2016), Andrew666 (22.09.2016)

habe sie wohl

an einem schlechten Tag erwischt. Lustloses Gebläse

Kommentar

Lädt...
                X