Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Betty in "die feine Adresse"

War gestern bei Betty in der feinen Adresse.
    Nach dem Besuch wußte ich auch weswegen ich schon länger nicht in dieser Adresse zu Besuch war....

Gut Preise verhandelt 50420, eigendlich wollte ich mal Helena besuchen die war aber nicht da, gut Betty sah optisch auch richtig heiß aus. Aber sie hatte eine Hektik drauf als ob sie mich so schnell wie möglich wieder loshaben wollte. Nach Geldübergabe zog sie kurz ab kam mit einem Affenzahn zurück ins Zimmer gestürzt, Handtuch hingeschmissen und mich gebeten drauf zulegen. Keine Streichelheiten oder sonstiges, wie sie sich auf Bett gesetzt hat gleich das Gummi ausgepackt und auf den Schlaffen draufgepeitscht. Anders kann man nicht beschreiben. Dann versucht innerhalb von 10 Sek. das Teil hochzupeitschen und gefragt "SEX?" Hab dann verneint da das ja nicht gehen würde.... Unglaublich! Hat dann noch paar Sek weiter gemacht und wollte Sex machen, das wars dann auch für mich. Hab versucht dann selbst mit der Hand den kleinen hochzustemmen um wenigstens abzupumpen, aber als sie dann versucht hat ne Falle zu schieben mit dem eh schon halbschlaffen ding, bin ich verärgert angezogen. Schon wieder zuviel Lehrgeld gezahlt.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kenny88 (16.04.2016), Bobby0506 (15.04.2016), neuling (15.04.2016), Massage-Möger (15.04.2016)
Lädt...
X