Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - REBECCA bei Lust-ladys.com

Hallo zusammen,

wollte hier mein Erfahrungsbericht mit der kleinen süßen Rebecca von den Lust-Ladys in der Wilhelmstr. rein stellen.

Bin letzte Woche zum wiederholten Mal zu ihr in Mond gegangen. Ja wiederholten Mal, weil es einfach ein tolles Erlebnis ist mit ihr. Ihr geiler Körper mit schönen Busen und der knackigem Hintern und ihr toller Service ziehen mich immer wieder zu ihr. Telefonisch einen Termin mit ihr abgemacht, welcher auch eingehalten wurde. Sie hat mir auch die Tür geöffnet und mich mit einem Küsschen empfangen. Sind uns dann auch schnell über die Zeit einig geworden 100 4 60, mir wurde auch eine Waschung angeboten, welche ich dann auch im Anspruch genommen habe. Auf meinem Wunsch habe ich dann auch ein etwas größeres Handtuch bekommen. Wieder im Zimmer angekommen, hat sie sich auch frisch gemacht. Zurück kam sie nur mit einem Handtuch umwickelt. Einmal daran gezogen und schon stand sie nackt mit ihrem geilem Körper vor mir Nach dem Kuscheln im stehen, habe ich sie aufs Bett gelegt, und angefangen ihre schöne Muschi mit meiner Zunge zu bearbeiten. Sie hat es förmlich genossen, und mit leichtem Stöhnen erwidert. Danach lies ich meinen Zauberstab gummieren und sie blies mir zart und ohne viel Handeinsatz, zu absouluten härte. Damit ich nicht meinem Saft zu schnell verbrauche, bat ich sie mich zu reiten. Beim Eindringen ist ihre engen Muschi genussvoll zu spüren. Das macht sie mit Leidenschaft und viel Ausdauer. Danach wechselten wir die Stellung zur Missio in der ich mich zügeln musste, damit ich sie auch von hinten nehmen konnte. Dieser Anblick ihres geilen Poo´s und ihr guter Gegendruck haben mich dann zum Höhepunkt gebracht, und ich habe meinem Conti gefüllt. Das war ein schönes Gefühl Ich denke ihr hat es auch gefalle, da sie ziemlich feucht geworden ist. Das ganze haben wir, mit einer schönen Massage von ihr, abgeschlossen und ich verließ entsammt nach ca. 1 Stunden die kleine süße. Ich hoffe sie bleibt noch einige Zeit bei den Ladys.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (25.01.2017), Joke4Fun (22.04.2016), Bobby0506 (17.04.2016)

Neue Photos von der Kleinen

Es gibt neue scharfe Bilder von der Kleinen! http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...m-6917015.html

Kommentar

Schaut ja recht knusprig aus - einzig die Augenbrauen erinnern mich ein wenig an vulkanische Abstammung - passt irgendwie nicht zum Rest, zu kantig...
      Ansonsten: Holla die Waldfee!

Kommentar

Zitat von Joke4Fun Beitrag anzeigen
        Schaut ja recht knusprig aus - einzig die Augenbrauen erinnern mich ein wenig an vulkanische Abstammung - passt irgendwie nicht zum Rest, zu kantig...
        Ansonsten: Holla die Waldfee!
        Ich war letztens bei der kleinen süßen, Service wie gehabt, vom feinsten. Über den Kommentar über ihre Augenbrauen war sie ziemlich verärgert 😬
        Die sind auch nicht so wichtig, alles andere ist knusprig und lecker ☺️

Kommentar

Zitat von Dave8 Beitrag anzeigen
          Über den Kommentar über ihre Augenbrauen war sie ziemlich verärgert ��
          Du diskutierst mit den Damen die Berichtsdetails aus dem Forum...

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Du diskutierst mit den Damen die Berichtsdetails aus dem Forum...
            Meinst du, die lesen die Berichte über sich nicht?! Die erkennen ihre Stecher genau nach den Berichten die über sie geschrieben werden. Heutzutage hat jede von denen ein Smartphone mit Internetzugang, und auf das Forum kann jeder zugreifen. Also ist das nichts verkehrtes😎 oder???

Kommentar

Meinst du, die lesen die Berichte über sich nicht?! Die erkennen ihre Stecher genau nach den Berichten die über sie geschrieben werden. Heutzutage hat jede von denen ein Smartphone mit Internetzugang, und auf das Forum kann jeder zugreifen.
              Du willst mir jetzt aber nicht ernsthaft erklären,
              welche Reichweite dieses Forum in der Zielgruppe der Dienstleisterinnen hat, oder...

Also ist das nichts verkehrtes�� oder???
              Die Folgerung erschließt sich mir nicht.
              Die Tatsache, dass die Damen die Berichte lesen (oder auch nicht), hat doch mit der Frage,
              ob Du mit Ihnen darüber sprichst, erst einmal überhaupt nichts zu tun.

Ich weiß nur aus eigener Erfahrung: Wer mit den Damen über das Forum spricht,
              bringt sich selbst irgendwann in Zugzwang. Nun werden positive Berichte erwartet,
              oder man traut sich nicht mehr hin, wenn man zuvor keine Jubelarie produziert hat.

Aber ich will hier nicht weiter OT sein. Nähere Lektüre dazu findet man u.a. hier:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...b-was-wann-wie
              Dort können wir dann auch weiter diskutieren...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Rebecca - Erstbesteigung

Heute bei den Lust-Ladies angerufen und um 18:40 einen Termin mit Rebecca um 19:00 ausgemacht.

War um 18:55 da, durfte erst einmal warten (Aussage 1: 5 Min). Nach 5 Min kommt Aussage 2 (andere dame) das es noch 10 min dauert. Cola bekommen, alles relaxt und die paar Minuten will ich schon mal warten, sicher nach den guten Berichten hier.

19:10 - Rebecca kommt an. Sie hatte keinen Kunden, sondern kam in normalen Klamotten gerade von draußen.

Kurz warten und sie kommt mit rotem BH und Slip zurück. Duschen, dann sie weg.

Sie kommt mit dem Handtuch rein und steht dann nackt vor mir. Ich stehe auf und sie ist nur etwas kleiner als ich. Ach ja - die Puff-Stelzen ausziehen und tatsächlich, sie geht mir bis zum Beginn meines Halses (unten).

Riesen Hupen (D) - pur Natur. Auch die Bilder entsprechen der Wahrheit, aber sie hat schon ein rundes Bäuchlein bekommen - sind auf den Bildern nicht zu sehen.

Brüste abgreifen, streicheln, dann geht bei 70% Leistung ein knallrotes Gummi über mich. Blasen und was soll ich sagen - die Farbe des Gummis stimmt 100% mit ihrem Lippenstift überein

Blasen war ok, aber nicht echt tief. Habe sie etwas gedreht damit ich schon mal schauen konnte wo ich gleich rein muss ...

Dann ficken. Erst Amazone. Sie ist sehr klein, und auch da war es nicht echt üppig weit. Ruhig ein paar Minuten in Amazone. Danach gestreckter Lotus, also beide sitzend und die Hände nach hinten zum Abstützen.
                Missionaris (sie sah aus als ob ich ein Monsterdildo von 30 cm lang und 15 cm Durchmesser rein stecke) und zum Ende doggy.

Doggy war etwas schwierig, da sie durch die kürzeren Beine mit der Dockingstation nicht ganz auf die Standardarbeitshöhe kommt, also einen etwas steileren Anflugwinkel berechnet (habe ja mal ein technisches Fach studiert) und dann ging es gut.

Sie ist sehr still, also nix mit Dirty Talk oder gespielter Geilheit (stöhn).

Fazit:

Blasen: 2-
                Ficken: 2-3
                Optik: 2 - Novelty dadurch, dass sie sehr klein ist (ca. 150cm - eher kürzer)
                Service: 2
                Gesprächigkeit: 5 (durchgefallen)
                WHV: 80%

Kosten 50430

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  neuling (26.01.2017), Massage-Möger (25.01.2017)
                Stichworte:
                Lädt...
                X